Jump to content

T7 definitiv weiterequippen!


AlbireoSP

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Kampf war wirklich nicht einfach. Der Weg bis zum Imperator war hart aber machbar. Jedenfalls als Wächter mit einem halbwegs gut ausgestatteten T7.

Für den Finalen Kampf habe ich mir einfach, nachdem ich 2 Kämpfe verloren hatte, hilfe von einem Gildenkollegen geholt. Zu zweit war der Kampf dann überraschend einfach.

Alleine stelle ich mir das allerdings sehr schwer vor.

Wie das mit dem Kiten um die Säulen klappt, kann ich nicht sagen. Das hatte ich schlicht nicht versucht.

 

Das Ende hat mir wiederum sehr gut gefallen. Ich hatte richtig Gänsehaut.

Link to comment
Share on other sites

Also er ist allein schaffbar mit ein bisschen Übung, hab auch ca. 7 versuche als Wächter/Kampf gebraucht. Hier mal ein paar Tipps:

 

1. Eröffne mit jemand x-beliebigem eine Gruppe -> jetzt kannst du den richtigen Imperator schonmal markieren.

 

2. T7 auf passiv und sobald die mirrors kommen durch den gang richtung wendeltreppe rennen. dabei immer mal wieder ins sichtfeld von den gegner kommen sodass einige anfangen irgendwas zu casten. somit entzerrt man die gruppe und kann sobald sich 1-2 mirrors abgespalten haben, draufspringen und jeweils tappen. wichtig ist natürlich, dass der richtige imperator sich nicht zu nah befindet und man immer noch weit genug weg von ihm ist

 

3. dazu einzelne mirrors anvisieren und den t7 kurzzeitig auf aktiv stellen damit er die rauspickt. alternativ: hemmender wurf. dann immer sofort weiterrennen um aus der range zu kommen.

 

4. der imperator an sich ist echt nicht stark, da braucht man nichtmal großartig cds um ihn umzuhauen. wichtig ist halt die casts zu unterbrechen und wenn nicht möglich, ausser reichweite laufen.

 

5. medipacks auf cd halten, der kampf kann länger dauern. hatte am ende auch noch gute 70% leben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also er ist allein schaffbar mit ein bisschen Übung, hab auch ca. 7 versuche als Wächter/Kampf gebraucht. Hier mal ein paar Tipps:

 

1. Eröffne mit jemand x-beliebigem eine Gruppe -> jetzt kannst du den richtigen Imperator schonmal markieren.

 

2. T7 auf passiv und sobald die mirrors kommen durch den gang richtung wendeltreppe rennen. dabei immer mal wieder ins sichtfeld von den gegner kommen sodass einige anfangen irgendwas zu casten. somit entzerrt man die gruppe und kann sobald sich 1-2 mirrors abgespalten haben, draufspringen und jeweils tappen. wichtig ist natürlich, dass der richtige imperator sich nicht zu nah befindet und man immer noch weit genug weg von ihm ist

 

3. dazu einzelne mirrors anvisieren und den t7 kurzzeitig auf aktiv stellen damit er die rauspickt. alternativ: hemmender wurf. dann immer sofort weiterrennen um aus der range zu kommen.

 

4. der imperator an sich ist echt nicht stark, da braucht man nichtmal großartig cds um ihn umzuhauen. wichtig ist halt die casts zu unterbrechen und wenn nicht möglich, ausser reichweite laufen.

 

5. medipacks auf cd halten, der kampf kann länger dauern. hatte am ende auch noch gute 70% leben

 

Ich bin jetzt 49 (fast 50) und habe es in einem Anlauf 2 mal versucht, bin jeweils recht schnell platt gewesen *grummel*. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Werde jetzt erstmal zussehen, dass ich die 50 schaffe und dann gehe ich nochmal rein.....und werde auf jeden Fall Deine Tipps befolgen. Hatte hinterher schon überlegt, ob wegrennen nicht eine Option wäre, wußte aber nicht ob die tatsächlich hinterher kommen.

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich wollte noch kurz anmerken,dass das mit dem "aus dem Raum laufen" nicht funktioniert, die kommen nur ein ganz kleines Stück mit raus und dann wird die ganze Quest wieder zurückgesetzt. Also nix mit "bis zur Wendeltreppe" zurücklaufen. Keine Ahnung, ob das vor dem heutigen Patch ging....jetzt gehts jedenfalls nicht mehr. :-(

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

hab die quest vorgestern auch erledigt - war schon ganz schön nervenaufreibend -hatte glaub ich insgesatm 50k repkosten oder so ;)

 

kleiner tip: die fähigkeit "EMP" von T7 kann alle adds in range instant töten - die sollte man also möglichst nicht auf auto cast haben (weil er die sonst vermutlich schon vorher verwendet und die dann cooldown hat wenn man sie braucht) sondern gezielt einsetzen wenn die adds spawnen.

 

abgesehen von diesem kleinen trick hab ich aber ansonsten keine speziellen taktiken gebraucht. ein paar versuche um mich ranzutasten (hatte ihn immer so auf 40-50% runter) und dann als ich soweit alles verstanden hatte einfach beim letzten try den 20 minuten cooldown (irgendwas mit "macht herbeirufen" oder so? bentutze den nicht so oft^^) mit verwendet - die 2% heilung pro sekunde machen einen sehr grossen unterschied ;)

 

angeblich soll er durch den patch eh generft worden sein so das er selbst viel weniger aushält - kanns aber nicht testen da er bei mir schon vorher dran glauben musste ;)

 

EDIT: wegen der ausrüstungsfrage: im grunde reicht es (so habs ich gemacht) wenn man für die 6 oder 7 rüstungsslots von t7 jeweils ein item mit mods hat (orange für planeten abzeichen oder grüne questbelohnungen- die dinger für abzeichen sind meistens billiger als andere rüstungsteile so das man oft mit dne letzten 4-6 abzeichen noch ein droidenteil kaufen kann). dann einfach bevor man die quest macht die veralteten mods gegen aktuelle ersetzen (selber craften, bei NPCs kaufen, im Ah kaufen, von jemandem basteln lassen). dann noch ne 45+ blasterpistole oder blastergewehr für ihn besorgen (oder aufheben wenn zufällig mal sowas droppt) und ggf. noch einen ohrring und implantat beorgen und schon ist er fit für den kampf. meiner hat beim kill ca. bis zur hälfte überlebt und war mit seiner recht billigen improvisierten 45+ ausrüstung zumindest eine deutliche hilfe beim trash.

Edited by Azunai_
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also ich habe es jetzt wer-weiß-nicht-wie-oft versucht, ich bin offenbar einfach nicht gut genug, ich schaffe das einfach nicht. Ein paar mal hatte ich ihn fast, bin dann aber im letzten Moment doch abgenippelt *frust*.

 

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Würde mich auch erkenntlich zeigen. Wobei, viel Kohle habe ich durch die ganzen Rep-Kosten leider nicht mehr. :(

 

P.S.: Ach ja, ich spiele auf "The Jedi Tower". Hab auch im Spiel schonmal gefragt, aber entweder kommt keine Antwort oder die Leute müssen die Quest selber noch machen und haben keinen Bock die dann nochmal zu machen.

 

Jede Hilfe wär' hier echt toll. :D

 

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass auf dem Weg vom Schiff zur Fähre und von der Fähre zum Imperator weniger Mobs standen, oder kam mir das nur so vor? Falls ja, mir wäre lieber gewesen, man hätte diesen "Gefährenzwang" mit T7 geändert. Sind die End-Klassenquests bei den anderen Klassen eigentlich vergleichbar schwer?

 

Margo

Edited by Margokenobo
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also ich habe es jetzt wer-weiß-nicht-wie-oft versucht, ich bin offenbar einfach nicht gut genug, ich schaffe das einfach nicht. Ein paar mal hatte ich ihn fast, bin dann aber im letzten Moment doch abgenippelt *frust*.

 

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Würde mich auch erkenntlich zeigen. Wobei, viel Kohle habe ich durch die ganzen Rep-Kosten leider nicht mehr. :(

 

P.S.: Ach ja, ich spiele auf "The Jedi Tower". Hab auch im Spiel schonmal gefragt, aber entweder kommt keine Antwort oder die Leute müssen die Quest selber noch machen und haben keinen Bock die dann nochmal zu machen.

 

Jede Hilfe wär' hier echt toll. :D

 

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass auf dem Weg vom Schiff zur Fähre und von der Fähre zum Imperator weniger Mobs standen, oder kam mir das nur so vor? Falls ja, mir wäre lieber gewesen, man hätte diesen "Gefährenzwang" mit T7 geändert. Sind die End-Klassenquests bei den anderen Klassen eigentlich vergleichbar schwer?

 

Margo

 

wenn du es gar nicht schaffst dann nehm halt eine Gildi mit ^_^ ich mein so ein großes Aufwand ist das doch nicht :/ ansonsten warte halt bist du mehr Equipt hast wenn du es so nit packst, würd dir ja helfen kommen, aber du leider nicht auf dem selben Server ^^°

lg Ravi

Link to comment
Share on other sites

wenn du es gar nicht schaffst dann nehm halt eine Gildi mit ^_^ ich mein so ein großes Aufwand ist das doch nicht :/ ansonsten warte halt bist du mehr Equipt hast wenn du es so nit packst, würd dir ja helfen kommen, aber du leider nicht auf dem selben Server ^^°

lg Ravi

 

Ich bin in keiner Guilde. Und nur wegen deswegen möchte nicht nicht extra einer beitreten. Was solls, ich versuchs noch 100 mal (oder so), irgenwann muß das ja klappen. :cool:

 

Bisher hatte ich eigentlich nur bei der Valis-Quest einige Probleme, aber der ist dann auch irgendwann gefallen.

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das Ende ganz ok. Ein wenig Kribbelfaktor fehlt, das stimmt schon, aber sonst ganz gut. Kann empfehlen Ihn alleine zu erledigen (gutes Gefühl). :cool:

Zum Kampf selber.

In diesem Forum steht schon alles um den Kampf zu meistern.

Also T7 hab ich nach den ersten 3 Versuchen noch etwas aufgerüstet. Dann hält er die erste Phase aus ohne direkt zu sterben.

Selbst kümmert man sich erstmal um die Spiegelbilder. AE Stun bringt da echt viel, kann aber auch auf den Boss selber angewandt sinnig sein.

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Der Boss muss so oft wie möglich unterbrochen werden.

Dann noch immer von einer "Deckung"(Seite der Treppe) zur Nächsten.

Wichtige Talente sind: Machtstasis, Machttritt, Ehrfurcht, Zurechtweisen, Beschützt von der Macht, Schwertschutz, Transzendenz und Besänftigen. Und natürlich nicht zu vergessen...das Medikit! :eek:

Mit dem richtigem Rhythmus liegt er.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das Ende ganz ok. Ein wenig Kribbelfaktor fehlt, das stimmt schon, aber sonst ganz gut. Kann empfehlen Ihn alleine zu erledigen (gutes Gefühl). :cool:

Zum Kampf selber.

In diesem Forum steht schon alles um den Kampf zu meistern.

Also T7 hab ich nach den ersten 3 Versuchen noch etwas aufgerüstet. Dann hält er die erste Phase aus ohne direkt zu sterben.

Selbst kümmert man sich erstmal um die Spiegelbilder. AE Stun bringt da echt viel, kann aber auch auf den Boss selber angewandt sinnig sein.

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Der Boss muss so oft wie möglich unterbrochen werden.

Dann noch immer von einer "Deckung"(Seite der Treppe) zur Nächsten.

Wichtige Talente sind: Machtstasis, Machttritt, Ehrfurcht, Zurechtweisen, Beschützt von der Macht, Schwertschutz, Transzendenz und Besänftigen. Und natürlich nicht zu vergessen...das Medikit! :eek:

Mit dem richtigem Rhythmus liegt er.

 

Also ich hab mich um die Klone gar nicht gekümmert. Das hatte ich vorher immer versucht und bin ständig abgekackt. Gute Ausrüstung und immer auf dem Imperator drauf (alles unterbrechen was von ihm kommt), war dann meine Strategie die letztendlich geklappt hat.

:D

 

Vom Abschluss hätte ich mir dann doch etwas mehr erwartet. Eh, man hat das ultimativ Böse getötet.......da hätte es schon etwas mehr sein dürfen. :p

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

Ist doch eigentlich klar, dass solch ein Thread auf Spoiler hoch 10 hinaus läuft, zumal jeder 50er seinen Senf dazugeben wird, ob er nun Probleme gehabt hat oder nicht.

 

Man soll sich nicht beschweren, wenn man einen Thread mit Spoiler Gefahr vefolgt.

 

 

Nein das ist nicht klar, ich z.b. bin davon ausgegangen das es sich um einen Thread handelt der das Thema T7 equippen behandelt.

Und ist es so schwer seine Beschreibung neutral zu halten, anstelle Imperator z.B. Endboss zu schreiben oder gleich in den Titel Vorsicht Spoiler zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Prob vermutlich nicht :)

T7 ist Eh meiN Dauerbegleiter als Wächter (Wachmann Skillung) derzeit lvl 43 auf Belsavis. Sicher für manche wenige Mobs greif ich zu Doc... aber sonst ist seit ich ihn hab fast nur T7 mein Begleiter :)

Ich mag den.

Link to comment
Share on other sites

Ich auch.

Hilft auch extrem,weil er die Mobs ja erstmal auf sich zieht und somit nicht 4-5 Mobs erstmal auf mich ballern.

Leider hätte hier auhc jemand mal posten sollen,das man für die "Schicksal der Jei" Quest Kira mitnehmen muss (den anderen Droiden zähle ich mal nicht).

 

Stehe jetzt doof da mit Kira,die noch ihr Doppellichtschwert von Stufe 15 trägt :D

Muss die jetzt wohl erstmal bissel ausrüsten.

 

Weil ansonsten werde ich wohl große Probs haben.Habe in den 5er Gruppen zu Beginn schon Probleme gehabt.

 

Habes in einem anderen Thread schon geschrieben,so ein popliger Level 32 Scout mit 885 HPs macht mir mit Level 34 und 23,95% Schadensreduktion Schaden von

 

189

372

125

250

113

245

370

158

250

365

378

345

344

 

Bei 5 Mobs die weit auseinanderstehen,kann man sich vorstellen,das da flott ne Menge Schaden zusammen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in keiner Guilde. Und nur wegen deswegen möchte nicht nicht extra einer beitreten. Was solls, ich versuchs noch 100 mal (oder so), irgenwann muß das ja klappen. :cool:

 

Bisher hatte ich eigentlich nur bei der Valis-Quest einige Probleme, aber der ist dann auch irgendwann gefallen.

 

Margo

achso *g* :D du packst es ! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber ich denke, meine Frage passt hier rein.

 

 

Kurz vor dem Kampf mit dem Imperator auf Dromund Kaas bin ich auf eine Art Rätsel im Tempel des Imperators gestoßen. Auf dem Boden waren rote, sich veränderne Linen zu sehen und an den Seiten drum herum waren sechs anklickbare Säulen (Alter Schlüssel). Auch war in der Nähe eine Art Altar oder Truhe zu sehen. Was hat es damit auf sich? Ich habe mal etwas rumgespieltt mit den Säulen und es geschafft, bei allen sechs das selbe Symbol einzustellen. Plötzlich erschien ein Bltz in der Mitte und es wurde ein Sound eingespielt. Offenbar habe ich das 'Rätsel' geknackt. Der Altar/Truhe wurde anklickbar aber es geschah nichts, als ich sie öffnen wollte.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern mit der Klassenstory fertig geworden und war ein klein wenig enttäuscht. Dank dieses Threads wusste ich, als Hüter, dass T7 mein Begleiter sein wird und als Cypertechler ist es auch nicht sooo schwer diesen auszurüsten.

 

Aber zurück zu der Enttäuschung:

 

Auch wenn der Spoilertag vielleicht etwas zu gut gemeint ist so will ich ihn dennoch nutzen, nur soviel noch vorweg. ;)

 

Der Trash, samt Umweg zu Kira, war ok. Die Gegner lebten zwar etwas länger und ich durfte immer wieder reggen aber war in einem gewissen Maß ok. Beim Imperator brauchte ich dann drei Anläufe. Beim ersten Versuch wusste ich noch nicht was auf mich zukommt und war auf einmal, zack, instant tot. Hmmm, ok, neuer Versuch.

Diesmal wusste ich was kommt und konzentrierte mich sehr auf den Imperator wich jedoch jedem AoE aus und versuchte den Rücken frei zu behalten. Aber wieder, zack, tot. Da ging mir dann das Licht auf, dass es ein reines DpS-Race ist.

Also beim dritten Versuch nur auf den Imperator, an ihm geklebt und jeglichen AoE ignoriert. Und schon war es geschafft.

Das war unter dem Strich etwas enttäsuchend, ich brauchte nicht alle Fähigkeiten und konnte mir im Grunde auch diverse Fehler erlauben. Der Endgegner hätte durchaus härter sein können. Gerade für zwei Tanks.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Diesmal wusste ich was kommt und konzentrierte mich sehr auf den Imperator wich jedoch jedem AoE aus und versuchte den Rücken frei zu behalten. Aber wieder, zack, tot. Da ging mir dann das Licht auf, dass es ein reines DpS-Race ist.

Also beim dritten Versuch nur auf den Imperator, an ihm geklebt und jeglichen AoE ignoriert. Und schon war es geschafft.

 

Heute ist mein Jedi-Wächter auch 80 geworden und ich stand damit auch vor diesem sauschlecht gemachten Endkampf.

[Lästermodus]Bioware scheints in letzter Zeit nicht so mit qualitätiv interessanten Enden zu haben... *wink* ME3 *wink*... [/Lästermodus]

 

Schon allein die Tatsache, daß ich gezwungen war, einen Begleiter auszubuddeln, der im Schnitt Stufe 15 Zeug trug, ging mir schon gewaltig auf den S... Aber das war ich ja aus der Imp. Agenten-Reihe schon gewohnt. Da war plötzlich kurz vor Corellia mein mühsam hochgepäppeltes Tankpet Kaliyo verhaftet worden und ich mußte mit was low-grün equipten rumeiern. Aber da hatte ich wenigstens noch einen ganzen Planeten zeit, den Ersatz zu equippen, bevor's zum Showdown ging.

150k Credits und alle meine Corellia- und Voss-Token später hatte ich den blöden Droiden auf ein akzeptablen Niveau (13,5k Leben) gebracht und bin zähneknirschend rein in den Tempel. Bisher dachte ich immer, der Kampf mit Darth Jadus ist der dämlichste K®ampf ingame, aber der K®ampf mit dem Imperator schießt den Vogel ab.

Runtergehauen auf 30%... rumms, flug, tot. Hä? Nochmal ... rumms, flug, wieder tot.

Mein doller Tank-Droide war dabei wie ne Schneeflocke auf Lava.

Ich kam also nicht weiter. Gegooglet und folgenden Tipp gefunden: Die Kopien killen. Aha! Probiert und 3 Respawns und Schmetterlingfangerunden später ... rumms, flug, tot.

Also die Kopien durchtabben und dann noch an der Hitbock der richtigen Kopie zu stehen ist in der Hektik imo ein sinnloses Unterfangen... zumal man dabei den Imperator aus dem Fokus verliert. Ganz zu schweigen vom fehlenden Dmg auf den Imperator.

 

Wie ich den Typen letztlich gelegt habe:

Droiden auf offensive gestellt und selber immer versucht mit MaxDps am Original zu kleben. Was überlebenswichtig ist: Sobald der was mit Machtgedöns castet, muß das sofort unterbrochen werden, sonst ähm rumms, flug, tot.

Die Kopien und den AE habe ich komplett ignoriert und den Kampf letztlich mit ca. 400 HP überlebt.

 

Was danach kam, war dann doch eher enttäuschend. Wobei ein witziger Moment war dabei, als mich Lord Scourge über Holo aufgeregt anfunkte und wissen wollte, ob der Imperator tot sein, er hätte garnix gespürt... Lord Scourge war zu diesem Zeitpunkt nackt bzw. lediglich mit einer langen Unterhose bekleidet.

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich...

Du hast nen Agenten auf 50?

Und dann kommst du erst nach 16378x Sterben auf die Idee zu Unterbrechen, weil das ja so immens wichtig is? --> FAIL!

Unterbrechen ist das A und O in diesem Game bei Elite+ Mobs...

 

Und ein Tipp meinerseits:

Die Kopien völlig außer Acht lassen und MIT T7 voll auf das Original...

Ich hab 2 Anläufe gebraucht dann wars -trotz lvl 15 equiptem T7- vorbei und der Imperator war tot.

Link to comment
Share on other sites

[Retourkustche auf dämliches Gelaber]

 

Wie? Du hast 2 Anläufe gebraucht, als du die Taktik bereits kanntest? Solltest an deinem Movement arbeiten... ;-)

 

[/Retourkustche auf dämliches Gelaber]

 

Das der Imperator mit der richtigen Erkenntnis Freelot ist, ändert nix an der Tatschache, daß der Kampf an sich und die filmische Einbettung schlecht gemacht bzw. sich wohlwollend ausgedrückt im frühestem Alphastadium befinden (Jo, funktioniert irgendwie machmal, also raus zum Kunden damit!) und für mich die reinste Enttäuschung war.

 

Kein epischer langer Kampf mit Phasenwechseln oder ähnlichem. Nur dummes Rumgewusel, bei dem man

a) dank der geilen UI kaum Übersicht hat, ob wer was wann castet

b) auf ein unnützen Begleiter gezwungen wird

c) letztlich keine Taktik braucht, außer am Boss kleben und 3 Interrupts einsetzen ... nach 30sec Dps-Race is der Imperator matsche, beamt sich weg und eine verbliebene Kopie guckte mich genauso irritiert an wie ich es bin... der Schrecken der Republik und Vernichter der Galaxie... ja ne is klar... saß wohl wieder der Schrecken der Kreativität und des Spieltriebs kurz EA oder nen BW-interner Manager mit Releasedruckphrasen im Nacken wie bei ME3?

d) ein Kampf ohne Lernkurve ausficht: entweder sieht mans im Gewühl und auch nur dann, wenn man den Boss im Fokus behält oder man schafft mit 100% Garantie Repkosten zum Sanitätsdroiden, ohne überhaupt zu wissen warum...

e) in den Sequenzen mehrmals durch die Gegend gebeamt wird, Sätze 2x hintereinander gesagt werden, NPC nackt im Holo erscheinen, der Umhang meines Char ständig wagerecht nach links durch meinen Char hindurch zappelte, der Tod des Imperators nahezu unscheinbar und kreativlose endet. Keine interessanten Monologe/Dialoge/ Szenen, nix... "wie ich sterbe, bestimme ich"... puff ... lila-schwarzes Wölkchen... keine Leiche zu sehen... und man wird instant aus den Gemächern rausgebeamt und steht mitten in popeligen Trashmobs.

 

 

.... und das nach bald 4 Monaten Release.

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Das Rätsel im Tempel ist genau für solche Leute gemacht, die T7 ab Coruscant nicht mehr ausgepackt haben.

Theoretisch kann man nach der Lösung den Altar anfummeln und rauskommt dann brauchbares Zeug für T7

 

Problem ist nur, dass das Rätsel, zumindest als ich da war, total verbuggt ist und mal kann man den Altar öffnen und mal nicht. Das ist eigentlich das einzige Problem das ich da hatte. Der kampf selbst war leider auch recht öde...und wenn man dann böse zum Imperator wird, ist die Endszene irgendwie dämlich...aber naja, dass ist zumindest mein Eindruck gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs jetzt ca. 10 mal versucht: 1 oder 2 Versuche - dann wieder hier ein paar Post und Tipps gelesen (vielen Dank an alle!) dann wieder 1 oder 2 Versuche - dann wieder Posts ... jedesmal hab ich ihn ca. 5% weiter runter bekommen ... zum Schluss vielleicht auf 40% bevor ich selber verreckt bin. Und beim letzten Versuch löst der sich nach der ersten Attacke vorübergehend in Luft auf ... sitzt ein paar Sekunden später wieder auf dem Thron und ist besiegt! One-Hit von mir sozusagen (Man! bin ich Episch :eek:). Endsequenz gesehen (inkl. Scourge nur in langen Unterhosen!) Fertig.

 

Jedem der es nicht schafft möcht ich Hoffnung machen. Wenn die Macht nicht mit Dir ist: Der Bug ist mit dir ... früher oder später ;).

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...