Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Selbst wenn ich 0:6 verliere, mich aber dem Gegner mit allem entgegenwerfe, was ich habe... gibt das immernoch... 5 Medaillien? 6? 7? ... irgendwo in der Kante.

 

Das Problem bei mir ist : Diese Medaillen schmecken nicht. Oder sie schmecken schal. Es kommt bei mir keine Freude auf. Sie sind wie ... Geldsatücke, die man einem Bettler hinwirft. Klar, der Bettler kann davon leben, aber macht es ihn glücklich ? Ich glaube, nein. Nicht so glücklich, als hätte er in irgendeinem Ratespiel einen Preis gewonnen.

 

Ich mag diese Medaillen nicht, wenn sie damit errungen worden sind, daß ich verloren habe. Diese "Belohnung" schmeckt mir einfach schal.

 

 

Ich verlasse allerdings aus Prinzip kein Kriegsgebiet - auch, wenn ich heute aufgrund der Inkompetenz mancher Spieler kurz davor stand.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Versuchung gibts noch auf VC^^

 

Wenn nicht hatte ich eine ziemlich masochistische Halluzination... und Flotho war dabei, der kann's bezeugen! :jawa_tongue:

 

Das Problem bei mir ist : Diese Medaillen schmecken nicht. Oder sie schmecken schal. Es kommt bei mir keine Freude auf. Sie sind wie ... Geldsatücke, die man einem Bettler hinwirft. Klar, der Bettler kann davon leben, aber macht es ihn glücklich ? Ich glaube, nein. Nicht so glücklich, als hätte er in irgendeinem Ratespiel einen Preis gewonnen.

 

Ich mag diese Medaillen nicht, wenn sie damit errungen worden sind, daß ich verloren habe. Diese "Belohnung" schmeckt mir einfach schal.

 

Ich verlasse allerdings aus Prinzip kein Kriegsgebiet - auch, wenn ich heute aufgrund der Inkompetenz mancher Spieler kurz davor stand.

 

Letzteres ist bei mir genauso und schon einmal eine gute Basis. :D

 

Ansonsten schmeckt das natürlich nicht so gut wie ein Sig, völlig d'accord. :)

 

Aber wenn ich sehe, dass es honoriert wird, dass man kämpft, egal welche Dampframme da gerade auf einen zukommt, dann finde ich es schon gut.

Und auch wenn Aufgeben keine echte Option ist, ich freue mich, wenn so etwas auch vom System anerkannt wird.

Auch wenn es natürlich nichts im Vergleich zu einem Sieg ist.

Und erst recht nichts gegen ein denkwürdiges Spiel (sei es weil es so knapp war, sei es, weil man sich ob irgendwelcher Aktionen im positiven Sinne köstlich amüsiert hat).

Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse allerdings aus Prinzip kein Kriegsgebiet - auch, wenn ich heute aufgrund der Inkompetenz mancher Spieler kurz davor stand.

 

Sry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Kompetenz heißt aber auch, nicht alle CCs auf einen Sniper mit CC-Schutz zu knallen, während man freiwillig auf der grade zu glühen beginnenden Feuerplatte steht. Nur mal als... Denkanstoß.

Link to comment
Share on other sites

*sigh* Will auch, menno...aber zum Glück kommt ja endlich bald das AddOn :) Trotzdem...

würde irgendjemand nen rein rekrutgegearten PT mal mitnehmen in nen rBG?

 

Oder sich evtl. nem Team von etwa 4-5 von uns anschließen wollen, mit dem Bewußtsein, dass wir mit bächtig mösen blauen Augen nach Hause gehen werden?

(ist nur eine Idee von mir, müsste da bei uns nachfragen, ob überhaupt wer Zeit und Lust hat, Chars zu entstauben, bzw. wer überhaupt schon 50er hat *gg* Kann da aber wohl frühestens erst Freitag Abend mehr zu sagen, bis ich alle durchgefragt hab und mit unserem Lead gesprochen hab.)

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Sry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Kompetenz heißt aber auch, nicht alle CCs auf einen Sniper mit CC-Schutz zu knallen, während man freiwillig auf der grade zu glühen beginnenden Feuerplatte steht. Nur mal als... Denkanstoß.

 

wer von euch war der Scharfschütze? :)

 

P.S. sorry für die beiden u50 gegen 20.00 Uhr, dass wir da 8x Machtwerk waren, war ein purer Zufall.

 

@Alrik: frag endlich Jemanden der was vom PvP versteht, du spielst seit November aber irgendwie kann ich deinen Posts nicht entnehmen, dass du signifikant dazu gelernt hast.....oder anders weniger philosophieren mehr lernen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

wer von euch war der Scharfschütze? :)

 

P.S. sorry für die beiden u50 gegen 20.00 Uhr, dass wir da 8x Machtwerk waren, war ein purer Zufall.

 

@Alrik: frag endlich Jemanden der was vom PvP versteht, du spielst seit November aber irgendwie kann ich deinen Posts nicht entnehmen, dass du signifikant dazu gelernt hast.....oder anders weniger philosophieren mehr lernen

 

Na wer wohl :p

 

Hast mich immer im Target kennst aber meine Klasse nicht... Bin enttäuscht :(

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Hast mich immer im Target kennst aber meine Klasse nicht... Bin enttäuscht :(

 

Der Gute löst seine Keybindings mit dem Adler-Such-System aus, da hat man keine Zeit um auf den Bildschirm zu schauen. :p

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich, da fühle ich mich ein wenig verschaukelt.

 

1. wozu versuchen wir einen einheitlichen Termin für die Spiele zu finden, wenn dann doch jeder seinen Kram macht?

2. warum meldet ihr euch nicht, es gibt sicherlich einige Gilden die ad hoc eine Gruppe stellen können, wenn sie wüssten das Gruppen da sind.

 

3. Unterstellen will ich hier mal nix... :rolleyes:

 

Hallo Eskadur,

 

ich möchte da mal anmerken das wir eine eigenständige Gilde sind. Ich denke wir sind auch fähig eigenständige Entscheidungen zu treffen. Warum spricht man uns nicht einfach Ingame an und fragt mal warum wir das tun, was wir tun?

Da wir einige Tage in der Woche haben, wo es bei uns halt auch mal PVE Termine gibt.

Ich möchte das jetzt auch nicht weiter kommentieren.

 

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel erfolg und spass ;)

 

MfG Sero

Link to comment
Share on other sites

Na wer wohl :p

 

Hast mich immer im Target kennst aber meine Klasse nicht... Bin enttäuscht :(

 

Ich habe ein paar Scharfschützen gekillt aber du hattest bestimmt dein Vermächtniss nicht an :D

Auf die Namen guck ich selten. War es zufällig ein altes Hyperraumtor? Da ist mir hinterher aufgefallen, dass ich ohne Haltung gespielt habe :D

 

Der Gute löst seine Keybindings mit dem Adler-Such-System aus, da hat man keine Zeit um auf den Bildschirm zu schauen. :p

 

welche Keybindings :)

---------------------

@Serophan: so ein Forum hat den Vorteil, dass es transparent ist, ich renne doch nicht Gott und der Welt hinterher und frag Jeden einzeln, wann er denn Zeit hat.

 

Schlagt einen anderen Termin vor, ggf. findet ihr auch ein paar Gruppen die dann Zeit haben. Das versuche ich aber schon seit Wochen so zu kommunizieren, es geht nicht um Machtwerk oder Col sondern um gemeinsame Ranglistenabende.

 

Ad hoc Ranglistenspiele sind selten toll, Gegner suchen --> 2 Spiele machen --> ins Bett gehen...

 

Den Link zur Ranglistenorganisation findest du in meiner Signatur.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein paar Scharfschützen gekillt aber du hattest bestimmt dein Vermächtniss nicht an :D

Auf die Namen guck ich selten. War es zufällig ein altes Hyperraumtor? Da ist mir hinterher aufgefallen, dass ich ohne Haltung gespielt habe :D

 

Ohne Haltung hättest eh keine Chance gehabt ;)

Link to comment
Share on other sites

*hrmpf* Hätt ich mal vorher in Deine Sig geschaut, Eska (Donnerstag haut wg. Spätschicht bei mir so gar nicht hin)...

aber deswegen dann mal hier schreib, um nicht Deinen Orga-Thread zuzumüllen *gg*

 

Hätte irgend jemand noch Zeit und Lust, sich in ein paar rBGs am Ostersonntag, ab etwa 18:30 Uhr gegenseitig zu prügeln?

Voraussetzung wäre einfach nur Spaß an der Freude, evtl. für den Ein oder Anderen mal das Reinschnuppern in die rBGs und anschauen, was da so im 8er-Rudel abgeht/abgehen kann.

Gear und Klassen völlig egal, meinereiner wird z.B. in erster Linie mit einem Rekruten-PT antreten wollen.

Aktueller Stand bei uns wären ca. 6/8 für unseren Trupp, evtl. auch 1-2 mehr, da bin ich aber noch am nachhorchen.

Wäre schön, wenn sich noch Leute finden würden, dass man zumindest mal 1-2 oder gerne mehr rBGs mit- und gegeneinander machen könnte.

 

Also, wie schauts aus, wer hätte Lust und Laune?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

@jin_roh:

Okay, hab ich notiert :)

Wie gesagt, wir werden eh in einer eher Chaosaufstellung aufschlagen, Hauptsache, mal in dir rBGs reinschnuppern *gg*

Aber toll und danke für Dein Angebot :)

 

@Neira

Hm, schade *g* Aber vielleicht ein anderes Mal oder mal wieder im u50 :)

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Challenge's Crazy Easter Bash

Das gefällt mir *gg*

Wäre toll, wenn Du und vielleicht noch ein paar andere mitkommen würden, damit wir zumindest überhaupt rBGs auf bekommen :)

Aktuell ist, sollte da nichts dazwischen kommen, unser Team mit 9/8 erst mal vollständig (Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben!); wie das dann mit evtl. durchwechseln ausschaut sollten wir dann entsprechend besprechen :).

 

Mal in Richtung Rep-Seite gefragt: gibt es da vielleicht Interessenten?

Wie gesagt, wir beißen nicht, wir stechen, schießen, brutzeln, hauen, kratzen, werfen und ziehen nur an den Haaren, aber ansonsten sind wir harmlos :p

Und was gibt es schöneres, als nach einem Osterlamm am Mittagstisch noch ein paar Opferlämmer in den rBGs zu vernaschen? ;)

 

Also auf, auf, ich - WIR - zählen auf euch!

 

LG

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Nichts für ungut Maru, aber bei dem arroganten, selbstverliebten Verhalten das ihr - uns insbesondere du - in normalen Warzones gegenüber Borderline nach draussen brüllt hätte ich in deren Fall auch wenig Interesse mit oder gegen euch zu spielen, unabhängig davon wer gewinnt oder verliert.
Link to comment
Share on other sites

Tja... wie man in den Wald reinschreit so kommt das Echo zurück.

Denkt mehr ans Miteinander statt Euch gegenseitig fertigzumachen.

 

Der eine und andere sollte etwas vom hohen Ross runtersteigen und andere sollten etwas mehr Mut und Einsatz und Willen zeigen, eben genau die selbst ernannte Server-Elite (im Rated) von hohen Ross zu stoßen. Wer hoch oben sitzt kann auch sehr tief fallen. ;)

 

P.S.: Habt Euch lieb! :p

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...