Jump to content

Hexer faehigkeiten ?! wie und was?


Dehd

Recommended Posts

Hi also cih war jetzt gestern mal paar mal im pvp mit meinem jedi wechter und ich hab extreme probs gegen hexer...also vom dmg her

 

Wollt mal fragen was ihr da so habt? nen schild...bekomme derben schaden rein ( is au ok weil hexer) aba bisher geht einfach nix den hexer rein O.o

 

wie kann ich was gegen machen? stunnen oda sowas das nen cd abläuft oda wie schauts bei euch blitzern aus?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Als Melee ist es deine oberste Priorität ständig am Gegner zu sein un ihn so unter Druck zu setzten.

Wir Hexer haben Schilde, Heals, Dot´s, instant Spells, Speedbuffs, Dispels, ne Mänge Stuns, knockback´s, Unterbrecher, dubblecast´s und eine extrem hoche Krit-chance. Da musst du dich sehr ins Zeug legen:jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

die wenigstens casts des hexers sind instant... also versuche so oft wie möglich die spells des hexers zu unterbrechen. zusätzlich solltest du mobil bleiben, damit der hexer aufgrund seiner ausrichtung den einen oder anderen spell abbricht... insgesamt werden die meisten hexer generell schnell hibbelig und machen fehler, sobald sie in den nahkampf gezwungen werden.
Link to comment
Share on other sites

die wenigstens casts des hexers sind instant...

 

Stromschlag, Wirbelwind, Elektroschock, Todesfeld, Creeping Terror, Pein, Überladung, Machtblitz um die wichtigsten zu nennen. Bezieht sich jetz mehr auf den Wahnsinnstree, ein Lightning Hexer ist weniger mobil. Ach ja, man kann auch auf einen passieven Skill gehn der mit X% den vollgenden Skill instant setzt.

Edited by Curil
Link to comment
Share on other sites

Stromschlag, Wirbelwind, Elektroschock, Todesfeld, Creeping Terror, Pein, Überladung, Machtblitz um die wichtigsten zu nennen. Bezieht sich jetz mehr auf den Wahnsinnstree, ein Lightning Hexer ist weniger mobil. Ach ja, man kann auch auf einen passieven Skill gehn der mit X% den vollgenden Skill instant setzt.

 

Das heißt dass ein Madness Inquisitor fürs PvP sinniger wäre als ein Lightning?

Link to comment
Share on other sites

Das heißt dass ein Madness Inquisitor fürs PvP sinniger wäre als ein Lightning?

 

Meiner Meinung nach ja. er spielt viel mobiler alös auf lightning geskillt, du kannst viel schneller agiern. Ich habe die Light-Skillung nur teilweiße bisher angetestet. Für mich eher etwas defensiev aus der 2. Reihe herraus. Mit dem Wahnsinnstree kann ich direkt an den Gegner gehen und kontinuierlich unter Druck setzten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...