Jump to content

Warzone Zusammenwürflung


VIENNESE

Recommended Posts

moin

 

das pvp hat sich doch um einiges gebessert find ich.

 

was aber noch geändert gehört ist die zusammenwürfelung der teams sowohl auf imp als auch auf rep seite.

 

 

und vor allem im huttenball.

 

also wenn im huttenball im gegner team 6 inqui rumlaufen is das NICHT lustig.

bzw. wenn bei der rep x viele steinwerfer/kommander vorkommen und man sich gleich ergeben kann.

 

 

ist halt uncool wenn 6 inqui wegblitze und einfach herumsprinten wie sie wollen und man eh ned nachkommt bzw. keine chance hat wenn man erm umhauen will.

 

und wenn man voidstar gegen fast nur kommander und steinwerfer spielt kannst es auch gleich vergessen

 

 

bissal ausgeglichenheit wär nice.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt daran, dass bestimmte Klassen (Sorc, Merc und entsprechende Spiegelklasse) einfach extrem häufig gespielt werden. Da wird es kaum anders möglich sein, als so die Warzones zusammenzustellen.

 

Aber warte nur... irgendwann wird sich Bioware des Gemeckers in den Foren annehmen und besagte Klassen in Grund und Boden nerfen. Dann wird ein guter Teil zur nächsten Imbaklasse oder neuen One-Button-Klasse wechseln und das Spiel beginnt von vorn ;)

Link to comment
Share on other sites

es ist nicht mehr lustig mit denn inquis und dem gegenstück auf der rep seite -.-

 

 

die rennen durchs feuer und sterben ned dann springen die jz auch schon von oben übers feuer etc.

 

 

spiel inqui und du gewinnst fast fix im huttenball da zu imba für das bg bist....

 

 

 

das is nimma lustig

 

wenn da ned was passiert verlänger ich das abo fix nicht.

wenn ich unbalanciertes pvp will kann ich wow spielen.

Link to comment
Share on other sites

die rennen durchs feuer und sterben ned dann springen die jz auch schon von oben übers feuer etc.

 

 

spiel inqui und du gewinnst fast fix im huttenball da zu imba für das bg bist....

 

Das nennt man inteligentes nutzen und abpassen seiner fähigkeiten...

Das Hexer in Masser nervtötend is geb ich gut und gerne zu aber das ist jede klasse nur fällts halt bei Hexer stark auf da viel mehr vertretten als andere.

 

Das ändert aber nichts daran das Hexer im grunde die Klasse ist die am schnellsten liegt wenn keine CC's, sprint oder shield rdy sind.

Wir können viel und machen passablen schaden. Aber die kondition is gleich null :) Geht uns die Puste aus is schluss mit Pew pew dann kann man nur noch hoffen das von irgendwo hilfe kommt. In einem 2v1 sind wir meistens unterlegen wenn da nich grad 2 Socken vor einem stehn.

 

 

Achja und stunen über dem Feuer kann man uns auch wenn wir grad im vollem Flug sind, muss halt nur abgepasst sein.

Dann werden wir dennoch gebraten, wir ersparen uns lediglich die Zeit vor dem Feuer evt zu warten ;) für sowas sollte man halt seine palette an CC's und co rdy halten und nicht in der nächst besten situation raus rotzen.

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man inteligentes nutzen und abpassen seiner fähigkeiten...

Das Hexer in Masser nervtötend is geb ich gut und gerne zu aber das ist jede klasse nur fällts halt bei Hexer stark auf da viel mehr vertretten als andere.

 

Das ändert aber nichts daran das Hexer im grunde die Klasse ist die am schnellsten liegt wenn keine CC's, sprint oder shield rdy sind.

Wir können viel und machen passablen schaden. Aber die kondition is gleich null :) Geht uns die Puste aus is schluss mit Pew pew dann kann man nur noch hoffen das von irgendwo hilfe kommt. In einem 2v1 sind wir meistens unterlegen wenn da nich grad 2 Socken vor einem stehn.

 

 

Achja und stunen über dem Feuer kann man uns auch wenn wir grad im vollem Flug sind, muss halt nur abgepasst sein.

Dann werden wir dennoch gebraten, wir ersparen uns lediglich die Zeit vor dem Feuer evt zu warten ;) für sowas sollte man halt seine palette an CC's und co rdy halten und nicht in der nächst besten situation raus rotzen.

 

 

naja hab grad nenn hexer erlebt ders dennoch überlebt trotz cd dann is es nimma lustig

 

 

aber nichts desto trotz is der hexer und die rep seite ein volle gewicht in eine richtung wenn ihr einfach machts was ihr wollt im huttenball -.- und dann is da ja ned nur einer sondern wie ichs heute hatte gleich 6 stück dann denk ich mir nur FAIL und es gibt noch andere klassen als hexer so is es ja ned

 

 

ne reduzierung auf 2 stück pro klasse wär angebracht -.-

 

 

 

und im großen und ganzen ist es so hast du hexer hast du zu 90% gewonnen und das is halt unlustig

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man inteligentes nutzen und abpassen seiner fähigkeiten...

Das Hexer in Masser nervtötend is geb ich gut und gerne zu aber das ist jede klasse nur fällts halt bei Hexer stark auf da viel mehr vertretten als andere.

 

Das ändert aber nichts daran das Hexer im grunde die Klasse ist die am schnellsten liegt wenn keine CC's, sprint oder shield rdy sind.

Wir können viel und machen passablen schaden. Aber die kondition is gleich null :) Geht uns die Puste aus is schluss mit Pew pew dann kann man nur noch hoffen das von irgendwo hilfe kommt. In einem 2v1 sind wir meistens unterlegen wenn da nich grad 2 Socken vor einem stehn.

 

 

Achja und stunen über dem Feuer kann man uns auch wenn wir grad im vollem Flug sind, muss halt nur abgepasst sein.

Dann werden wir dennoch gebraten, wir ersparen uns lediglich die Zeit vor dem Feuer evt zu warten ;) für sowas sollte man halt seine palette an CC's und co rdy halten und nicht in der nächst besten situation raus rotzen.

 

So ungern ich das zugebe, aber der Post ist einwandfrei. Kill die Hexer im Stun während sie durchs Feuer latschen, und du wirst sehen, dass sie auch nicht unverwundbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Hexer und schnell tot, wenn man es richtig angeht. Man darf den Hexer nicht weg lassen und man muss hoffen, dass das Equipment nicht zu weit auseinander driftet.

 

Wenn du aber gegen einen recht guten Hexer anrennst, der gerade alles bereit hat. Relikte, Aufputscher, CCs, Schild und co., frisst du richtig böse Schaden, wenn du das nicht abfedern kannst.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Wenn du aber gegen einen recht guten Hexer anrennst, der gerade alles bereit hat. Relikte, Aufputscher, CCs, Schild und co., frisst du richtig böse Schaden, wenn du das nicht abfedern kannst.

 

Kann in der Regel jede Klasse.

Anm.: In etwa gleichwertiges Equip und gleichwertiger Level.

Link to comment
Share on other sites

Kann in der Regel jede Klasse.

Anm.: In etwa gleichwertiges Equip und gleichwertiger Level.

Inwiefern? Hexer machen Force-Schaden. Da hilft die dicke Rüstung meines Bounty Hunters gar nichts, da die den nicht reduziert. Die Bubble des Hexers, mit dem zusätzlich netten Boni eines geskillten Blendeffekt, hingegen wirkt gegen alle Schadensarten gleichermaßen, womit man den damit reduzierten Schaden locker als zusätzliche Lebenspunkte alle 20 Sekunden ansehen kann. Dazu dann noch den 360°-BrainAFK-Knockback, am besten mit geskillter Rootfunktion, nen Sprint danach und dann schön aus der Entfernung auf das mehr oder weniger wehrlose Nahkämpferopfer draufhauen.

 

Diese ganze Geschichte nach Hexer ja aufgrund ihrer leichten Rüstung so schwächlich wären, ist wegen dieses verfügbaren Repertoire an anwendbaren Grausamkeiten, die alle über nen ziemlich kurzen Cooldown verfügen, einfach nicht wahr.

 

Ich hab dabei gar nicht mal so sehr ein Problem damit, dass Hexer das alles haben. Nur stört es mich, dass sie diese Mittel nicht taktisch einsetzen müssen, da sie alle recht mächtig sind und einen kurzen Cooldown haben.

 

Z.B. hat mein AoE-CC nen Cooldown von 45. Mein Graple einen zwischen 35 und 45 Sekunden, buggt gerne mal rum, indem er die Gegner sonstwohin zieht, nur nicht ins Feuer vor mir.

Dorthin kann ein Hexer gleich mehrere Gegner alle 20 Sekunden befördern.

Link to comment
Share on other sites

Dorthin kann ein Hexer gleich mehrere Gegner alle 20 Sekunden befördern.

 

Nur wenn die Gegner so dämlich sind und zwischen dem Hexer und dem Feuer stehen bleiben. Ausserdem muss der Hexer dafür seine Distanz aufgeben und in den Infight gehen, was meistens sehr ungesund ist. Ich werd jedenfalls 'nen Teufel tun und mit Absicht in eine Horde Gegner reinrennen nur um sie dann zu kicken, wobei die Hälfte davon eh stehen bleibt, weil sie grad imunisiert sind. Da spar ich mir den Kick lieber auf wenn so ein Schwertfuchtler mir mal wieder zu dicht auf die Pelle rückt und seh zu das ich ihn in die Grube befördere, damit er mich nicht sofort wieder anchargen kann.

Link to comment
Share on other sites

Nur wenn die Gegner so dämlich sind und zwischen dem Hexer und dem Feuer stehen bleiben. Ausserdem muss der Hexer dafür seine Distanz aufgeben und in den Infight gehen, was meistens sehr ungesund ist. Ich werd jedenfalls 'nen Teufel tun und mit Absicht in eine Horde Gegner reinrennen nur um sie dann zu kicken, wobei die Hälfte davon eh stehen bleibt, weil sie grad imunisiert sind. Da spar ich mir den Kick lieber auf wenn so ein Schwertfuchtler mir mal wieder zu dicht auf die Pelle rückt und seh zu das ich ihn in die Grube befördere, damit er mich nicht sofort wieder anchargen kann.

Also meine Erfahrungen in Huttball sind diese, dass es um den Ballträger häufig genug einen recht unübersichtlichen Zerghaufen auf den Stegen gibt, in dem man es oft gar nicht genau bestimmen kann, wie man zum Hexer gerade steht. Diese laufen nämlich häufig genug mit bei so einem Zerg bzw. kommen wegen ihrer AoE-Knockback-Attacke dort reingelaufen, wenn sie nicht sogar selbst der Ballträger sind.

 

Davon abgesehen, dass man es häufig genug gar nicht bestimmen kann, hat man dann auch oft nur die Wahl, ob man in die Grube geschleudert werden will oder vielleicht eher ins Feuer. Viel Platz hat man da ja leider nicht.

 

Aber wie gesagt:

Ich hab gar kein großes Problem damit, dass es diese Attacke gibt. Nur hat sie im Vergleich zu anderen CCs einen zu geringen Cooldown im Verhältnis zur Wirkungsmacht.

Link to comment
Share on other sites

Was den hexer so nervig macht , ist seine schiere masse in den bgs (und auf ilum...am dienstag).

Würden wirklich weniger diesen blitzer spielen,würde es kaum so viele mecker/nerf threads geben....aber das wird nunmal nicht passieren.

Es ist halt nicht schön von 4 seiten gestunnt/rooted/gegrillt zu werden,aber da muss man durch.

Einzeln sind die wirklich für die meisten Klassen futter,aber wo einer ist warten leider noch mindestens 2 andere darauf loszubrutzeln ;).Besonders fällt das natürlich beim Huttenball auf (sprint durchs feuer und so weiter) oder Voidstar (zerg/aoe damage for the win).

In Alderaan kann man die dafür leicht aus ihrer robe klatschen,da sie sich auf mind. 2 punkte verteilen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Inwiefern? Hexer machen Force-Schaden. Da hilft die dicke Rüstung meines Bounty Hunters gar nichts, da die den nicht reduziert.

 

Hexer machen hauptsächlich Energie-Schaden (genau wie Blaster), Gelehrte Kinetik. Beides wird durch Rüstung reduziert. Der Dot-Anteil von Ausweiden und die Impulskanone meines Soldaten gehen allerdings durch Rüstung wie durch Butter. Weil es körperlicher bzw. elementarer Schaden ist.

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...