Jump to content

Quest Ein freundliches altes Monster


Recommended Posts

@ Yuuzie

Nein, die Quest ist nicht vom letzten Event. Diese Quest gehört zur Erweiterung und es geht darum einen weiteren Gefährten zu rekrutieren.

Alternativ zum nächsten Rakguhl-Event kann man auch biochemiche (?) Sachen sammeln und an den Questgeber übergeben. Leider ist mir bisher die Quelle der 4 unterschidlichen Gegenstände noch verborgen geblieben.

Es handelt sich hier um:

- schmerzstillendees Extrakt

- metamorphe Zellkulturen

- blutstillends Gel und

- autoimmun Regulatoren

Ich vermute einfach mal, das ich die irgendwo kaufen muss, denn auf Alderaan sind die nicht erhältlich oder zu finden. (vielleicht hilft auch ein Char der Biochemie oder -Analyse gelernt hat)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 2 Arten an diese 4 Biochemischen Sachen ran zu kommen, Entweder über den Handwerksberuf Biochemi oder Analyse oder über den Galaktischen Handelsmarkt.

Leider fällt aber eine Alternative aus, denn wenn man DR. Lokin diese Sachen übergeben hat (das muss man so lange machen bis man Einflussstufe 10 erreicht hat) bekommt man von Ihm ein Sensor übergeben mit dem man Rakguhl proben Sammeln muss und dies kann man leider nur wärend des Event "Rakguhl Wiederaufleben" erledigen Laut Missions Log, und zwar in dem man sich mit dem D.O.R.N Stachel in Verbindung Setzt.

Denn diese Tunnel wo man an Markierten Positionen Proben bekommen kann, sind nur an dem Event Verfügbar.

 

Deshalb ist diese Mission Leider erst Komplet Lösbar beim Event.

 

P.S Ich habe es schon Versucht habe bis jetzt noch kein Anderen weg Gefunden.

Edited by ThomasLebai
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte im Netz etwas gefunden, was mir sugeriert hat, dass ich vorher den Kampfdroiden (den vom Soldaten MX1 oder so) rekrutiert habens soll. Ist das korrekt?

Weil dafür muss ich ja PVP machen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

 

Ach und zu dem Biochemie-Zeugs: das ist dann mit der Stufe 8 des entsprechenden Berufes zu organisieren, sonst bleibt nur der Handel

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich hier um:

- schmerzstillendees Extrakt

- metamorphe Zellkulturen

- blutstillends Gel und

- autoimmun Regulatoren

Ich vermute einfach mal, das ich die irgendwo kaufen muss, denn auf Alderaan sind die nicht erhältlich oder zu finden. (vielleicht hilft auch ein Char der Biochemie oder -Analyse gelernt hat)

 

Das sind sachen man bei Bioanalyse zu hauf gibt, ich hab fast 3 Laderampen voll von dem Zeug und im GHM sollte es auch ne Menge zu Ramschpreisen geben. Wenn du auf T3 spielst, kann ich dir die Sachen für Lau geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Haben die das bis jetzt immer noch nicht geändert ?! Das ist ja unglaublich. Wie ein Poster schon korrekt geschrieben hat gammelt die Quest nun vor sich hin bis irgend wann einmal ein neues Event startet, ist ja Klasse man kommt quasi gar nicht weiter. Das ist insbesondere schön wenn man bereits die knapp 800 Zutaten in den Doc gepumpt hat um dann zu erfahren "Hey es geht erst weiter wenn das Event wieder aktiv ist".

 

Ich meine Kreativität ist Ok, aber so etwas ist echt nicht schön. Man macht einen Gefährten abhängig von einem Event welches alle jubel Jahre mal kommt. Nichts dagegen wenn diese Events wenigstens 1x monatlich wären, sei es auch nur für 2-3 Tage, so hätte man aber wenigstens eine Chance das ganze mal bei überhaupt ein bis zwei Charakteren abzuschliessen. Ist ja nicht so das man Questplätze im Überfluss hätte, immerhin belegen genügend andere Quests derzeitig genügend Plätze, sei es die Sternenfestungen, Gefährten was auch immer. Irgend wann möchten wir die Plätze auch gerne wieder für sinnvolle (aktive) Dinge nutzen, H2+, Quests, etc., zudem möchte man das ja langsam auch mal beenden.

 

Wäre schön wenn die Entwickler solche Dinge noch mal überdenken. Und außerdem sind solche Dinge wie die Zutaten wohl mehr als genug Trebut, sollen sie meinet wegen noch 5 Kisten anhängen und gut ist es.

Link to comment
Share on other sites

Hihi,

 

ruhig Brauner, keine hektig hier^^

 

Von "alle jubel Jahre" kann bei dem Rakh-Event keine Rede sein, läuft es doch seit Fallen gut alle 6 Wochen.

 

Es würde mich auch nicht wundern, wenn in 3 Wochen das Nächste ist.

 

Wie heissts in unserem Norden so schön? Abwarten und Tee trinken.

So hast du was auf das du dich freuen kannst. Man ist ja so schnell durch mit den Kapiteln :)

 

Entspannte Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass die Gefährtenmissionen dazu dienen sollen, um die Spieler näher an die unterschiedlichen Spielinhalte zu bringen. So wird man genötigt H2 zu machen, Weltenbosse zu legen, oder PvP zu spielen. Lokin ist dann halt unser Event-Gefährte.

 

Einzig die Kosten finde ich recht hoch. Die Mat-Preise explodieren auch während des Events. Immerhin etwas.

 

Und das alles wofür?

Einen weiteren Gefährten, den man in der Liste zu stehen hat und nicht nutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hihi,

 

ruhig Brauner, keine hektig hier^^

 

Von "alle jubel Jahre" kann bei dem Rakh-Event keine Rede sein, läuft es doch seit Fallen gut alle 6 Wochen.

 

Es würde mich auch nicht wundern, wenn in 3 Wochen das Nächste ist.

 

Wie heissts in unserem Norden so schön? Abwarten und Tee trinken.

So hast du was auf das du dich freuen kannst. Man ist ja so schnell durch mit den Kapiteln :)

 

Entspannte Grüsse

 

 

Hallo

Wenn nach dir gehe würde, wären wir so wie du zu Schneewittchen. (ruhig nicht häktisch^^ schön am Zahlen)

Oder du bist von der "Firma" selbst, dann würde ich verstehen alles in die Länge ziehen damit man die genervten Abbos durch solche Events noch irgendwie am Spiel zu binde und für gemäßigte Leistung abzocken. ich spiele schon seit beinah 3 Jahren das Spiel bin zwar kein "Freak" nur am Wochenende, muss aber sagen dass mit der Ruhe komme ich auch noch nicht an die Legende, weil dieser Event ziemlich selten kommt, habe ich vielleicht den Eindruck . (Wegen den Erfolgen. ) Den Gefährten noch damit zu verbinden ist echt ein Schlag unter Gürtellinie.

 

Langsam geht mir auch Tee im Norden aus kannst mir vielleicht ein paar Säcke zusenden.:)

Link to comment
Share on other sites

Okayyy, das Event kommt echt voll selten......echt mies das es nur alle 3-4 Wochen kommt. :D

Ne, also im ernst jetzt ich würde das genöle verstehen, wenn es nur alle paar Monate kommen würde. Aber Fakt ist, Swtor hat nur 3 Events (+paar Jährliche) die kommen immer wieder hintereinander. Also ruhig Blut hier. ;)

 

Ich mag das Event, wirft immer viele Credits ab. :p

Link to comment
Share on other sites

Das sind die gleichen Leute, die dann auf Ilum rumheulen, weil sie in eine PvP-Instanz wechseln, um eine PvP-Quest zu machen um dann sich über Leute aufregen, die PvP machen :D

 

:D Genau so ist es fabsus! LOL :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich habe alle vier Gegenstände zusammen, aber bekomme, wenn ich die abgeben will, bei allen vieren die Meldung:

"Es fehlen ein oder mehrere Gegenstände für den Abschluss dieser Transaktion."

Ich komme mit der Quest nicht weiter. Kann mir jemand bitte sagen, was ich da falsch mache?

VG Urza

Edited by Urzaria
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die alle vier Gegenstände zusammen, aber bekomme, wenn ich die abgeben will, bei allen vieren die Meldung:

"Es fehlen ein oder mehrere Gegenstände für den Abschluss dieser Transaktion."

Ich komme mit der Quest nicht weiter. Kann mir jemand bitte sagen, was ich da falsch mache?

VG Urza

 

Ganz einfach....es ist KEIN Rakghul Event und die Quest jedenfalls Teile davon gehen nur beim Rakghul Event!

Link to comment
Share on other sites

lass mich raten, du hast nur jeweils EINS der Gegenstände im Inventar? du brauchst immer mindestens 20, da du die Dinger in 20er Stacks abgibst. Insgesamt brauchst du ca 100 oder 200 der Gegenstände um den lieben Doc auf 10 zu bekommen, oder du krallst dir nen Weltboss und sammelst von dem nen Item ein, das bringt den glaub auf Stufe 5
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...