Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warem die Woche mehr mit Raiden und Secretbossen beschäftigt, mal schaun ob sich vielleicht die PvE Gilden zu Solo Rated listen bewegne lassen, wenn die reinen PvP Gilden in die 4rer Rated mit ihrem Konzept erfolg haben;) Bioware sollte einfach die Weekly au Arenen erweitern, was glaubt ihr wie voll die 4rer liste wäre, Arenen gehen schneller als 8er;)

 

Btw. ab 2.6. wird es möglich sein für Ground und Space PvP gleichzeitig zu listen:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Sowas gibts auf der REP auch :).

Augen zu und durch, neue Liste neues Glück

 

Wir haben kein Problem damit zu verlieren. Wenn das RBG beginnt und schon von Anfang klar ist, OHNE nur eine Sekunde gespielt zu haben, das man mit so einer Kompetenzleiche unterlegen ist, dann macht das wenig Sinn. Und das kommt nicht nur einmal vor sondern in FAST jedem Spiel.

 

(Eine sinnvolle Alternative wäre eine Gear/ Kompetenzabfrage die Bioware implementieren sollte bevor man für Rated listen darf . :D:D:D)

Link to comment
Share on other sites

also ich hab ja nix gegen solo rated aber wenn man dann im chat lesen muss was für dmg "götter" und <1000 kompetenz lappen schreiben das se sich für rated listen dann gebe ich mich lieber mit den normalen zufrieden denn die lohnen sich dann schon mehr als heiler. arena bekommste ja nix für den lose wenn eh alles nach 5sek vorbei is und leute die frisch 55 sind und es immer noch net gelernt haben das man sich auch vorher marken über das cap ansparen kann sollten keine zugriffsberechtigung für rated haben bevor sie das komplette t1 gear besitzen und es auch benutzen (vorher macht rated eh kein sinn)
Link to comment
Share on other sites

Wie kann man sich Marken überm Cap ansparen ? 55er Gear mit 52 zb kann man glaube ich nicht kaufen , oder ?!

Entschuldigt meine Unwissenheit .... War laaaaaaange Zeit nicht im Spiel und fange wieder an . Was ich schon feststellen durfte ist , dass mein komplettes 50er PvP Gear nutzlos geworden ist ....

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man sich Marken überm Cap ansparen ? 55er Gear mit 52 zb kann man glaube ich nicht kaufen , oder ?!

Entschuldigt meine Unwissenheit .... War laaaaaaange Zeit nicht im Spiel und fange wieder an . Was ich schon feststellen durfte ist , dass mein komplettes 50er PvP Gear nutzlos geworden ist ....

 

Richtig. 55er-Gear kannst du unter Level 55 nicht kaufen.

 

Aber du kannst 4500 Ranked Warzone Commendation und 2750 Warzone Commendations auf er Hohen Kante haben.

Link to comment
Share on other sites

Richtig. 55er-Gear kannst du unter Level 55 nicht kaufen.

 

Aber du kannst 4500 Ranked Warzone Commendation und 2750 Warzone Commendations auf er Hohen Kante haben.

 

Und man kann sich zusätzlich noch Waffen für Kriegsgebietmarken kaufen. Man hat 2 Stunden Zeit, diese wieder für die 900 Marken zurück zu geben. Diese Zeit läuft nicht weiter, wenn man ausloggt. Somit kann man ne Waffe kaufen, Marken höher ansparen, neue Waffe kaufen, alte zurück geben, neu kaufen, weiter ansparen...

Man darf halt nur nicht zu lange vom Händler weg ;).

 

Und zum alten Set: Das solltest du ausziehen und entsorgen. Am besten verbrennen. Wenn du damit ins BG gehst, sind deine Stats unter aller Sau. Dann lieber grünen Questkram anziehen, der besser gebolstert wird. Traurig aber wahr.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab ja nix gegen solo rated aber wenn man dann im chat lesen muss was für dmg "götter" und <1000 kompetenz lappen schreiben das se sich für rated listen dann gebe ich mich lieber mit den normalen zufrieden denn die lohnen sich dann schon mehr als heiler. arena bekommste ja nix für den lose wenn eh alles nach 5sek vorbei is und leute die frisch 55 sind und es immer noch net gelernt haben das man sich auch vorher marken über das cap ansparen kann sollten keine zugriffsberechtigung für rated haben bevor sie das komplette t1 gear besitzen und es auch benutzen (vorher macht rated eh kein sinn)

 

Ich kenn das Problem aber da hilft nur sich ne Gruppe zu suchen bzw. eine aktive Gilde :). Sololisten mim heal is wie ritzen.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben kein Problem damit zu verlieren. Wenn das RBG beginnt und schon von Anfang klar ist, OHNE nur eine Sekunde gespielt zu haben, das man mit so einer Kompetenzleiche unterlegen ist, dann macht das wenig Sinn. Und das kommt nicht nur einmal vor sondern in FAST jedem Spiel.

 

(Eine sinnvolle Alternative wäre eine Gear/ Kompetenzabfrage die Bioware implementieren sollte bevor man für Rated listen darf . :D:D:D)

 

Auf Rep gibts genug Lappen mit vollem Gear die du auch nicht dabei haben möchtest. Is nich zwingend ne Gearfrage...

Link to comment
Share on other sites

... Was ich schon feststellen durfte ist , dass mein komplettes 50er PvP Gear nutzlos geworden ist ....

Hier empfehle ich dir, zu kontrollieren welches "alte PVP-Set" du hast, denn "alt" ist ein sehr allgemeiner Begriff. Es kommt darauf an, wie "alt" dein Set wirklich ist.

Denn sonst kann es passieren, dass du ....

... Und zum alten Set: Das solltest du ausziehen und entsorgen. Am besten verbrennen. ...

einen Riesenfehler machst und ein absolut PVP-taugliches Set vernichtest.

 

Also nochmal von vorne:

Schau nach, was für ein PVP-Set du hast.

 

1.) Hast du das Streiterset (lila mit Kompetenz), das Rekrutenset (blau mit Kompetenz) oder das Kampfmeisterset (58er-Mods mit Kompetenz) ?

Ja? Dann vernichte es, denn diese Teile werden Null gebolstert, da sie alle einen Kompetenzwert drauf haben, der aber viel zu klein ist. Damit stehst du mit 24-25k Leben und 1300 Kompetenz da, was absolut schlecht ist.

 

2.) Hast du das Kriegsheldenset (61er-Mods ohne Kompetenz) oder Elitekriegsheldenset (63er-Mods ohne Kompetenz) ? (Die Kompetenz auf diesen Teilen wurde mit Einführung des Bolsters weggepatcht)

Dann vernichte es auf keinen Fall. Behalte dir diese Teile, da sie nahezu gleichwertig wenn nicht sogar besser sind als das aktuelle 65er-Eroberer-Set. Pack dir dort die 66er-Aufwertungen rein und Voilà du hast etwa 30k Leben, 2018 Kompetenz und auch ansprechende Mainstats, ohne auch nur eine PVP-Marke ausgegeben zu haben. Diese Teile sind absolut konkurrenzfähig, vor allem am Anfang und du kannst deine Marken zuerst in Relikte, Implantate und Ohrstück investieren.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Sololisten mim heal is wie ritzen.

 

wohl eher generell solo listen is wie ritzen auf jks. gibt ja zig "Kandidaten" im randumm bg wo man vorher schon weiss das es nen epischer fail werden wird aber alle aufzuzählen würde das forum sprengen. letztendlich heisst es nur noch abwarten bis nen anständiges pvp game rauskommt und das einzige in absehbarer zeit scheint wildstar zu werden :jawa_mad:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Comm.

 

In weiterer Abs. mit der JKS-Allianz werden wir ab Morgen ( 13.01 ) um 20:00 Uhr mit der 2 wöchigen

Testphase für 4er RBGs beginnen.

 

13. - 26.01 Täglich ab 20:00-20:15

 

Ist ein Spiel in den ersten 15 Min. aufgegangen bzw. beendet worden, tritt die 15 Min. Regel in Kraft, um

Wartezeiten der Gilden auf ein Minimum zu beschränken...

15 Min. Regel = Ist in 15 Min. kein Spiel zu Stande gekommen, kann sich auf eigene Verantwortung weiter gelistet

werden.

 

MfG Ichy

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

Ich hab meinen Account vor ein paar Tagen reaktiviert und wieder mal ein paar Random BGs auf JKS gespielt.

 

Ich war schon ein wenig schockiert was auf Imp Seite so gespielt wird :eek:

 

- Alle hatten so zwischen 1000 -1500 Kompetenz oder nur 25k Life

- Werte zum heulen

- Cheatvorwürfe gegenüber den Reps

- von Teamplay fang ich gar nicht erst an...

 

Die Random BGs auf TOFN waren dagegen ein Sonntagsspaziergang ^^

 

Gibt es auf JKS Imp Seite noch PVPler oder sogar PVP Gilden zwecks Premade?

Es gibt doch sicher auch noch andere Spieler auf TOFN die Twinks auf JKS haben ;)

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Naja, dass die BGs aus Imp-Sicht grausam sind, kann ich mir vorstellen, bei der Masse an deutschen Spielern, die man auf TOFN vor allem auf Imp-Seite antrifft.

Wohingegen auf Rep-Seiteauf Jarkai noch einige der besseren Gilden aktiv zu spielen scheinen.

 

Ich hab deswegen mittlerweile keine 55er Chars mehr auf Jarkai und selbst Twinks spiele ich nur noch auf TOFN.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Comm.

 

In weiterer Abs. mit der JKS-Allianz werden wir ab Morgen ( 13.01 ) um 20:00 Uhr mit der 2 wöchigen

Testphase für 4er RBGs beginnen.

 

13. - 26.01 Täglich ab 20:00-20:15

 

Ist ein Spiel in den ersten 15 Min. aufgegangen bzw. beendet worden, tritt die 15 Min. Regel in Kraft, um

Wartezeiten der Gilden auf ein Minimum zu beschränken...

15 Min. Regel = Ist in 15 Min. kein Spiel zu Stande gekommen, kann sich auf eigene Verantwortung weiter gelistet

werden.

 

MfG Ichy

 

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Hat Spaß gemacht, auch ohne Sieg ;).

Link to comment
Share on other sites

Auf Rep gibts genug Lappen mit vollem Gear die du auch nicht dabei haben möchtest. Is nich zwingend ne Gearfrage...

 

Ey Steini, spielste Imp oder Rep? Können ma wieder paar games machen :D Probiere auch nicht stoned zu sein, versprochen:rolleyes:

Edited by GreatOption
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen,

 

für IMP Spieler welche sich auf JKS gerne im Team organisieren möchten, möchte ich kurz auf einen Fred im Serverforum hinweisen, indem wir/ich eine wettbewerbsfähige Gruppe auf seitens der IMPs organisieren möchten für die Zukunft, damit das Leiden für uns irgendwann mal ein Ende hat :)

 

Danke und Grüße

Vit

Edited by Vitella
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann jedem der gerne PvP spielt nur ans Herz legen, transt auf Tofn.

 

Wer es noch nicht weis jeder hat einen GRATIS Char-Transfer, wie das funktioniert erfährt ihr bestimmt wenn ihr auf der Flotte bissel rummfragt.

 

PvP auf Jar-Kai is eh schon lange unterste Schublade.

Link to comment
Share on other sites

... Wer es noch nicht weis jeder hat einen GRATIS Char-Transfer, wie das funktioniert erfährt ihr bestimmt wenn ihr auf der Flotte bissel rummfragt.

...

Da ich nicht auf JKS bin und somit dort auf der Flotte nicht fragen kann frage ich dich hier im Forum.

Also... Wie geht das? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...