View Single Post

Fuchsi's Avatar

Fuchsi
12.29.2011 , 09:32 PM | #18
Ich schreib jetzt keinen Roman sondern liste MEINE Bedenken/Eindrücke auf:

- Instanzen sind teilweise zu lang. Gerade im HC false Emperor gecleart, da is ein ganzer Abend "im Eimer".

- Ich war jetzt in 4-5 Hardmode Inis (alle clear) und hab bisher NUR Spesen gehabt. Wenn schon "immer" Zeug droppt für eine Klasse die eh nicht dabei ist (und ein Markensystem gibts ja nur bedingt) dann wäre es gut wenn ich wenigstens nicht mit einem Minus rausgehen würde.
Da die Instanzen auch noch recht lang sind wie ich schon sagte motiviert mich das jetzt nicht so wenn ich ehrlich sein soll.

-Bei den Bossen schliess ich mich an. Entweder "sauschwer" oder "zu einfach". Wenn die Instanz schon so lang ist und die Bosse auch noch "happig aber machbar" wirds mir dann auch zuviel (Spesen,Laufwege,Zeitaufwand). Zumindest bei langen (HC) Instanzen sollten die Bosse "knackig" sein aber nicht frustrierend.

-Wenn eine Instanz nur 2 Bosse hat dann darf mann die ruhig "sauschwer" machen find ich.

-Passt mit eurem Spieldesign auf!
Jeder 2 feindliche NPC in diesem Spiel hat nen Blaster in der Hand und wenn man eine Fähigkeit unterbricht bewegen die sich keinen Milimeter von ihrem Platz weg obwohl sie das jetzt in der Spielsituation sollten. Wenn sowas von euch nicht (rechtzeitig) bemerkt wird dann hagelts wieder Kritik.

-Talentbäume (in meinem Fall Unsterblich beim Juggernaut) solltet ihr euch ALLE nochmal anschauen. Die sind wirklich schlecht. (Das ist fast das einzige was ich an dem Spiel richtig schlecht nennen würde).

-PvP Balancing is auch fragwürdig aber das wisst ihr selbst das man am Balancing IMMER schrauben muss.
Windows 7 Ultimate 64-Bit,Gigabyte P55A-UD3,A-Data 8GB RAM,Intel Core i5 Quad ~3,6Ghz,Nvidia GeForce 560 Ti,OCZ Vertex2 60GB SDD,Samsung HD204UI 2TB