Jump to content

Wie seht ihr aus?


Alveran

Recommended Posts

Nun es wurde schon des öfteren diskutiert das die Schmuggler mit ihrem Endcontent-Equip geschlagen sind.

Mich würde interessieren wie kreativ ihr wart oder auch nicht bei der Anpassung eures Equips an euren Stil.

 

Ach und schreibt doch ein zwei Worte dazu warum das gewählte Equip euer persönlicher Favorit ist.

 

........

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Nein war ich nicht, aber dort war der letzte Eintrag letztes Jahr im August, da gab es noch keinen Kartellmarket und es kam auch erst etwas später in Mode umzumodden....ergo sehen dort bis auf Ihre Skins die meisten gleich aus. Ausnahme U50, ich weis schon wieso ich diesen Thread eröffnet habe :) Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Normal bin ich ja nicht so zwingend für die Kartellmarkt-Kleidung, zumal ich weitestgehend auf vermächtnisgebundene Sachen stehe, aber den Zahnstocher musste ich natürlich für meinen Schmuggler haben. Und gleich dazu noch diesen Schatzjäger-Gleiter, der passt wie die Faust auf's Auge ... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein Revo trägt manchmal das Guerilla set mit den Section X Handschuhen und Kopfschutz des Pioniers.

 

Manchmal verpasse ich ihm aber auch die Soldatenbrust aus Section X mit og Handschuhen, Guerilla Beine und Füße und das Barett vom Makeb Rufhändler...

 

Habe auch einige Zeit die Jacke des Meditechnikers (Loot Mahlstrom) in Verbindung mit og Handschuhen, Guerilla Beine und Füße Pionierkopf (Manchmal auch noch den alten Westernhut T2)

 

Ach es gibt so viele Kombis^^

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...