Jump to content

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hoffendlich haste auch genug briefmarken oder machste porto zahlt empfänger ^^

wenn geht, haut mal nen kleines duell-turnier in die mittagspause, tremedous hat keine lust auf permanentes rudelbumsen ^^

 

Oh doch habe ich! Nur nicht mit euch behaarten Bären !:D

 

Macht euch kein Stress, wie ich mein Glück kenne muss ich an dem Tag eh arbeiten...... Drückt die Daumen:)

Link to comment
Share on other sites

Das Event wird höchstwahrscheinlich 2-3 Wochen nach dem nächsten Patch stattfinden. Es ist also noch genug Zeit sich zu Teams zu formieren usw. Außerdem möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass wir im ersten Turnier ein 3n3-Bracket spielen werden.

 

weitere neue Infos folgen demnächst...

 

Edit: Äri hat Recht!:D Nein, wir warten bewusst bis zum nächsten patch um einfach jedem, auch denen die vielleicht nicht viel Zeit haben zum Gear farmen oder Neu auf dem Server bzw. im Spiel sind, die Chance zu geben mit ähnlichem Equipstand am Turnier teilzunehmen.

Danke auch nochmal an alle Gilden- und Gruppenleiter die gestern zur Ts-Besprechung gekommen sind. Ganz großes Kino!

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Ja genau, wir müssen dieses mal weitaus präziser planen und unsere Erfahrungen vom ersten Event haben gezeigt, das man sich lieber mehr Zeit nehmen sollte um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Also habt Geduld und freut euch auf das Turnier! Bald beginnt auch wieder die Anmeldezeit !!!
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen, das wirkich jeder herzlich eingeladen ist am Turnier teilzunehmen. Auch wenn Ihr vielleicht nicht die besten PvP-ler seid oder euch zumindest nicht als Solchen seht, habt den Mut, stellt ein 3er Team zusammen und meldet euch an. Der Spaß und das Erlebnis an sich, sollen wie auch schon beim letzten Event, im Vordergrund stehen!!! Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

haha pibb versucht sich die 1o3 flame-medal zu holen...

Aufgrund meiner Historie mit ANG, piRATS, feelin cute und Atrox sehe ich es als meine Pflicht, Faker zu bestrafen.

Selbst wenn ich dabei untergehen sollte.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Signaturen lesen hilft.

 

Schon ok. Lesen zählt halt nicht zu Volcan's Stärken. ;)

 

Aufgrund meiner Historie mit ANG, piRATS, feelin cute und Atrox sehe ich es als meine Pflicht, Faker zu bestrafen.

Selbst wenn ich dabei untergehen sollte.

Pibb aka der Zorn des Imperators schlägt zurück! :mon_trap:

Edited by hisairness
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...