Jump to content

Patch 1.3 release Mai ?


DarkDNS

Recommended Posts

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach Jungs, ihr wisst doch ganz genau dass Thread-Hijacking hier nicht erwünscht ist, und Jahreszahlen haben mit der Frage ob 1.3 im Mai kommt nun wirklich nur am Rande zu tun ;)

 

Ich würde euch also bitten sämtliche Diskussionen zu dem Thema in den gerade von mir erstellten Thread zu verlagern.

 

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

@Topic: 1.3 soll den Gruppenfinder und die Ranked Warzones bringen, bisher ist nicht bekannt ob das Problem mit dem Ranked WZ, welches eine liveschaltung mit 1.2 verhindert hat (für die pre-season) überhaupt schon eingegrenzt werdne konnte, geschweige denn eine Lösung absehbar ist.

Der FPF (flashpoint finder) ist ein weiteres Problem, so ein Tool muß ausgiebig getestet werden, auf dem Testserver geht dass nur sehr bedingt, da es keine premade 50er und keinen öffentlichen Charaktertransfer gibt. Damit ist dier Spielerpool zum testen schonmal sehr klein.

 

Ob 1.3 überhaupt auf den PTR kommt oder nur intern getestet wird ist ferner auch nicht bekannt, ich halte ein erscheinen diesen Monat aber für sehr unrealistisch, da müßten bereits nächste Woche der Testbuild kommen und 2 Wochen reichen alle Bugs soweit zu finden und zu beseitigen, dass der patch spielbar ist.

 

Nur am Rande, ich habe nirgendwo gelesen, dass es monatlich neue Patches geben soll, nur etwas von Content, womit auch einfach Events wie die Rakhghulseuche gemeint gewesen sein können (welcher übrigens sehr viel Spaß gemacht hat), einen weiteren solchen Event für mitte/Ende Mai könnte ich mir schon vorstellen, anschließend oder zeitgleich den PTR und 1.3 dann Mitte Juni, und um den Zeitraum sollten dann auch die Servertransfers verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

1. 1.3 kommt definitiv auf den PTS, und in gar nicht so ferner Zukunft.

 

2. Im Rahmen unseres FY 2012 Financial Calls haben wir gesagt, dass 1.3 nach derzeitiger Planung bis Ende Juni (Q1 FY 2013) kommen soll.

 

3. Ja, es gibt definite Fortschritte mit den Ranked Warzones; zuletzt gab es letzte Woche einen studioweiten Test.

Link to comment
Share on other sites

Das bedeutet also konkret das wir mit 1.3 keinen neuen Content bekommen. (ein evtl. erscheinen vom Nightmare Modus zähle ich jetzt NICHT als neuen Content). Was bedeutet wir können frühestens mit 1.4 mit neuem Pve Content rechen und 1.4 wird wann erscheinen? 1.3 bis Ende Juni, daher kann man wohl davon ausgehen das es bestimmt gegen August geht bis 1.4 am Horizont sichtbar wird. Was wiederum bedeutet ein Stillstand im Pve Bereich von jetzt bis vermutlich August.
Link to comment
Share on other sites

Das Event war gut und hat fast jedem den ich so kenne sehr gut gefallen. Das wäre etwas, womit BioWare kurzzeitig sicherlich punkten könnte. Ein schickes Event würde sicher wieder viele ermutigen nochmal einzuloggen und man hätte wieder das Gefühl einer lebendigen Welt, wenn sich der halbe Server zum questen trifft. Daher hoffe ich das sowas bald nochmal kommt.
Link to comment
Share on other sites

Das Event war gut und hat fast jedem den ich so kenne sehr gut gefallen. Das wäre etwas, womit BioWare kurzzeitig sicherlich punkten könnte. Ein schickes Event würde sicher wieder viele ermutigen nochmal einzuloggen und man hätte wieder das Gefühl einer lebendigen Welt, wenn sich der halbe Server zum questen trifft. Daher hoffe ich das sowas bald nochmal kommt.

 

 

Richtig - kurzzeitig.

 

Wie lange soll denn so ein Event beschäftigen? Und vor allem, wieso konzentriert man sich auf ein Event und nicht auf richtigen Content?

 

Bis Ende August / Anfang September hält der Nightmare-Mode niemanden, das wären ~ 3 Monate mit absolutem Stillstand im PvE.

 

Was mit 1.2 an Content verbockt wurde, wird 1.3 nicht wirklich rausreißen können.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn mit 1.3 kein Content kommt sehe ich keinen Grund mehr zu spielen. PVP ist sehr unbalanced auch wenn mein Maro alle rockt, macht das keinen Spass.

 

PVE haben wir noch Kephess im HM,... 1 Boss der vielleicht, max. noch 2-3 Wochen aufhält. Und dann? Warten? AUf WAS??

Link to comment
Share on other sites

Richtig - kurzzeitig.

 

Wie lange soll denn so ein Event beschäftigen? Und vor allem, wieso konzentriert man sich auf ein Event und nicht auf richtigen Content?

 

Bis Ende August / Anfang September hält der Nightmare-Mode niemanden, das wären ~ 3 Monate mit absolutem Stillstand im PvE.

 

Was mit 1.2 an Content verbockt wurde, wird 1.3 nicht wirklich rausreißen können.

 

Das ein Event den Mangel an Content nicht ausgleicht ist klar. Ebenso klar dürfte sein, das Content nicht so schnell bereitgestellt werden kann. (Obwohl es ja mal hieß es gäbe bereits für über ein Jahr Content der quasi bereitstehen würde...aber egal) Daher wäre ein Event etwas um den Spielern die Wartezeit etwas zu versüßen und vieleicht den ein oder anderen davon abzuhalten abzuspringen.

Mal abgesehen davon das so ein Event eben einfach was nettes "für zwischendurch" ist.

Link to comment
Share on other sites

Es würde schon reichen 1 Operation mit 15 Bossen oder so.

 

Man braucht ein Ziel das man hat in einem Spiel und diese Ziele gehen so langsam aus und mit Zielen sind für mich "dinge" die ich in einer Operation machen muss, raiden z.b.. Alles dieses Singleplayerzeug, Pets farmen, leveln, twinken, usw. sind ABM Dinger

 

Aber mit 1.3 scheinen keine neue Ziele dazu-zukommen ergo gibt es keinen Grund gross zu spielen. Es fehlt ja nur shcon an Anreiz gewisse Flashpoints zu macen.

Link to comment
Share on other sites

Es würde schon reichen 1 Operation mit 15 Bossen oder so.

 

Man braucht ein Ziel das man hat in einem Spiel und diese Ziele gehen so langsam aus und mit Zielen sind für mich "dinge" die ich in einer Operation machen muss, raiden z.b.. Alles dieses Singleplayerzeug, Pets farmen, leveln, twinken, usw. sind ABM Dinger

 

Aber mit 1.3 scheinen keine neue Ziele dazu-zukommen ergo gibt es keinen Grund gross zu spielen. Es fehlt ja nur shcon an Anreiz gewisse Flashpoints zu macen.

 

ja 1 op mit 15 bossen die aber dann auch in egal ob story mod. hc. albtraum um gefühlte 40-70% schwerer sind.

weil so schmeißt ihr content raus der nach 1-2 monaten durch ist. nochnetmal 1-2 monaten viel schneller.

nur das prob. ist ja wirklich am ende mit patch 1.3 kommen zwar sachen die das game wirklich nötig hat nur denk ich mir dadurch auch keine steigenden spielerzahlen mehr.

unsere gilde wo ich war hat jetzt ganz aufgehört zuzocken.

wartet auf den start von anderen mmo. und die start hatten.

Link to comment
Share on other sites

Die leute sind echt doof die kann mann nich zu frieden stelleb

egal was die firmen machen.die leute sind nie zu frieden

 

Aber vielleicht Frau :rolleyes: Mann kann mich auch nicht zufrieden stellen. :cool::D

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wenn ich das hör bekomm ich Bauchschmerzen (Wenn kein Content mehr kommt hör ich auf) sry aber ich finde ja das die Leute zu viel verlangen.Klar man will es automatisch an anderen mmo´s messen aber bitte bedenkt doch das, z.B. WOW mittlerweile 3 Addon´s hat und jedes Addon mehrere Contentpatches bekommen hat.Das Spiel gibt es auch schon 6? 7? Jahre? + die Entwicklungszeit.Und dann vergleich mal bitte wie lange SWTOR Online ist + diese Entwicklungszeit.Ist doch klar das da keine 30 20er oder 40er Raid´s drinn sind.Content kommt so oder so.Und mal ehrlich BW wird schon das bringen was am meisten Geld bringt wenn se neuen Content bringen dann wird das wohl wirtschaftlich gesehen das beste sein und wenn se was anderes bringen dann halt dieses ganz egal wie viele leute schreien ICH WILL CONTENT die bringen das was die Mehrheit will und nicht die die am lautesten schreien.1.2 fand ich hat auch den Spass und den Wiederspielwert am Twinken erhöht.So und alle die jetzt wegen den Ghostservern rumheulen die sollen mal überlegen wie viele gerade was anderes spielen z.B. Diablo3 aber auch diese kommen oder zumindest die meisten wieder zurück.Und nur weil das was jemand will nicht in 1.3 angekündigt wurde kann es immer noch kommen und zwar auch noch in 1.3 denn wie immer heisst es Änderungen vorbehalten.Ausserdem selbst wenn es in 1.4 kommt heisst das ja nicht das der patch erst 3-4 Monate nach 1.3 kommt können ja vll. auch parallel an 2 arbeiten.Fakt ist wer rumheult das das Game ihm keinen Spass macht der soll es lassen und nicht diejenigen nerven die es toll finden.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das hör bekomm ich Bauchschmerzen (Wenn kein Content mehr kommt hör ich auf) sry aber ich finde ja das die Leute zu viel verlangen.Klar man will es automatisch an anderen mmo´s messen aber bitte bedenkt doch das, z.B. WOW mittlerweile 3 Addon´s hat und jedes Addon mehrere Contentpatches bekommen hat.Das Spiel gibt es auch schon 6? 7? Jahre? + die Entwicklungszeit.Und dann vergleich mal bitte wie lange SWTOR Online ist + diese Entwicklungszeit.Ist doch klar das da keine 30 20er oder 40er Raid´s drinn sind.Content kommt so oder so.Und mal ehrlich BW wird schon das bringen was am meisten Geld bringt wenn se neuen Content bringen dann wird das wohl wirtschaftlich gesehen das beste sein und wenn se was anderes bringen dann halt dieses ganz egal wie viele leute schreien ICH WILL CONTENT die bringen das was die Mehrheit will und nicht die die am lautesten schreien.1.2 fand ich hat auch den Spass und den Wiederspielwert am Twinken erhöht.So und alle die jetzt wegen den Ghostservern rumheulen die sollen mal überlegen wie viele gerade was anderes spielen z.B. Diablo3 aber auch diese kommen oder zumindest die meisten wieder zurück.Und nur weil das was jemand will nicht in 1.3 angekündigt wurde kann es immer noch kommen und zwar auch noch in 1.3 denn wie immer heisst es Änderungen vorbehalten.Ausserdem selbst wenn es in 1.4 kommt heisst das ja nicht das der patch erst 3-4 Monate nach 1.3 kommt können ja vll. auch parallel an 2 arbeiten.Fakt ist wer rumheult das das Game ihm keinen Spass macht der soll es lassen und nicht diejenigen nerven die es toll finden.

 

Guck dir die neuesten News an (Entlassungen und co) ... nimm deine rosa Brille ab und dann lies deinen Post selbst nochmal durch...

Soviel Naivität ist nicht auszuhalten ansonsten garnix...

Link to comment
Share on other sites

Guck dir die neuesten News an (Entlassungen und co) ... nimm deine rosa Brille ab und dann lies deinen Post selbst nochmal durch...

Soviel Naivität ist nicht auszuhalten ansonsten garnix...

Genau das meinte ich mit lasst die Spieler denen es gefällt in Ruhe.Deine Spitze und in meinen Augen total aus dem Zusammenhang gerissene Bemerkung beruht augenscheinlich auf Halbwissen.Denn die entlassungen haben nix mit SWTOR zu tun denn sie hatten mit dem Geschäftsjahr 2011 zu tun.Wenn irgendwelche Entlassungen kommen sollten die mit SWTOR zu tun haben dan wohl doch erst wenn sie das nächste mal die Zahlen den Aktionären vorlegen müssen was laut meiner Info (berichtigt mich fall´s ich falsch liege) erst im July ist.

Link to comment
Share on other sites

Edit: Find´s echt lustig wie Leute die noch nicht lange angemeldet sind hier den Durchblick haben wollen.Ich sag nur Oktober 2009

 

was hat den das Anmeldedatum mit Durchblick zu tun?

 

Was gibts den hier noch groß zu tun? Einloggen und langweilen ist wohl das einzigste auch für Wenigspieler.

Unsere Gilde ist tot, 1-2 Spieler gelegentlich mal On, zocken alle was anderes mittlerweile.

Twinken ist ja nett wegen der Story aber trotzdem sind die Planeten dann doch irgendwann langweilig.

Berufe fast überflüssig, Planeten erkunden oder andere Beschäftigungen gibt es ja leider nicht.

Also was tun? Dailys oder was ........

 

Das Game ist tot, leider

Edited by seasnake
Link to comment
Share on other sites

Nee finde nur den so geil ^^

 

Zitat: Zitat von Gubleguble Beitrag anzeigen

Edit: Find´s echt lustig wie Leute die noch nicht lange angemeldet sind hier den Durchblick haben wollen.Ich sag nur Oktober 2009

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...