View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.28.2013 , 11:55 PM | #19
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ja, das war vermutlich ich.

Übrigens hat "mein" Team an diesem Tag 3 Mal in Folge 6:0 verloren - und ein drittes Mal habe ich dann 6:0 mit meinem Level25-Commando verloren.

Da hat es mir gereicht, und ich bin losgefahren, um mich mit Kumpels zu treffen, das macht definitiv viel mehr Spaß, als 3 x 6:0 zu verlieren.
Das war auch 2x gegen uns Ja die privaten Kontakte sollte man immer pflegen!

Übrigens hatte ich da tatsächlich ein Timing-Problem, wenn ich mich richtiog erinnere : Normalerweise rufe ich ERST das Flächenbombardement, und DANN die Blitzgranate ... Allerdings ist das im PvP bei weitem nicht so effektiv wie im PvE ... (Mobs in Sektion X : Bombardement rufen, Blitzgranate werden, Däumchen drehen, fertig. )
Der AE ist im PvP Spielerei, wenn du den Setboni hast, das er 3 Sekunden länger tickt, kann man damit taben ganz gut verhindern für etwas Anderes kann man ihn kaum einsetzen.

- Ein Assassine, der glaubte, er müsse sich etwa in diesem Gebiet verstecken - glücklicherweise sah ich noch, in welche Richtung er verschwand, bevor er sich unsichtbar machte ... Mein Commande machte etwas Mörsergranatenfeuer in eine ganz bestimmte Ecke hinein - heraus kam ein völlig desorientierter Assassine, der sich dann auch ganz schnell vom Acker machte ...
Der Kleinkrieg an der Base bringt i.d.R. nur dem Gegner etwas, weil er ein paar Spieler bindet, sei es um angesprungen zu werden oder um dem Ballträger Luft zu verschaffen. Ignorieren, auf den Ballträger gehen, was nützen dem Ballträger zwei Paßstationen drüben, wenn er nicht bis dort kommt.

Wenn du doch unbedingt den Schleicher suchen willst, setzt dich hin mit deinem Scharfschützen lass den Buff hochticken, dann kann sich der Schatten nicht mehr verstecken.
-----------------
Noch ein Tip, kick die Leute in die Grube, nichts aber auch wirklich garnichts ist nerviger als in der Grube zu fliegen
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide