Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

hallo

 

kann mir jemand sagen, wie ich als stufe-12-Kopfgeldjäger meine erweiterte Klasse wählen kann? Ich spiele schon seit Samstag, hab aber erst seit heute ein Abo.

 

Danke für die Hilfe

mfg

 

Du müsstest mit mindestens lvl 10 auf die Flotte gekommen sein vom ersten Planeten, auf dem die ersten Klassenquests abgeschlossen hast. Nach Erscheinen auf der Flotte siehst Du schon einen NPC mit Questsymbol.

Warst Du unter lvl 10 als Du auf die Flotte gekommen bist, wieder zurück nach Hutta fliegen und dann zur Flotte nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Heii Leute hab auch mal ne frage und zwar wüsste ich gerne ob die gleitererweiterung beim Vermächtnis für alle chars ist also ob man dann mit allen chars schon gleiter mit Stufe 10 kaufen kann. Denn wenn nicht frage ich mich wo die Spieler mit dem level 10 so viele Credits herbekommen

Freue mich über Antworten

Edited by PoisonPirate
Link to comment
Share on other sites

Ok vielen Dank und noch eine frage:

Wie kann man sich ein Bild machen.

Also beim Account wenn man was schreibt wo links der Name steht und drüber das leere Bild

 

Das Bild nennt sich Avatar und die Einstellungen findest du unter Foren Verwaltung. Dann auf <Foren Avatar ändern>.

Link to comment
Share on other sites

Hei wollte fragen wann der powertech das Einkarbonieren bekommt und der Angriff wo er sich auch so dreht und Feuer

sprüht. Ich bedanke mich schon mal für Antworten.

 

Geh mal mit deinem Char zum Trainer. Dort kannst du die Einstellungen von lernbar auf alle ändern. Da kannst du sehen wann du was bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Muss auch mal fragen. Wie kann ich einen Link posten ohne das die komplette Adresse angezeigt wird sondern ein von mir erstellter Text den man anklicken kann. Find die Funktion irgendwie nicht.

 

Markiere ein Word im Text und dann klicke die Weltkugel mit dem Kettenglied, trage die gewünschte URL ein und Voila da hast du deinen URL in BBC Code. Übrigens, wenn du BBC Code googlest findest du auch viel Informationen zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...