Jump to content

Einladungswellen am 15.12.


Aglareba

Recommended Posts

Eine Welle vom 01.12. bis zum 15.12?

Würde mich freue, halte ich aber für unwahrscheinlich.

 

Da wirst du vermutlich recht haben. Die letzte Welle hat 3-4 Tage abgedeckt. Es würde mich nicht wundern, wenn bis zum 15.12. noch 4 bis 6 Wellen (vielleicht sogar mehr) benötigt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 719
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Force Harvester 40Min aktuell und den neuen Exar Kun kannste zuschaun... dauert nimmer lange dann ist da auch voll...

 

Also bissl mehr HW hätte BIO da schon spendieren müssen. Wir sind die Vorbesteller, soll heissen die wissen was da auf sie zukommt.

Link to comment
Share on other sites

die server platzen aus allen nähten..

komme schon seit ca ne stunde garnicht mehr drauf :(

 

jepp und wenn ich den client mit warteschlange alt+tab wegmache dann hängt er sich auf und ich muss zürck in die schlange

 

Gut, dass ich zwei kisten hab ^^

Link to comment
Share on other sites

die server platzen aus allen nähten..

komme schon seit ca ne stunde garnicht mehr drauf :(

 

Kann man den Ingame oder bei der Serverliste sehen/abfragen wieviel Leute On sind ?

 

Bzw. Ab welcher Population ist ein Server voll ... ?

 

Ich werd das Gefühl nicht los, das die die Hardware nicht richtig "vorkalkuliert" haben, die Zahlen der Vorbesteller lagen ja auf dem Tisch...

Link to comment
Share on other sites

Ich werd das Gefühl nicht los, das die die Hardware nicht richtig "vorkalkuliert" haben, die Zahlen der Vorbesteller lagen ja auf dem Tisch...

 

Das ist normal bei MMO-Releases. Mir drängt sich das Gefühl auf, dass die deutschen Spieler gerne neue MMOs ausprobieren und die MMO-Hersteller dann von der Server-Last/-Ausnutzung immer völlig überrascht werden.

Link to comment
Share on other sites

Mensch wo bleibt die welle bis m den 7.12 :( sollen mal mehr server hochfahren und mal gas geben ;).

 

Dachte das ich das gelassen alles nehme aber so langsam werd ich unglaublich ungeduldig ;)

 

Genau und ich hab gehört wenn man einen Monat anfängt soll man den auch durchziehen sonst bringt das Unglück :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...