View Single Post

Falkenlurch's Avatar

Falkenlurch
12.29.2011 , 09:44 PM | #19
Ich kann mich 100% meinen Vorrednern anschließen. Entweder viel zu leicht oder unsinnig schwer mit Effekten die mangels Kampflog nicht mal verständlich sind (seltsames Mobverhalten). Dazu kommen Schadensspitzen ohne erkennbaren Grund (nein nicht wegen Casts die nicht gekickt wurde auf sowas haben wir geachtet).

Ich denke ich twinke erstmal bis zur ersten Welle Bugfixes.

Level 33 Loot von Heroic Bossen und Heroic Bonusbosse die man mühsam legt und deren Lootkiste geschlossen bleibt und GM Tickets werden mit nichtssagenden Standardspruch geschlossen.

So machts keinen Spass Bioware. Endgamecontent ist zwar da aber halt total bugged, unbalanced und oft mit extrem zeitfressenden aber null anspruchsvollen Trash vollgestellt.

PS: Als Powertech hab ich echte Probleme mit der Aggro gegen Marauder und Imperial Agents. Wenn ihr schon die Mobs querbeet im Raum verteilt (natürlich so weit, dass keinerm einer AE Fähigkeiten alle trifft) dann bufft doch bitte den Aggroaufbau. Ich lauf dann auch fleissig hin und her und haue jeden extra. Aber dann sollte der Schlag auch genug Aggro aufbauen. Ist aktuell echt nervig zu tanken und wenns so bleibt könnt ihr bald Tanks mit der Lupe suchen. Dann machen das nur noch Masochisten.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred