Jump to content

Solo listen unmöglich


CHRlSTlAN

Recommended Posts

Wieso nehmen sich immer wieder Leute die Zeit und antworten auf das inhaltslose Geblubber von Magira und Alrik? Hab ihr nix besseres zu tun?

 

Abwaschen? Müll runterbringen? Schuhe putzen??

 

Wieso nehmen sich Leute wie du sich extra die Zeit, solche inhaltsleeren Posts wie deinen zu verfassen ?

 

Hast du nichts Besseres zu tun ? Hast du deinen Abwasch schon gemacht ? Müll rausgetragen ? Schuhe geputzt ?

 

Wen man ignoriert, den ignoriert man; man schreibt aber nicht noch extra "Ätsch ! Ich ignoriere dich !" dazu. Das ist kindisch und ineffektiv.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[1] /written

[1] 102 Tage, 13 Stunden, 45 Sekunden

:D

 

<topic>

Gestern Abend gegen 11 hat mich die Große Wut gepackt ... vor allem vor dem Hintergrund dieser Diskussionen und dem was mit 2.4. evtl. kommt.

 

Gruppen mit Premades dabei 90% Win, Gruppen ohne Premades 90% Loose.

Looses warum? NIcht weil die Gegner immer super starke RGB Gilden waren (waren auch dabei, aber wenn ich da im 1v1 verlier muss ich halt eingestehen, dass die ihre Chars besser beherrschen) .... sondern weil soooooooo vieeeeele Superdumpfbacken mit am Start waren.

Bitte nicht als Verallgemeinerung sehen. Es waren immer auch gute Spieler dabei. Aber zwei, drei von denen nutzen halt nix wenn der Rest absolut keinen (KEINEN) Plan von den Maps im speziellen und vom PVP im allgemeinen hat.

 

- Wer auf der Voidstar auf den Brücken zergt, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren

- Wer direkt neben nem gegnerischen Heal steht und nicht drauf haut, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren

- Wer eine Tank mit 230k Guard anflüstert (weil der geschumpfen hat), was für ein Noob er wäre mit seinem lächerlichen Demage, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren .... Nein, der gehört aus dem PVP verbannt.

- und und und ...

 

Aber am allerschlimmsten finde ich momentan die Leaverei ... wenn sich nur andeutet, dass das gegnerische Team vielleicht stärker ist ... oder man (ogotogotogot) das Tag einer bekannten Gilde entdeckt .... wird nach nicht mal 2 Minuten der BG verlassen. Was ich gestern an abgebrochenen Spielen erlebt hab und wie oft ich kurz vor Schluss in einen Loose-BG rein kam .... einfach nur zum Kot*****

 

Ich hab echt gedacht ich spinne: Novarre ... wir tappen ost, gegnere tappt west, nach einer Minute tappt Gegner Süd, nach 2 Minuten waren wir plötzlich nur noch zu fünft ... am Ende des BGs standen auf der Scoreliste bei uns tatsächlich 15 Spieler????????

 

Wenn man sie anspricht "mimimimi ... wir haben doch eh keine Chance!". Heißt wohl, die Leute bleiben nur im Team, wenn Premades dabei sind und ein Win in Aussicht ist ... kann man zumindest so auslegen.

 

Genug aufgeregt .... Mahlzeit :D

 

Achso @alrik ... gewöhn dich schon mal dran, dass du als Heal gar keinen Schutz mehr bekommst, wenn im Random tatsächlich mal keine Gruppen mehr listen dürfen

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Achso @alrik ... gewöhn dich schon mal dran, dass du als Heal gar keinen Schutz mehr bekommst, wenn im Random tatsächlich mal keine Gruppen mehr listen dürfen

 

Apropos :

 

You can only play Ranked as a premade 4-player team or a 1 person solo grouped with and going against other solo players. The two do not mix.

 

The matchmaking system assigns a role based on which tree has the most skill points spent in it.

 

Und : Daß einige der Devs auf dem PTS sein werden, das habt ihr auch mitbekommen ?

Hier nachzulesen : http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6663374&postcount=417

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

[1] /written

[1] 102 Tage, 13 Stunden, 45 Sekunden

:D

 

- Wer auf der Voidstar auf den Brücken zergt, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren

- Wer direkt neben nem gegnerischen Heal steht und nicht drauf haut, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren

- Wer eine Tank mit 230k Guard anflüstert (weil der geschumpfen hat), was für ein Noob er wäre mit seinem lächerlichen Demage, hat KEINE Berechtigung sich über irgendwas zu beschweren .... Nein, der gehört aus dem PVP verbannt.

- und und und ...

 

Wenn du alle aus dem PVP verbannen willst, die Neulinge, "schlechtere" Spieler, grad besoffen oder bekifft sind, wird niemand übrigbleiben mit dem du PVP spielen kannst. Willst du das wirklich, daß kein BG mehr aufgeht, weil die Pros unter sich bleiben wolllen? JEDE/R, der sein Abo zahlt hat das Recht PVP zu spielen, das ist von Bioware so vorgesehen und das ist GUT so. :mad:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Wenn du alle aus dem PVP verbannen willst, die Neulinge, "schlechtere" Spieler, grad besoffen oder bekifft sind, wird niemand übrigbleiben mit dem du PVP spielen kannst. Willst du das wirklich, daß kein BG mehr aufgeht, weil die Pros unter sich bleiben wolllen? JEDER, der sein Abo zahlt hat das Recht PVP zu spielen, das ist von Bioware so vorgesehen und das ist GUT so. :mad:

 

Will ich sie rauswerfen? Nö! Ich sag nur, wer so spielt hat kein Recht sich über Looses (und alles was vermeindlich dafür verantwortlich ist) zu beschweren.

Ok, den letzten hab ich auf die Igno-Liste gesetzt weil ichs persönlich nahm. Da beschützt und hilft man über den kompletten BG einem Heal, der ständig zwei Smasher am Hals hat und wir hinterher angeschnautzt weil man so wenig Dmg gemacht hat. ... Sorry? Gehts noch?

 

Naja, mal sehn was 2.4 bringt und wie sich das matchmaking auch auf PUGs auswirkt ... am WE wissen wir mehr.

 

PS: bin höchstens "Mittelmaß" aber noch lange kein "Pro", denen schau ich immer bewundernd zu und frag mich (manchmal auch sie) wie sie das machen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Wie sonst soll ich diese Aussage verstehen?:rolleyes:

 

Ja, der aus dem letzten Beispiel ... der von meiner Igno-Liste ... was sucht so jemand im PVP?

 

Jeder muss lernen, keine Frage ... aber bei so jemanden ist einfach klar, dass er nie besonders viel zum Gruppenspiel beitragen wird, weil er einfach das Spiel und die Rollen nicht versteht.

 

Umgekehrt könnte ich auch sagen: Ich spiele PVP in einem MMO und bezahle Geld dafür. Warum muss ich mit Leuten zusammenspielen, die eigentlich alleine spielen wollen. Oder andersrum: Ich habe ein Gruppenspiel mit taktischem Anspruch im PVP gekauft, geliefert bekam ich aber einen Egoshooter. Hmmmm?

Link to comment
Share on other sites

 

Umgekehrt könnte ich auch sagen: Ich spiele PVP in einem MMO und bezahle Geld dafür. Warum muss ich mit Leuten zusammenspielen, die eigentlich alleine spielen wollen. Oder andersrum: Ich habe ein Gruppenspiel mit taktischem Anspruch im PVP gekauft, geliefert bekam ich aber einen Egoshooter. Hmmmm?

 

Wie oft noch. PVP ist immer Team. Aber ja, es gibt absolute Vollpfosten, die das nicht begriffen haben. Die wäre ich auch gerne los^^.

Link to comment
Share on other sites

Apropos :

Und : Daß einige der Devs auf dem PTS sein werden, das habt ihr auch mitbekommen ?

Hier nachzulesen : http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6663374&postcount=417

Glaubst Du wirklich, dass wenn die ganzen 4er Gruppen nicht mehr ins Random kommen, es noch viele Spieler geben wird, die Dir Schutz geben? Du bekommst doch jetzt kaum Schutz. Soll das noch besser werden? Wie kommst Du zu dieser Vermutung?

Nur weil Devs auf dem PTS sein werden? Die werden sagen: oh, die BGs spielen sich jetzt viel dynamischer, da es nicht mehr festgefahrene Taktiken gibt. Damit werden die Matches wesentlich schneller und spannender. Somit gewinnt die ganze Com.

Das Du als Heiler trotzdem noch das gegnerische Team an der Backe hast, ist etwas anderes. Allerdings hat das für Dich den Vorteil, dass nicht mehr 8 Leute hinter Dir her rennen, sondern nur noch max. 4 Spieler. :)

Link to comment
Share on other sites

man man man ... grad solo durch 3 3/4 (Leaver-)BGs der ersten PVP daily gequält.

1. Hyperraum ... zur letzten runde rein gekommen

2. Novarre ... als unser Team bei 10% stand (anderes ca. 50%)

3. VS ... Ende erster Runde

4. VS ... Mitte erste Runde

 

warum 3/4 ? ... weils letzte auch Honk war. Typisch ... Ansage: "1 Schleicher links, Rest rechts gleich an die Base" ... natürlich ein Jugger-Horst rennt nach links :mad:

 

HAHAHA ... und dann hat das Unterbewusstsein zugeschlagen ... statt ALT+F was ich für den Heal drücken wollte, haben die Finger ALT+F4 gedrückt :D

 

... biergarten ... mal sehn was die nacht bringt :cool:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
wie ihr euch jetzt schon aufregt,wartet mal 2.4 ab ,dann wird hier nur geheult über die premades :) dann brauchste dich solo garnicht mehrlisten,jedenfallsnicht für das dumme 4vs4 .. (wer auch immer diese Idee hatte mit dem 4vs4) gehört gekündigt liebes bioware Team... :p grüße aus frankfurt
Link to comment
Share on other sites

wie ihr euch jetzt schon aufregt,wartet mal 2.4 ab ,dann wird hier nur geheult über die premades :) dann brauchste dich solo garnicht mehrlisten,jedenfallsnicht für das dumme 4vs4 .. (wer auch immer diese Idee hatte mit dem 4vs4) gehört gekündigt liebes bioware Team... :p grüße aus frankfurt

 

Ok... es gibt für Arena eine 4er Q wo du nur auf 4er Teams triffst. Bei der SoloQ triffst du nur auf Solospieler. Erst lesen, dann flamen.

 

Grüße von meinem Schreibtisch

Link to comment
Share on other sites

Habe so einige Solo arena spiele auf dem Test server gemacht, klappt gut (frag mich nur ob es ein bug oder ein feature ist das meine person als Rep mehrfach in einem Team mit sonst nur Imps gelandet war).

 

Spiele die meiste Zeit normale Warzones auch nur Solo angemeldet und habe da auch selten ein Problem, gewinne häufig genug. SWTOR ist als PvP spieler angenehm solo zu machen, sehe also echt keine großen Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Spiele die meiste Zeit normale Warzones auch nur Solo angemeldet und habe da auch selten ein Problem, gewinne häufig genug. SWTOR ist als PvP spieler angenehm solo zu machen, sehe also echt keine großen Probleme.

Tages & Uhrzeitabhängig :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

Jedesmal wenn ich Solo liste, habe ich bei den imps Gegner die in der selben Gilde spielen. Wie ist das möglich das diejenigen die Solo spielen möchten, deswegen ja SOLO!!!! listen, auf Gruppen treffen.

Man hat einfach keine Cahnce gegen ein organisiertes Team. Ich dachte für solche Leute die im Team spielen wollen gibt es Ranked Games wo man sich mit einer 8 Mann starken Gruppe listen kann.

 

Ist da irgend etwas geplant das Solo nur gegen Solo und Gruppen nur gegen Gruppen spielen?

 

Und bitte kein l2p oder Noob geflame, ich denke der beste Pro hat Solo keine Chance gegen eine eingespielte Gruppe. Das ist mega Frustrierend und für mich ein Grund nicht weiter zu spielen. Habe keine Lust ein Game zu spielen wofür ich auch noch ein abbo zahle, um dann ständig Frust zu schieben, da spiele ich lieber was anderes.

 

Würde mich daher also sehr über eineInfo freuen das die Entwickler an einer Lösung arbeiten das Leute die gern Solo spielen möchten das auch können.

 

Ich finde das Game total genial aber wie gesagt, keine Lust auf ein Spiel wo man Frust schiebt.

 

Mimimimi Ich habe keine Freunde die mit mir spielen wollen mimimi

Außerdem binn ich DER totale Vollnoob und hab keine Ahnung von nichts wie der Rest meines Trams.

Die anderen sind immer so gut und spieln sogar mit Gehirn das ist voll Unfair.

Mimimi :)

Link to comment
Share on other sites

Tages & Uhrzeitabhängig :D

Spiele selbst zu recht unregelmäßigen Zeiten, kann nicht sagen das es besondere Tage oder Uhrzeiten gibt and dem man als Solo-Spieler überhaupt nicht gewinnen kann... halte mich zwar für gut, glaube aber nicht das es nur meine Anwesenheit macht das dann plötzlich immer das Team von mir getragen werden kann, denke also es sollte auch ohne mich gehen.

 

Mag aber vielleicht am Server liegen, meine Wahrnehmung ist halt hauptsächlich die von Jar'Kai Sword (und ehrlich, wenn man PvP-Spieler ist sollte man auch hier sein).

 

Mimimimi Ich habe keine Freunde die mit mir spielen wollen mimimi

Außerdem binn ich DER totale Vollnoob und hab keine Ahnung von nichts wie der Rest meines Trams.

Die anderen sind immer so gut und spieln sogar mit Gehirn das ist voll Unfair.

Mimimi :)

Sicher, der TE mag saugen, aber dennoch ist Solo spielen eine legitime art und weise an ein MMO heranzugehen, da braucht man seine geringen sozialen Fähigkeiten nicht zur schau stellen und andere Vorstellungen und Spielweisen zu beleidingen. Solo spielen heißt nicht das man keine Freunde hat, aber woher sollst du das wissen, du spielst in gruppe und hast trotzdem keine Freunde, zumindest kann meine Person das sich bei deinem asozialem geschreibzel nicht vorstellen.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Mimimimi Ich habe keine Freunde die mit mir spielen wollen mimimi

Außerdem binn ich DER totale Vollnoob und hab keine Ahnung von nichts wie der Rest meines Trams.

Die anderen sind immer so gut und spieln sogar mit Gehirn das ist voll Unfair.

Mimimi :)

 

Also dieser Post erfüllt so ziemlich jedes Klischee über Premade Spieler.

 

Überheblich, arrogant und von sich selber dermaßen überzeugt dass jede Kritik einfach nur Neid sein muss.

 

Was soll man da schreiben ? Ahja, geh mal ohne deine "Freunde" als 55er Rep auf T3M4 in die WZ. Da triffst in 80% der Spiele auf 4er Imp PvP Gildengruppen wo Du ohne den Hauch einer Chance untergehst.

 

2 Std PvP ohne Sieg als Sololister sind da ganz normal. Gestern Abend war sogar einer auf der Flotte der nach 4 Std seinen ersten Sieg hatte...

 

Es ist nämlich so, viele Spieler (auch ich) haben nicht so dermaßen viel Zeit "richtige" PvP Grp zu bilden. Nur ich habe den netten Vorteil als Main einen Imp zu spielen und dadurch wie schon oben erwähnt meist eine Premade im Team zu haben. Vor allem außerhalb der Primetime.

 

Von daher kann ich den Frust und Ärger vieler Sololister sehr gut verstehen.

 

Aber das Ganze ist ein altbackenes Thema und mit 2.4 sowieso endgültig Geschichte :rolleyes:

 

Und ich bin noch immer der Überzeugung dass dann in den 4er Solo Arena trotzdem wieder in irgendeiner Form Grp auftauchen werden.

Weil in der Grp Arena werden viele selbsternannte Profis auf die richtig guten Spieler treffen, nur waren dann nicht die blöden Rnds an der Niederlage Schuld, und deshalb werden die die Grp Arena schnell wieder abhaken.

Link to comment
Share on other sites

Das ist also alles was Dir zu meinem Beitrag eingefallen ist? So Sachen wie sinnerfassend lesen und dann eine informative, überlegte und mit Argumenten untermauerte Entgegnung, ja dass wäre schon toll gewesen.

 

Dann hätten wir das ausdiskutieren können, weißt schon, Argumente und so. Für und wider....

 

Nur leider können dass hier im PvP Forum nur sehr wenige.

Naja, du bist dann aber auch nicht besser, gehst nämlich auch nicht mit Argumenten auf seine Aussage ein sondern bashest auch einfach drauf los. Was macht dich also besser als ihn? Und nebenbei, ein punkt hat er, bin nicht überrascht zu hören das Leute auf einem PvE-Server im PvP saugen... aber dies gilt wohl für beide Fraktionen.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Spiele selbst zu recht unregelmäßigen Zeiten, kann nicht sagen das es besondere Tage oder Uhrzeiten gibt and dem man als Solo-Spieler überhaupt nicht gewinnen kann... halte mich zwar für gut, glaube aber nicht das es nur meine Anwesenheit macht das dann plötzlich immer das Team von mir getragen werden kann, denke also es sollte auch ohne mich gehen.

 

Mag aber vielleicht am Server liegen, meine Wahrnehmung ist halt hauptsächlich die von Jar'Kai Sword (und ehrlich, wenn man PvP-Spieler ist sollte man auch hier sein).

Zu WG-Zeiten auch auf JKS gewesen, heute nur noch SithTriumphvirate>T3-M4. Den Unterschied empfand ich erst mit F2P besonders groß...vor allem LowBGs sind oft pures Trottellotto.

 

Auch die letzten Patches tragen sehr dazu bei, das PvP oft für sehr viel Frust sorgt!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Naja, du bist dann aber auch nicht besser, gehst nämlich auch nicht mit Argumenten auf seine Aussage ein sondern bashest auch einfach drauf los. Was macht dich also besser als ihn? Und nebenbei, ein punkt hat er, bin nicht überrascht zu hören das Leute auf einem PvE-Server im PvP saugen... aber dies gilt wohl für beide Fraktionen.

 

Lieber Drudenfusz,

 

sehr gerne werde ich Dir meinen Beitrag näher erläutern und die darin enthaltenen Argumente.

 

Also dieser Post erfüllt so ziemlich jedes Klischee über Premade Spieler.

Denke das sollte selbsterklärend sein

 

Überheblich, arrogant und von sich selber dermaßen überzeugt dass jede Kritik einfach nur Neid sein muss.

Das auch noch ?

 

Was soll man da schreiben ? Ahja, geh mal ohne deine "Freunde" als 55er Rep auf T3M4 in die WZ. Da triffst in 80% der Spiele auf 4er Imp PvP Gildengruppen wo Du ohne den Hauch einer Chance untergehst.

So jetzt wird es aber interessant. Ich rate SaberCifer hier zu einem Selbstexperiment um die dargestellte Situation auch selber zu überprüfen, sonst heißt es noch ich erfinde/ übertreibe ...UND selber einfach mal die Erfahrung zu machen um selbst als guter PvPler zu einem Statist abgestempelt zu werden der das Unvermeidliche höchstens verzögern kann.

 

2 Std PvP ohne Sieg als Sololister sind da ganz normal. Gestern Abend war sogar einer auf der Flotte der nach 4 Std seinen ersten Sieg hatte...

So also 2 Std ohne Sieg was heißt das?

Ein Sololister, gerade als Rep auf T3M4, muss bzw. sollte 1. viel Zeit haben 2. frustresistent sein 3. auch nach 1-2 Std außschließlicher Niederlagen genauso vergnügt und motiviert in die WZ gehen wie am Anfang. Jetzt stellt sich dann die Frage ob diese Situation auch im vorgesehnen Sinne ist?! Meine Erwähnung der verhältnismäßig langen "Durststrecke" bis zu einem 1. Erfolgserlebnis implizieren dass ich das nicht glaube.

 

Es ist nämlich so, viele Spieler (auch ich) haben nicht so dermaßen viel Zeit "richtige" PvP Grp zu bilden. Nur ich habe den netten Vorteil als Main einen Imp zu spielen und dadurch wie schon oben erwähnt meist eine Premade im Team zu haben. Vor allem außerhalb der Primetime.

Hier lege ich einen mehrerer möglichen Gründe da, warum es überhaupt Sololister gibt, sonst kommt ja gleich wieder die Sozialkrüppelkeule. Aber abgesehen davon hat dieser immer wieder gern gebrachte Vorwurf überhaupt nichts mit dieser Problematik zu tun.

 

Von daher kann ich den Frust und Ärger vieler Sololister sehr gut verstehen.

Ja ich kenne beide Seiten des 55er Solo PvP auf T3M4. Und ja als Sololister ist es auf beiden Seiten nicht lustig, aber als Imp ist die Wahrscheinlichkeit eine Premade im Team zu haben sehr viel größer als auf Rep Seite. Und eine eingespielte 4er Grp + 4 durchschnittle Rnd zerlegt im Normalfall (Achtung, ich schreibe Normalfall) jede 8er Rnd Grp. Warum und wieso wurde in genügend anderen Threads oft genug durchgegangen und ich habe einfach keine Zeit atm das zu wiederholen. Aber geh auf meine Beiträge im Forum ich poste eigentlich außschließlich zu unüberlegten nicht verifizierten Pauschalaussagen zum Thema Premade und/oder Sololister.

 

Aber das Ganze ist ein altbackenes Thema und mit 2.4 sowieso endgültig Geschichte :rolleyes:

 

Und ich bin noch immer der Überzeugung dass dann in den 4er Solo Arena trotzdem wieder in irgendeiner Form Grp auftauchen werden.

Weil in der Grp Arena werden viele selbsternannte Profis auf die richtig guten Spieler treffen, nur waren dann nicht die blöden Rnds an der Niederlage Schuld, und deshalb werden die die Grp Arena schnell wieder abhaken.

Ich hoffe ich muss dass hier nicht erklären ?

 

So und jetzt zu deinem Vorwurf im ganz obigen Zitat.

 

Auf eine inhaltslose Replik meiner Beiträge antworte ich nunmal so wie ich es getan habe. Aber ja vielleicht hast Du recht, im nachinein betrachtet war das wohl wirklich etwas forsch von mir SaberCifer vorzuwerfen meinen Beitrag weder genau gelesen bzw. verstanden zu haben und stattdessen einfach einen markigen Einzeiler à la CSI Miami hinzuknallen.

Das war ja schon fast wie zu behaupten alle Reps auf T3M4 können nicht PvP spielen oder überhaupt alle Spieler eines reinen PvE Servers.....

 

Ich werde mich bemühen in Zukunft auch auf solche Antworten sachlicher einzugehen.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für deinen Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Man dürfte als Gruppe nicht anmelden dürfen. Maximal zwei gleichzeitig. Das wäre die Lösung. Alles andere ist unfair, weil eine Gruppe, die sich via Kopfhörer und Mikrofon in Echtzeit abstimmen können, einfach immer einen Vorteil haben werden. Wenn man natürlich gleichzeitig mit sehr schlechten Spielern spielen muss, dann wird es sehr schnell frustrierend. Wobei mir das hier ehrlich gesagt nicht ganz so krass auffällt wie in WoW. In WoW ist es wirklich so, dass man zu 99% mit Rumstehern, Botnutzern oder sonstwie demotivierten und unfähigen Leuten gegen sehr gut spielende Leute trifft. In Swtor ist das vielleicht nur zu 25-75% der Fall - je nach Glück/Pech. Das ist im Übrigen auch ein Grund, warum das PvP in Swtor eindeutig besser ist als in WoW, aber es ist, was die Spielmechanik angeht, noch sehr verbesserungswürdig. Und natürlich der Wettbewerb. Ich will einfach einmal ein Spiel, wo jeder Spieler an seinem Können gemessen wird und nicht danach wieviele Leute er privat kennt, die mit ihm dieses Hobby teilen. Ich stehe nicht auf so Kastensysteme, ich bin kein Inder, ich bin eigentlich ein Deutscher.

 

Was mir sehr gut gefällt sind die Kriegsgebiete in Swtor. Da müssen sie sich auf keinen Fall vor WoW verstecken.

Link to comment
Share on other sites

Man dürfte als Gruppe nicht anmelden dürfen. Maximal zwei gleichzeitig. Das wäre die Lösung.

Bitte sag mir wohin ich das Ansuchen schicken soll, wenn ich Mal mit einem oder zwei Freunden zusammen spielen will. Ich kreuze auch an, ob wir mit oder ohne TS spielen und damit du das kontrollieren kannst, schreibe ich gleich noch unsere Ts-Daten dazu. Wobei... nein, die geb ich dir lieber nicht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...