Jump to content

Allianzrekrutierungen


Ess_Key

Recommended Posts

Hallo, ich habe da eine Frage. Kann man irgendwie die Rekrutierung einzelner Charaktere überspringen? Oder muss man die jeweiligen Missionen erst abschliessen, um eine neue Rekrutierungsmission zu bekommen.

 

Um deine zweite Frage auch noch zu beantworten: Aktuell musst du nur die Rekrutierung von Yuun zwingend abschließen, logischerweise mit Kapitel 9 gekoppelt. HK-55 ist an die Abobelohnung gebunden und Blizz an den Abschluss von Kapitel 10.

Link to comment
Share on other sites

Den Westentaschen-Jawa hat sich mein Söldner per Quest geholt, war nix mit mitnehmen, obwohl er mich erkannt hat. Den Tanno Vik aus einem der ersten Kapitel konnte sich ein Soldat auch nicht einfach so mitnehmen. Bei den Gefährten anderer Klassen (Qyzen Fess beim Steineschmeisser z.B.) geht das wohl.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ob man seine "alten" Gefährten gleich mitnehmen kann, oder auch nicht wird etwas mit der Zuneigung die man bei denen hat zu tun haben; wenn ich mich nun nicht vertue kommen die nur dann sofort mit wenn sie auf Rang 10 stehen.

 

Jupp, ab Rang 10. Also bevor man mit Kotfe anfängt am besten alle Gefährten auf 10 + bringen. Mich nervt ja mittlerweile dieses Sternenfestung gerenne. 6x für jeden Char... wenn es wenigstens Abwechslung gäbe. Aber es sieht alles gleich aus. :( (Wiso kann man den Mist nicht Vermächtnis gebunden machen? :( )

Bei mir kommt noch hinzu dass ich den Käse nicht mal Solo machen kann, da ich immer von den Plattformen am ende fliege. -.- Ich brauche also immer jemanden der entweder ziehen kann oder die drei Plattformen Solo macht. Zum Boss komme ich, zum Glück, hoch. :rolleyes: Na dann finde mal jemanden, die machen das doch jetzt alle Solo....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...