Jump to content

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen


Jademon

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für eine klassische *facepalm*-Situation sorgte der Char "Darkeklienge". Allerdings war grade Wochenende, da waren natürlich eh die klassischen Starnamen ganz vorne mit dabei...

 

Fettsack & Trinkpäckchen (oder Tetrapack?) fand ich auch spitzenmäßig. Beide posteten und flamten auch ständig im Corucant-Chat. Klassische MMO-Trolle...

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Fundsachen :

 

- Staubfinger

 

 

Da Staubfinger ein Gauklercharakter aus Cornelia Funkes Tintenherz-Trilogie ist (und nebenbei ein toller Charakter ist), finde ich den Namen für einen Schmuggler irgendwie passend (und soviel ich weiß, ist der Staubfinger auf VC Schurke oder Revo) - für mich ist das also eher ein schöner Name, allerdings kann ich nachvollziehen, daß man ihn lustig finden kann, wenn man die Bücher nicht kennt (eine literarische Lücke, die es sich übrigens zu schließen lohnt, wenn ich das als Buchhändlerin mal sagen darf :D).

Der Name kommt übrigens daher, daß besagter Gaukler mit Feuer arbeitet (Jonglage, Feuerschlucker ... mit leicht magischem Touch)

Link to comment
Share on other sites

Mir kam bei dem Namen spontan das Bild einen kleinen Jungen, der mit einem Finger auf der Fensterscheibe eines lange unbewohnten Hauses herummalt ...

 

Übrigens bekam ich vom Spieler des CHars mit dem Namen "Tei'resias" (aus dem Gedächtnis zitiert) gar keine Rückmeldung, als ich ihm schrieb, daß ich es nett fand, daß sich mal jemand mit griechischer Mythologie auskennt ... ;) (War mal eine Zeit lang mein Hobby.)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

xX[Name]Xx - gibts in unerschöpflichen Ausführungen

Und sehe ich so einen Namen im aufploppenden FP-Fenster, breche ich direkt ab! Das kann nur in die Hose gehen!

 

Genau wie bei Namensbestandteilen aus dieser Liste:

- lol

- xd

- rofl

- killor

- roxxor

- pwn/pwnd

- ...

Link to comment
Share on other sites

ich sammele schon seit der beta fleißig screenshots von bescheuerten namen. was einem da so unterkommt, ist teilweise schon recht abenteuerlich. besonders bekloppt finde ich, wenn krampfhaft versucht wird einen namen zu wählen, der irgend einem existierenden SW-charakter entspricht (unzählige Väder, Váder, Vador und Vàders^^)

 

nur mal ein kleiner auszug:

 

- Ahsokatano Beutlin (besonders toll mit dem vermächtnisnamen^^)

- Kimbalae Kenoby (wieder mal vermächtnisname)

- Gunnyklaus

- Eviljackthejack Mccool

- Meganfox

- Hammerjedi

- Deadmannss Deadmannss

- Zashs (ganz kreativ. sah sogar optisch aus wie Zash^^)

- Pcmaus

- Lostfinality Delta-kommando

- Doomknight

- Babylovex

- Vermond Hausschwein

- Jörgderdritte

- Kloburscht

- Obi-wan (gähn...)

- Xsoulhunterx

- Idarthmauli

- Riidiick

- Lordbadboy (wird immer dann lustig, wenn der richtige titel "Lord" dazukommt^^)

- Jedisfear

- (Darth) Schwertfuchtler

- Jedione

- Jedilambert Jedilambert

- Dosenblut Dosenpommes

 

und das war nur ein kleiner auszug... :D

 

ach und all diese namen habe ich auf VC gesehen, der ja nun bekanntermaßen ein RP-server ist...

Link to comment
Share on other sites

"Hammerjedi" ginge ja noch bei einem "Hammerhead" ... :D

 

Und zum "Lordbadboy" : Ich habe auch schon Namen gesehen, die mit "Padawan" begannen ... :D

 

Meine gestrige "Ausbeute" :

 

- Kungfukid

- Hanbesolo (Han, sei solo" ? Also known as "Jonny B. Goode" ?)

- Melonia

- Sirchrisus

- Jameskirk

 

Vor einigen Tagen gesehen :

 

- Grabschaender

- Davincy

 

Chat von der Flotte :

 

Grabschaender : telefoniere gerade

Korvex : Gut zu wissen

Davincy : macht jemand flaschpoint die esseles mit ?

Daaron : wird die nächste grabschändung geplant ?

 

Edit : Gerade auf einem Screenshot entdeckt : Ein imperialer aus Voidstar :

- Kopflord Meinlord, Auftragsmörder (darunter steht etwas kleiner : "Wohltäter")

 

Edit : Noch eine Screenshot-Fundsache :

- Fligendertot

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Vermutlich von Wookies aufgezogen ? "Rrirrarra"

Ich finde diesen Namen cool. :)

 

Etwas ungewohnt : "Lyrico", ein Gelehrter.

Mußte gestern eine Namensdiskussion über sich ergehen lassen : "Soulthedeathkid"

Bei "Leika" mußte ich sowohl an Leia als auch an eine Kamerasorte denken.

"Banditowitsch" klingt dagegen wieder irgendwie ... cool. :D

"Gassngrabenblix", gerade erst aus Gallien eingeflogen ?

"Weißwurschdis" - "Weißwurschd is" ?

"Oneshot'quen" - da fehlt ein "e" ...

"Zerminator" : Ersetze "Z" durch "T" ...

"Blackfalcon" : Falscher Film ... ? Obwohl, es gibt ja auch "Skywalker" ...

"Schwarzkopf" - Wer weiß, vielleicht verwandt mit Blackfalcon ?

 

Dagegen nicht so gut : "Sniperstorm", "Painstream", "Deathborg", "Fresse", "Xsithkillerx (ist übrigens ein Republikaner)

 

"Avatar'biggi" klingt dagegen schon wieder lustig. ;)

 

Bei "Draco-m" frage ich mich immernoch, wofür wohl das "m" steht ?

 

Achja, der Maulwurf Grabowski ist auch auf der Flotte. ;)

 

"Meister-jack", : Titel schon inbegriffen : Ebenso bei "Offiziertiger" und "Warmaster" sowie bei "Captainomega" und "Generaldorner" und "Commandermarth".

 

Interessant auch : "Unkreativ", "Sahnetörtchen" und "Göre", wobei letzteres schon irgendwie wieder cool klingt (ist aber Soldat, Schmuggler hätte da vom RP-Standpunkt aus glaube ich viel besser gepaßt. ;) ).

 

Einfach nur seltsam : "Oosensenmannoo" - wollte da jemand das "übliche" "xx" durch ein "oo" ersetzen ?

Link to comment
Share on other sites

na gottseidank werden meine charnamen hier nie auftauchen^^

 

@topic:

fleischpeitsche

deripper

jägergeldkopf

gottderlesben

dreckschippe

leichenzug

voltulak

 

an gildenmamen:

imperiale fleischpeitschen

u dont know me

gank me und ich logg um

nix zu holen

 

jarkai sword imp seite

die ganzen XXXXinsertrndnameXXXX wurden ja schon mehrfach erwähnt. finde ich aber recht peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal ingame einen Kopfgeldjäger gesehen, der sich mit Vermächtnisname "derfettere" genannt hat. Der ist wohl ein Fan von Boba Fett und Familie.

 

Auch lustig fand ich vor längerer Zeit einen lowlevel Sith-Krieger auf Dromund Kaas, der sich vom Aussehen her genau so zurecht gemacht hatte wie Darth Malgus und sich "Malgu" nannte...der Name Malgus war offenbar bereits vergeben.

Link to comment
Share on other sites

na gottseidank werden meine charnamen hier nie auftauchen^^

 

@topic:

fleischpeitsche

deripper

jägergeldkopf

gottderlesben

dreckschippe

leichenzug

voltulak

 

an gildenmamen:

imperiale fleischpeitschen

u dont know me

gank me und ich logg um

nix zu holen

 

Aua ! Wo ist das Aspirin ?

Link to comment
Share on other sites

Ein paar aus der "Wer"-Liste ( immer lustig zu lesen ! ) "herausgefischte" Namen .

 

Namen

 

Kettenwulf

Rubbernoob

Unbesiegbar

Froschmann

Auftrags-killer

Ladyjedi

Lordluke

Fleischräutöter

Icemanfiveeight

Eisenisback

Firstkrümel

 

Beim "Froschmann" mußte ich sofort an Edgar Wallace denken. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern Abend auf Nar Shaddaa gesehen als wir den Weltenboss legen wollten mit der Gilde.

Während wir auf weitere Mitglieder warteten stand er da und machte es alleine. Wohl in beiden Instanzen. :mad:

 

Darth Fruchtsith Fruchtsaf :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eigentlich vorgenommen nur "richtige" bzw. einigermassen realistische Namen für meine Chars zu nehmen, aber für meinen Cathar hab ich da eine Ausnahme gemacht, hab den Cathar Sith Inquisitor "Lordmiez" genannt, hauptsächlich weil ohnehin kein Fan der Sith bin (aber Klassenstory will ich halt trotzdem spielen ^^) und man die gerne ins lächerliche ziehen kann... naja und weils eben passt, aber mittlerweile find ich diese Katze richtig cool :D Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal im PVP einen Kommando mit dem Namen Megabums und der hat auch echt guten Schaden gemacht. Ein etwas dämliches Gegenbeispiel wäre Analkrieger (weiß die Klasse nicht mehr). Wir hatten auch mal einen Scherzkeks in unserer Gilde, der mit seinem Gelehrten Ssunlesah (einmal andersrum lesen Haselnuss) gut geheilt hat. Seine Twinks hießen Ratzefummel und Lutschnudel (die Namen waren nicht rückwärts geschrieben^^)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...