Jump to content

Überladung


Ezrina

Recommended Posts

Hi.

musste der Nerf des Skills Überladung wirklich sein?

Vorher war des ein guter rundum Befreiungsschlag, der einem einen kurzen Moment Luft gab um abzuhauen oder einen aoe zu setzen wenn man eine ganze Meute am Hals hatte. Und jetzt?

Einen 15 Meter Kegel vor mir :eek: ,als ob sich die Gegner alle der Reihe nach vor einem aufstellen haha, selten so gelacht. :mad: Da hilft die verkürzte Ausführungszeit auch nicht wirklich.

Ich weiss ja nicht wie das im PvP hilfreich sein soll, aber im PvE ist der Skill ziemlich witzlos geworden. Bosse waren ja schon immer imun dagegen. Aber jetzt bei Nahkämpfer-Trashmobgruppen, darf ich erst zurücklaufen, die Mobs vor mir in den Kegel einfädeln und dann erst die schnellere Skillausführung nutzen?

Tolle Show, denn wenn ich dafür die Zeit habe, brauche ich Überladung eigentlich garnicht.

Wie seht ihr das?

 

gruss ezri

Edited by Ezrina
Link to comment
Share on other sites

Ich seh das so:

Der Nerf ist in jeder Beziehung total und vollkommen sinnlos. Wär toll, wenn mir jemand die "Notwendigkeit" dieser Änderung erklären könnte, denn sie entzieht sich mir genau wie viele andere Klassenänderungen...Ich mag diesen Patch nicht.

edit sagt: Du hast es genau auf den Punkt gebracht: wenn man den Skill braucht, hat man nicht die Zeit, damit zu zielen. hat man die Zeit, braucht man ihn nicht...

Edited by Hoschulus
Link to comment
Share on other sites

Ich war fürs PvP auch erst skeptisch ob die Änderung gut oder schlecht ist.

Nach einigen Spielen bin ich aber davon überzeugt, dass es alles in allem nen kleiner Buff ist.

Klar man kann nicht mehr einfach im vorbeirennen mal eben alles wegschubsen, aber die erhöhte Reichweite ist oftmals Gold wert.

Link to comment
Share on other sites

was mich zudem aufregt ist: das vorher die abstimmung zwischen bild und funktion korrekt war.. jetzt landert der spieler gefühlte 5 sec später nach dem die welle erfolgt ist. lässt das ganze irgendwie nicht rund wirken!!

 

und was das mit dem kegel für eine verbesserung mit sich bringen soll ist mir auch schleierhaft! hoffe das wird wieder geändert

 

LG aria

Link to comment
Share on other sites

Wurde das dann heute mit dem Patch zurückgesetzt? Eine Freundin von mir zockt NIE PvP und sie machte mich überhaupt erst auf den Kegel bei Überladung aufmerksam.

 

nö hab es die ganze Zeit genutzt und bei mir war es nie ein Kegel, sondern immer Kreisförmig

Link to comment
Share on other sites

Sehr eigenartig, wie gesagt: Wurde erst durch die Beschwerde besagter Freundin drauf aufmerksam, dass sich das geändert hat und wie gesagt: sie spielt NIE PvP, sondern nur PVE, also muss es bei ihr ja auch kegelförmig im PVE sein. Oder kann man das mit einer Fertigkeit ev. auf kreisförmig pushen? (Ihr Inqui ist grad mal Stufe 20). Edited by Auribiel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...