Jump to content

Dinge die so garnicht gehen!


Veygaz

Recommended Posts

Vorab möcht ich sagen,das das hier ein klasse Spiel geworden ist und mich nur einige "kleinigkeiten"teilweise masslos ärgern!

 

Falls es schon einen Fres zu dem Thema gibt,sry konnte leider keine sufu finden... :(

 

Diesen Thread mache ich nur auf,weil ich in der Warteschlange hänge...

Das Problem dabei:Ich bin in einer Ini vom Server geflogen.Das passiert nicht oft,aber kommt vor.

Bisher war ich es gewohnt,wenn so etwas passierte,sofort wieder einloggen zu können.Das ist kein Luxus,oder so,sondern muss gehen.

Ich war der Tank der Gruppe d.h. die können jetzt erst mal wieder suchen,bis sie wen gefunden haben...

Oder mal angenommen das passiert im Raid.Maintank fliegt raus.Danach Warteschlange...

Könnt erst mal ne Stunde afk gehen Leute dauert jetzt was... ***?

 

So weit von mir hf

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
***?!? hahaha! ein kleiner Vorgeschmack! und ja, ich habe Thread-Nekromantie betrieben.

 

gute idee, wir nehmen einfach alle release thread und benutzen die rolle der untoten, denn exakt das was damals bemängelt wurde wird auch wieder bemängelt werden trotz massiver besserung.

Link to comment
Share on other sites

ging mir gestern auch so in der h4 in correlia!

 

kam ne halbe stunde net auf den server und danach mußt ich mir ne neue grp suchen. aber mir ist aufgefallen, das dies oft passiert wenn die server nicht für die wartung runter gefahren werden. anscheinend basteln die am laufendem server was einige acc´s zum rauswurf bringt. sollte es daran liegen, fahrt lieber die server 2 stunden runter.

Link to comment
Share on other sites

ja, so ist es! und ist es denn nicht herrlich? also ich spiele gerne an Leichen rum, bisl krank und pervers, aber irgendwie auch geil!

 

Doch wenn das jetzt noch tier kadaver wären könnte man dir nekrophilen sodomismus unterstellen.... wie gut das es nur freds sind^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...