Jump to content

Serverforen?


warismoney

Recommended Posts

Servus Leute,

 

ist etwas in die Richtung Serverforen für Diskussionen, Tratsch, Gildengesuche geplant? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dass es sowas bei dem Spiel das alle kennen aber keiner mag gegeben hat ^^

 

Realmforen waren auf jeden Fall immer hilfreich und unterhaltsam :D

 

Hat halt den Vorteil dass man sich auch abseits des Spiels mal mit Leuten der anderen Fraktion unterhalten kann oder auch über Offtopic blödeln kann und sowas die Community stärkt.

Edited by warismoney
Link to comment
Share on other sites

Trollposts INC !

 

Ist schon klar dass manche damit sicher keine große Freude haben weil diese Foren oft missbraucht wurden um zu flamen, zu trollen oder andere anzuprangern.

 

Wenn man dafür aber ein paar angagierte Benutzer anstellt und zu Moderatoren dieser Foren macht müsste man nur hart genug durchgreifen um die eigentlich sinnvolle Idee weiterhin zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

45 Minuten Wartezeit auf Vanjervalis Chain [RP-PVE]

 

aber richtig PVP Server Deutsche sind teilweise erst auf Standart, bisher fand ich Bio/EA Taktik mit den "Wellen" gut, jetzt scheint da was schief zu laufen ...?

Server kosten sehr viel Geld aber bitte schaut doch in welcher ServerKategorie es die starken Probleme gibt, ich will in 3 Monaten auch nicht auf einem leeren Server spielen

aber bei dem Spiel (habe bis lvl. 11 gezockt) wird das nicht passieren da ihr hier ein SUPER DING hingeknallt habt! Jetzt schaft die Kapazität EA and Bio. und freut euch wenn ihr WoW. bald ablöst und Blizzard/Activision auslacht.

Link to comment
Share on other sites

Hejhej, danke für die Unterstützung und schön dass noch mehrere so denken wie ich.

Was ich gerade bemerkt habe: Bei Community gibt es nun Klassenforen zu jeder Klasse, schätze also dass wir gute Karten haben und die Serverforen kriegen, wenn die Nachfrage stimmt :)

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer erklären warum ich heute 20min warten muss bis ich auf meinen registrierten Server kann? Als ich mich angemeldet hab war noch Standard jetzt ist voll und andere sind leer. Muss ich jetzt etwas jedes mal ewig warten bis ich mit meinem Charakter weiter machen kann?
Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer erklären warum ich heute 20min warten muss bis ich auf meinen registrierten Server kann? Als ich mich angemeldet hab war noch Standard jetzt ist voll und andere sind leer. Muss ich jetzt etwas jedes mal ewig warten bis ich mit meinem Charakter weiter machen kann?

 

Das liegt daran, daß man für jeden Post, den man in einen unpassenden Thread schreibt, 5 Minuten Wartezeit beim Login bekommt.

 

Zum Thema:

Ich wäre da auch unbedingt(!) für, ist aber von den Gelben bereits recht harsch zurückgewiesen worden, weil der Moderationsaufwand zu hoch ist. Ich mach mir da nur wenig Hoffnung, daß die noch nachgereicht werden.

 

Von Moderatoren aus der Spielerschaft halte ich nicht viel. Es ist schwer, vernünftige Freiwillige zu finden (es gibt sie, aber das Finden ist schwer), und egal, wie fair und heroisch ein Moderator agiert, irgendein Troll wird ihm trotzdem Parteilichkeit vorwefen. Bringt mehr Probleme, als es löst.

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute,

 

ist etwas in die Richtung Serverforen für Diskussionen, Tratsch, Gildengesuche geplant? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dass es sowas bei dem Spiel das alle kennen aber keiner mag gegeben hat ^^

 

Realmforen waren auf jeden Fall immer hilfreich und unterhaltsam :D

 

Hat halt den Vorteil dass man sich auch abseits des Spiels mal mit Leuten der anderen Fraktion unterhalten kann oder auch über Offtopic blödeln kann und sowas die Community stärkt.

 

Hi Leute,

nein aktuell gibt es keine Serverforen. Gildengesuche könnt ihr gerne hier bei uns im Forum aufgeben:

Imperium:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=117

Republik:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=128

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...