View Single Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
07.03.2014 , 09:33 AM | #133
Ja das es (zu) wenig Werbung gibt stimmt leider und das auch sehr wenig dazu zu finden ist stimmt leider auch, mittlerweile ist man als normaler Spieler halt mehr oder minder die "Peng, in die Fresse"-Werbung ala WoW oder jetzt Wildstar gewohnt bzw. davon verwöhnt

Das mit den Planetary Conquest Dingern war im "Brief des Produzenten – Galactic Strongholds" zu lesen, alternativ hier:
http://starwars.gamona.de/2014/04/23...rschiebt-sich/
http://dulfy.net/2014/04/23/swtor-pr...c-strongholds/

Zusätzlich sollte mit 2.9 ja der zweite Teile des neuen Handlungsbogens eingeführt werden und es gab immer wieder Gerüchte über einen gewissen Flashpoint auf einem nicht ganz unbekannten Wasserplaneten (KoToR & Episode II).
Davon weiß man ja bis jetzt auch ned wirklich was

Aber ja, in Punkto Werbung sollten sie mal ein wenig mehr tun bzw. den Spielern den Mund wässrig machen mit dem was da kommen wird ...
Ab und an verplappern sie sich bei ihren Twitch Streams aber des ist an und für sich ja keine wirkliche Werbung, vor allem schauen das normalerweise jetzt nicht 2000 Leute wie gestern sondern knapp 250 wie letzte Woche bei Pokket's erstem Stream.

Quote: Originally Posted by Norsad View Post
Das GSF konnte ich leider auch nur über hörensagen einschätzen, dass es nicht so toll ist und das nur wenig Leute spielen, da ich es nur 1-2 mal ausprobiert habe und dabei feststellen musste, dass ich doch lieber bei 2. Weltkrieg Fliegern bleibe und nicht im Weltall. Da hier im Forum oder im /1 manches bzw. vieles überdramatisiert wird ist ja klar, aber so entstehen halt auch Eindrücke ^^
Ja ich denke das ist reine Geschmackssache Die einen mögen halt lieber WW2, die anderen sind X-Wing vs. TIE-Fighter gebrandmarkt
Aber wenn man GSF ein klein wenig Zeit gibt und sich einfindet ist es wirklich nicht übel

Und ja, der /1er ist wirklich die Destille diversester Meinungen und nicht immer im positiven Sinn
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN