Jump to content

Another deletable Flamepost.


Philanthrop

Recommended Posts

Warum eigentlich ausrasten? Man sollte sich mal zu denken geben, warum man das Spiel überhaupt spielt; um einfach irgendwelche Items zu bekommen, die am besten sind, oder weil man Spaß am Pvp spielen hat.

 

Wenn man nur Pvp spielt, um die besten Items zu bekommen, und garkein Spaß am Pvp hat, tja, dann weiß ich auch nichtmehr weiter :eek:

Link to comment
Share on other sites

Warum eigentlich ausrasten? Man sollte sich mal zu denken geben, warum man das Spiel überhaupt spielt; um einfach irgendwelche Items zu bekommen, die am besten sind, oder weil man Spaß am Pvp spielen hat.

 

Wenn man nur Pvp spielt, um die besten Items zu bekommen, und garkein Spaß am Pvp hat, tja, dann weiß ich auch nichtmehr weiter :eek:

 

was soll diese Aussage nur immer, klar macht ihm pvp spass.

Aber nicht wen 90% seiner Gegner ihn in Sekunden weghauen und er selber auf ein ziel 100dps macht.

 

Das was du meinst kann es hier nicht so geben wen du es so siehst bist du mit Sicherheit eine Minderheit. In einem spiel wo keine gleichen Voraussetzung sind wird es immer um eqp gehen. Das sieht man doch, selbst da wo es sowas früher nie gab, in den Ego shootern da gehts heutzutage auch um die tollen Items.

 

 

Das wo von du redest müssten alle das gleiche an haben bzw Stats haben, dan würden keiner

sich aufregen.

 

Stellt euch mal vor was los wäre in battlefield 3 wen die das gleiche System hätten, 800 kills 1 Tasche mit sehr viel Glück die tolle starke Waffe wo schon einige Leute haben und total stark ist.

Und dan machst deine 47 Tasche auf und bekommst wieder den zonk. Ich Wette mit euch da würde das gleiche in den Foren geschrieben wie hier, das dass System scheisse ist.

Edited by Noobi
Link to comment
Share on other sites

glaub ich irgendwie nich, dassu bei 47 taschen nit ausrastest ;D

 

wobei ich zweifel am wahrheitsgehalt habe ;)

 

Nunja ich kanns schlecht beweisen. Ausrasten nicht , nur leicht demotiviert. Aber da war noch die Zeit wo nicht jeder mit full Epic rumlief von daher ging das mit Mods von den Daylies etc noch gant gut ^^

Link to comment
Share on other sites

ist doch chillig. nach dem nächsten patch gibts das ja nicht mehr. da brauchst du eigentich nur so 18 taschen für die waffe und kannst sie dir dafür gezielt kaufen.

 

viel spass noch alle, die gewhined haben.

 

ich kann mich nich daran errienern schon mal einen valor 52+ ohne fast vollen champion equip gesehen zu haben. mal schauen ob es auch weiterhin so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich einmal ausmaulen! Streiter Set.. Kollege: 10 Taschen, 6 Teile.. Ich : 25 Taschen, 2 Teile. Nuff said.

 

Ehm.. Ja. :) Tschüss.

 

ja das system mit dem zufall in den Taschen was zu haben oder nicht is echt mal ein epic fail!

Das sollte echt mal überarbeitet werden den es frustet einfach nur!! :confused:

Link to comment
Share on other sites

ja das system mit dem zufall in den Taschen was zu haben oder nicht is echt mal ein epic fail!

Das sollte echt mal überarbeitet werden den es frustet einfach nur!! :confused:

 

Schönen Gruß vom PVE - hier gibt es Zufallsausrüstung seit es PVE gibt :>

Link to comment
Share on other sites

Warum eigentlich ausrasten? Man sollte sich mal zu denken geben, warum man das Spiel überhaupt spielt; um einfach irgendwelche Items zu bekommen, die am besten sind, oder weil man Spaß am Pvp spielen hat.

 

Wenn man nur Pvp spielt, um die besten Items zu bekommen, und garkein Spaß am Pvp hat, tja, dann weiß ich auch nichtmehr weiter :eek:

 

 

Das eine schließst das andere ja nicht aus. Auch wenns nur ein Spiel ist, ist das Belohnungssystem in einem mmo, das kleine Rädchen am Wagen welches ihn nicht umfallen lässt, dies war schon immer so und wird m.M. auch so bleiben.

 

In welcher Form eine Belohnung ausfällt, darüber kann man sicher diskutieren, aber das die Mehrzahl der Spieler etwas ohne Belohnungssystem, also ohne Anreize machen, ist schwer vorstellbar.

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Schönen Gruß vom PVE - hier gibt es Zufallsausrüstung seit es PVE gibt :>

 

Ich hab einfach keine lust auf PVE!!!

 

Und frust nur deshalb weill manche Leute einfach nur Monster lucker sind mit 20 Taschen volles PVP gear zu haben und nicht mal lvl 30 zu haben und andere mit lvl 50 erst 4-5 teile wenn überhaupt!! Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden aber gut das is meine meinung dazu!!

Link to comment
Share on other sites

Pssssst.;) Ick will doch das geheule weiter lesen, das macht die Arbeit im Büro doch immer angenehm.:D

 

Eeeeeeeigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass ich hier auf zuvorkommende und freundliche weise erfahre, dass ich "wieder im PVE rumgimpen" soll, und "das PVP den pros überlassen soll, weil PVE onehin nur auswendiglernen von Taktiken ist". :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einfach keine lust auf PVE!!!

 

Und frust nur deshalb weill manche Leute einfach nur Monster lucker sind mit 20 Taschen volles PVP gear zu haben und nicht mal lvl 30 zu haben und andere mit lvl 50 erst 4-5 teile wenn überhaupt!! Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden aber gut das is meine meinung dazu!!

 

Und wieder grüßt das PVE.

Hier gibt es Zufalls-Loot seit es PvE gibt. Du kannst nicht im einem PvE-Dungeon herumleechen, bis du genug Währungseinheiten für Item X oder Y hast.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder grüßt das PVE.

Hier gibt es Zufalls-Loot seit es PvE gibt. Du kannst nicht im einem PvE-Dungeon herumleechen, bis du genug Währungseinheiten für Item X oder Y hast.

 

Schön für dich und dein PVE Spiel!!!

Aber ich habs ja vorher schon geschrieben das mich PVE nicht intresiert!! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Schön für dich und dein PVE Spiel!!!

Aber ich habs ja vorher schon geschrieben das mich PVE nicht intresiert!! :confused:

 

Nein - ich begebe mich nur auf PVP-Niveau:

Ich stelle vollkommen sinnfreie Vergleiche auf und heule dabei rum, wie gemein die Welt zu mir nicht ist. :D

Edited by Feychen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...