Jump to content

Heilfähigkeit des Begleiters einstellen


taychuur

Recommended Posts

Guten Tag zusammen !

 

Ich spiele Bounty Hunter und habe als Begleitung Mako. Sie soll ja vor allem bei mir als Heilerin fungieren, tut dies aber nur bedingt. Manchmal steht sie neben mir und schiesst lieber statt zu heilen und mein Leben ist schon halb oder mehr runter.

Sie hat ja verschiedene Skills die ich aktiviert habe: Mediscan und Feldversuch

 

Das scheint aber öfters nicht auszureichen leider....

 

Ich meine ich habe schon gesehen in Videos wie BH Heiler auf Gruppenmitglieder "schiessen" und damit ganz kleine Heilungen machen. Kann das Mako auch und wenn ja muss man das erst für sie erlernen oder lernt sie auch neue Sachen selbstständig mit der Stufe ?

 

Momentan bin ich übrigens Stufe 16

 

Für jede Hilfe dankbar

 

Tay

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem auf Freunde "schießen" zum heilen kann Mako nicht.

 

Das ist der 3. Zylinder den du als Mercanary bekommst und ist unverzichtbar, wenn du Bodyguard (Heal) spielen willst als BH.

 

Du kannst aber Fähigkeiten von deinem Begleiter ein und ausschalten, wie mein Vorredner schon sagt.

 

Auf das Plus an der Begleiterleiste klicken. In den Optionen kann man übrigens einstellen, wohin diese Leiste erweitert werden soll. (Ich hab die z.B. immer rechts am Rand)

Link to comment
Share on other sites

Meine Mako tut was sie soll - vor allem heilen und dann ein wenig (oder auch mal ganz viel) Schaden machen. Das wichtigste ist das die Haltung "Mediwache" aktiviert ist, sonst scheint Mako der Ansicht zu sein vor allem Schaden machen zu müssen. Ist diese Haltung aber aktiv heilt das Mädl fleißig. Manchmal deaktiviert sich die Haltung aber aus unerfindlichen Gründen und muss manuell reaktiviert werden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...