Jump to content

Wochen Quest in 11 Spielen


Muriela

Recommended Posts

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass in meinem Team einfach gar nichts geht, verlasse ich auch ganz gerne mal eine Warzone. Ist manchmal schon traurig zu sehen, wie wenig sich die Leute anstrengen oder wie wenig sie können. :(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass in meinem Team einfach gar nichts geht, verlasse ich auch ganz gerne mal eine Warzone. Ist manchmal schon traurig zu sehen, wie wenig sich die Leute anstrengen oder wie wenig sie können. :(

 

Es macht allerdings einen Unterschied ob man Leidtragender oder Verursacher des Elends ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Du zu lange WoW gespielt hast? Wegen Spielern mit so einer Einstellung bin ich da weg und mache Pause bis Blizzard die Pandas auf die Spieler loslässt. Was bin ich froh, dass es in swtor kein Arsenal gibt!

 

Nein, nur einige Monate von Classic und Burning Crusade. Ist also schon eine ganze Weile her. Nach einem Arsenal habe ich gar nicht gerufen und viel zwischen den Zeilen brauchst du da gar nicht lesen, da steht nichts. Aber schön, dass du gerade eine World of Warcraft-Pause machst, das ist wirklich interessant... . Da scheint dich die Community doch nicht so zu stören, wenn dich eine Erweiterung zur Rückkehr bewegt.

 

Es wäre seinen vermeintlichen Mitspielern gegenüber fair, wenn sie wissen, dass sie einen Mitläufer und Häufigkeits-Desateur dabei haben, der seine Beteiligung von dem Können der anderen abhängig macht.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit Rekruten-Set in die Warzones geht, mehr kann ich da auch nicht erwarten. Allein durch seine Präsenz (Zwei Leute statt einem an der Turret schrecken Schleicher eher ab), Ansagen und den Willen für einen Sieg auch mal zur Ablenkung zu sterben sind für ein Team wichtiger als jemand, der es nicht ertragen kann zu verlieren. Ich denke, wir spielen das PvP der Herausforderung wegen und nicht weil wir an einem Tag schnell die Weekly fertig haben müssen.

 

ja ich gehe aus bg´s

ja ich farme marken

und ja ich kämpfe auch mit und das nicht schlecht wenn es sinn macht. umsonst bekomme ich nicht immer 2 bis 4 MVP pro runde. ist echt toll zu sehen wie ihr auf aussagen anspringt die euch vllt nicht mehr so toll da stehen lassen.

 

Vielleicht erzählst du einfach nur viel wenn der Tag lang ist.

Link to comment
Share on other sites

Die MVP sagen mal sowas von garnichts aus, ob vier oder mehr ! Ich vergeb auch gern mal eine, wenn der Rest genug hat, an den mit den wenigsten Medalien. Weil ich selber aus Erfahrung weis, dass man mit gutem Support noch lange nicht viele Medalien bekommt! *grins*...aber viel Spaß beim Spielen !

Manche vergeben sie nach Heilen und Schaden.....sagt dann auch nichts aus, ob derjenige ein guter Teamspieler war oder nicht!

Hm, so gesehen ....sagt das mit den MVP nichts aus.

Viele verwenden ja den Charakternamen ihres Mains als Unterschrift unter ihre Texte.

Bei mir siehst du genau, wo ich Spiele und wie mein Charakter heist! Sogar was ich spiele.....

verrätst du uns auch deinen Charakternamen und wo du Spielst ?

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Hm, so gesehen ....sagt das mit den MVP nichts aus.

 

Jupp, den bei Leuten die zusammen listen (z.B. Päarchen, Gildies etc.) werden die MVPs untereinander vergeben. Ist zwar nicht so das ich Haue kriegen würde wenn ich meiner Verlobten nicht den MVP gebe, aber für mich ist sie die wichtigste Person im Spiel, ohne sie würde das ganze nur halb so viel Spass machen :).

 

Die Leute die solo listen vergeben meiner Meinung nach die MVPs nach folgenden Prinzip: Derjenige bekommt die Stimme der demjenigen positiv aufgefallen ist mit:

  • Bester in einer bestimmten Kategorie im Scoreboard (DMG/Heal oder Protection)
  • Nette/nützliche Äußerung im Chat
  • Besondere Aktion gemacht die cool / gewinnbringend war

 

Denn es kommt schon öfters vor das nicht der mit den besten Stats (beliebige Kategorie) die meisten MVPs bekommt.

Link to comment
Share on other sites

meine art mag ja nicht die richtige sein, aber ausser beschimpfen beleidigen und drohen können die meisten hier auch nicht viel.

einige wenige scheinen ja auch mal über meine aussagen nach zu denken.

ja vllt ist es nicht richtig aus einem bg zu gehen, aber mal ehrlich wieviele von mir gibt es die hier nix sagen um genau diese beleidigungen die nicht im ansatz mit dem thema zutun haben zu vermeiden.

 

meine aussagen aufs RL zu beziehen ist eh der größte witz, mal ehrlich soll ich einem maro t4 anzeigen? weil er könnte ja auch kleine kinder im RL zusammen schlagen weil er es liebt kleine umzuhauen?

 

mal ehrlich einiges von euch ist echt weit her geholt .

 

dafür das die meisten hier meine themen scheiße finden werden sie doch gut besucht. und wenn ihr mal sachlich bleiben würdet wäre es vllt auch mal möglich das einige meiner meinung auch was sagen, aber die trauen sich nicht weil die mehrzahl hier nur beleidigt statt sinnvolles von sich zu geben.

 

ja ich gehe aus bg´s

ja ich farme marken

und ja ich kämpfe auch mit und das nicht schlecht wenn es sinn macht. umsonst bekomme ich nicht immer 2 bis 4 MVP pro runde. ist echt toll zu sehen wie ihr auf aussagen anspringt die euch vllt nicht mehr so toll da stehen lassen.

 

 

kann man immer gut behaupten wie toll man ist, wenn man sich doch hinter nen seudonym versteckt. ich halte 90% dieser verstecker einfach nur für schwätzer. wenn ich irgendwo auf den busch klopf, hab ich auch den arsch in der hose dazu zu stehen, da muss ich mich nicht hinter nen avatar verstecken. darum ist main mainname auch immer mein forumsname.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

/sign too

 

Liebe® TO

ich hoffe inständig das Du nicht auf meinem Server bist und ich irgendwann einmal in die Verlegenheit komme mit Dir Spielen / Dich durchziehen zu müssen.

 

Solch eine egomanisch fixierte Einstellung mag zwar effektiv sein, gehört aber nicht in ein teambasiertes Spiel. Damit macht man sich keine Freunde und wundert sich ev irgendwann einmal das man Dank der Ignore-Funktion alleine da steht. Recht so.

 

 

Man trifft sich (in Deinem Falle: hoffentlich nicht)

AppleRedX

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Du hast nicht unendlich viel Zeit, sondern 1 Woche. 1 Woche um 9 Spiele zu gewinnen. Allein wenn Du jeden Tag deine Tagesquest machst, schaffste die Wochenquest nebenbei. Wenn

 

Hehe der Witz ist gut....Ich hab vor 2 Wochen Samstag Abend 30! Spiele gebraucht um ein Spiel zu gewinnen,und das trozdem ich meine Teams am Leben gehalten habe(Spiele im PVP einen Söldnerheal,zwar gerade mal mit full T2 PVP-Gear aber trozdem bekomme ich meine 500-650k Heilung pro Spiel in der Regel zusammen)

Link to comment
Share on other sites

...Ich hab vor 2 Wochen Samstag Abend 30! Spiele gebraucht um ein Spiel zu gewinnen,und das trozdem ich meine Teams am Leben gehalten habe(Spiele im PVP einen Söldnerheal,zwar gerade mal mit full T2 PVP-Gear aber trozdem bekomme ich meine 500-650k Heilung pro Spiel in der Regel zusammen)

Irgendwo hier muss ein Fehler sein, denn das widerspricht jeder Logik und kann unmöglich den Tatsachen entsprechen.

1.) In der Regel 500-650k Heilung? Das sind sehr gute Heilwerte und alleine das ist häufig schon entscheidend für einen Sieg.

2.) 30 Spiele und nur einen Sieg? Also 29:1? Rein statistisch gesehen kaum möglich. Das ist wie Roulett spielen und 29 Mal fällt rot. Ist zwar alles möglich aber die Wahrscheinlichkeit grenzt an Null.

3.) 30 Spiele à Durchschnitt 10 Minuten Dauer ergibt laut Adam Rise 300 Minuten = 6 Stunden Nonstop-PVP und da sind Wartezeiten und Ladescreen nicht mal eingerechnet.

 

Also wie gesagt, igendwas muss da faul sein an deiner Aussage. ;)

Link to comment
Share on other sites

3.) 30 Spiele à Durchschnitt 10 Minuten Dauer ergibt laut Adam Rise 300 Minuten = 6 Stunden Nonstop-PVP und da sind Wartezeiten und Ladescreen nicht mal eingerechnet.

 

 

Naja wenn man viel Huttenball bekommt und in 4 Minuten verliert geht das deutlich schneller ^^, aber wenn er/sie am Wochenende viel spielt geht sowas.

Da würde ich aber einfach mal 3-4 Minuten mit dem listen aussetzen, um ne andere Gruppe zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo hier muss ein Fehler sein, denn das widerspricht jeder Logik und kann unmöglich den Tatsachen entsprechen.

1.) In der Regel 500-650k Heilung? Das sind sehr gute Heilwerte und alleine das ist häufig schon entscheidend für einen Sieg.

 

Genau das ist das ja was ich nie Verstehe dass dann nix wird im Spiel..ich achte auch nur auf die Heilung der Gruppe,mache selber nur keinen oder minimalen Schaden am Gegner

 

2.) 30 Spiele und nur einen Sieg? Also 29:1? Rein statistisch gesehen kaum möglich. Das ist wie Roulett spielen und 29 Mal fällt rot. Ist zwar alles möglich aber die Wahrscheinlichkeit grenzt an Null.

 

Tja das Glück hatte ich in letzer Zeit sehr häuftig das Spiele die wir klar "überlegen" sind (Heilung,Schaden) doch verlieren....wieso auch immer....und es ist möglich...Gildenkollegen die PVE betrieben haben,haben es ja selber mitbekommen und mich bedauert^^

 

3.) 30 Spiele à Durchschnitt 10 Minuten Dauer ergibt laut Adam Rise 300 Minuten = 6 Stunden Nonstop-PVP und da sind Wartezeiten und Ladescreen nicht mal eingerechnet.

 

Najo wenn man um 18 Uhr Anfängt nur PVP zu machen(Weekly sollte fertig werden) und um ca 2-3 Uhr aufgehört hat ist das kein Ding glaub mir ;)

Link to comment
Share on other sites

PvP ist Teamplay.

Was bringen einem 600k Heal, wenn das Team nicht weiß, was man damit anfangen kann? :D

 

Da muss man aber richtig viel Pech haben, um so eine Quote (bzw solche inkompetenten Gruppen) dauerhaft zu bekommen. Wobei man auch bei uns (Jedi Tower) deutlich spürt, dass das Niveau der BGs am WE abnimmt, weil dann eben viele endlich mal frei haben und einfach nur entspannen wollen. Was ja auch völlig legitim ist und womit man leben muss.

 

Ich weiß aber, warum ich nur noch als mind. 3er Gruppe ins PvP gehe.

Bitter für die, die lieber alleine spielen oder wo grade niemand von Freunden/Gilde online ist.

 

Wird aber immer so sein, wäre ja auch ätzend, wenn plötzlich alle ihre Klasse beherrschen würden, den Sinn der Warzones verstehen und man 100% der Spielzeit voll konzentriert sein müsste :eek: Da hab ich dann doch lieber die "einfacheren" Siege zwischendurch, sonst könnte ich ja gleich rated gehen ;)

Link to comment
Share on other sites

...3.) 30 Spiele à Durchschnitt 10 Minuten Dauer ergibt laut Adam Rise 300 Minuten = 6 Stunden Nonstop-PVP und da sind Wartezeiten und Ladescreen nicht mal eingerechnet.

...

Ich korrigiere mich mal selbst. 300 Minuten sind 5 Stunden. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich korrigiere mich mal selbst. 300 Minuten sind 5 Stunden. :D

 

 

Löblich, löblich. :)

 

Die Geschichte kann natürlich trotzdem nicht stimmen, schließlich spielt er Söldner, demzufolge Imp und die gewinnen wie wir seit Muriela wissen immer.

Edited by Pleisar
Link to comment
Share on other sites

Klar, weil SWTOR auch so ein PvP Kracher ist, der richtig fetzt. Mit ganzen vier BGs und Gear vs Gear ... so richtig was für harte Männer.

 

Ich komme aus MMO´s wofür sich die PvPler dort jeden Tag mindestens 10 Kuchen gefreut hätten.

 

Ich bin vor 4 Tagen 50 geworden, jetzt hab ich t3 komplett und habe keinerlei Probleme mit diesen T4 Pro´s , ja in den 4 tagen wars nich leicht aber hab nich ein BG geleavt und trotzdem t3 bekommen ohne viel zu "suchten"

Edited by mmXEnu
Link to comment
Share on other sites

Löblich, löblich. :)

 

Die Geschichte kann natürlich trotzdem nicht stimmen, schließlich spielt er Söldner, demzufolge Imp und die gewinnen wie wir seit Muriela wissen immer.

 

Ja ne ist klar....ich weß was ich erlebt habe ;)

 

Bei uns auf Jar'Kai Sword ist es meistens (zumindest ist das mein Eindruck) eher der Fall das die Reps in den meisten Fällen gewinnen,weil sie koordinierter Spielen(Spiele auch einen Repchar) und auch mal auf Ansagen im Chat gehört wird ala "Incoming bei B" was bei den Imps irgendwie ignoiert wird

Link to comment
Share on other sites

Ja ne ist klar....ich weß was ich erlebt habe ;)

 

Bei uns auf Jar'Kai Sword ist es meistens (zumindest ist das mein Eindruck) eher der Fall das die Reps in den meisten Fällen gewinnen,weil sie koordinierter Spielen(Spiele auch einen Repchar) und auch mal auf Ansagen im Chat gehört wird ala "Incoming bei B" was bei den Imps irgendwie ignoiert wird

 

 

also wenns sich in den letzen 3 tagen wo ich nicht mehr spiele nicht gravierend was auf sword geändert hat, ist es auch solo als imp ok. mal hat man bessere mal schlechtere tage. völlig normal, aber das dort reps oder imps nur gewinnen ist einfach mal nicht wahr. nicht in den ranoms und auch nicht in den rateds. beide seiten haben ihr lernresisdenten, man weiss halt nur nicht, wer heute mehr davon in der gruppe hat :)

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...