Jump to content

PVP wie Bioware es anscheind will


Pericula

Recommended Posts

Entlich weiss ich wie PVP laut Bioware sein soll also für alle die es noch nicht wissen hier die Beschreibung:

 

PVP funktioniert dadurch richtig indem man es garnicht macht, den es ist eh vercheatet oder verbuggt.

Sollte man sich doch entschließen PVP zu machen beachtet folgende Dinge:

1. Rüstung wegschmeisse und irgendwo hinstellen und afk gehen

Warum afk? ganz einfach: Man bekommt eh nachdem man ein paar Sekunden drin ist nen Stunn nach den anderen, der das ganze PVP lang andauert, oder eher bis man tod ist und wiederholt sich bis ins unendliche. Brechen kann man den eh nicht und falls doch wird der ja eh erneuert so das man genausogut seine Zeit mit anderen Dingen verbringen kann.

2. Wenn ihr nur rumsteht funktioniert Entschlossenheit auch, den ihr seit vom nichtstun durch irgendwelche Stuns komplett geschützt, ihr werdet keinen Unterschied sehen. Und dann passiert es euch auch nicht wie in 99,99% der Fälle, das ihr nach 90 Stuns in folge immer noch eine Entschlossenheitsanzeige habt die komplett leer ist.

3. Das wichtigste natürlich irgendwas auf die Taste "W" oder die Pfeiltaste stellen, damit ihr nach eurem Tod direkt wieder ins Gebiet lauft.

Wenn ihr das macht könnt ihr in kürzester Zeit mit euren PVP Sachen, die ja eh nutzlos sind ausser fürs Aussehen, rumlaufen und jeder weiss das ihr euch die Zeit genommen habt sinnlos im PVP rumzustehen, was man ja durchaus respektieren muss.

 

Also dann fröhliches Afk PVP

Link to comment
Share on other sites

frustriert?

..kann ich durchaus verstehen.

du hast aber vergessen, das man unbedingt auch den chat auszublenden muss,

wenn man nicht gefahr laufen will zu erblinden oder gar eine gesichtslähmung zu bekommen.

den auf zb. assi'tower wird nämlich jeglicher spielverlauf im pvp/bg "fachkundig" kommentiert. :rolleyes:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Entlich weiss ich wie PVP laut Bioware sein soll also für alle die es noch nicht wissen hier die Beschreibung:

 

PVP funktioniert dadurch richtig indem man es garnicht macht, den es ist eh vercheatet oder verbuggt.

Sollte man sich doch entschließen PVP zu machen beachtet folgende Dinge:

1. Rüstung wegschmeisse und irgendwo hinstellen und afk gehen

Warum afk? ganz einfach: Man bekommt eh nachdem man ein paar Sekunden drin ist nen Stunn nach den anderen, der das ganze PVP lang andauert, oder eher bis man tod ist und wiederholt sich bis ins unendliche. Brechen kann man den eh nicht und falls doch wird der ja eh erneuert so das man genausogut seine Zeit mit anderen Dingen verbringen kann.

2. Wenn ihr nur rumsteht funktioniert Entschlossenheit auch, den ihr seit vom nichtstun durch irgendwelche Stuns komplett geschützt, ihr werdet keinen Unterschied sehen. Und dann passiert es euch auch nicht wie in 99,99% der Fälle, das ihr nach 90 Stuns in folge immer noch eine Entschlossenheitsanzeige habt die komplett leer ist.

3. Das wichtigste natürlich irgendwas auf die Taste "W" oder die Pfeiltaste stellen, damit ihr nach eurem Tod direkt wieder ins Gebiet lauft.

Wenn ihr das macht könnt ihr in kürzester Zeit mit euren PVP Sachen, die ja eh nutzlos sind ausser fürs Aussehen, rumlaufen und jeder weiss das ihr euch die Zeit genommen habt sinnlos im PVP rumzustehen, was man ja durchaus respektieren muss.

 

Also dann fröhliches Afk PVP

 

du wurdest schon sehr hard gefarmed oder?

 

btw das von dir beschriebene, wenn es so frustig is, is oftmals unvermoegen... deienrseits in diesem falle wahrscheinlich! aber ja, die mechanic is total mies, sonne blendet, es lagged und gegner cheaten alle... stand imho auch hinten auf der verpackung...

 

evtl is KI, also pve, eher deine kragenweite...

 

ich wuensche dir noch viel spass in swtor

 

bye

Link to comment
Share on other sites

Anhand der meisten Antworten hier auf das Post vom TE merkt man schon was für leute hier,überwiegend,unterwegs sind.Ich geh da mal gar nicht näher drauf ein weil ich denke das lesen,nachdenken,sich vernünftig zu artikulieren,eh die grenze dieser Personen sprengt.

 

Lieber TE,dieser Entschlossenheitsbalken hat keinen weiteren Sinn.Er kann leer,halbvoll oder meinetwegen halbleer sein,er kann auch voll sein das ändert nichts daran das du von einem Dauerstun in den nächsten taumelst.Wir hatten in der Gilde,mit 20 Mann im Ts schon vor geraumer Zeit eine dicke Diskussion deshalb mit dem Ergebnis,halbherzig,unnütz und nicht funktionabel wie das meiste hier.Also,nicht aufregen,es gibt bessere PvP Alternativen,glaub's mir.

Link to comment
Share on other sites

  • Entlich
  • den es ist eh vercheatet oder verbuggt.
  • eh erneuert so das man genausogut seine Zeit
  • funktioniert Entschlossenheit auch, den ihr seit vom
  • jeder weiss das ihr euch die Zeit genommen habt

 

Wie oftmals in Warzones fängts halt hier schon an mit dem Unvermögen. :(

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Juhu, endlich mal wieder ein Thread wie doof und unfair PvP in SWTOR ist.

Und dann auch noch so bildlich, sachlich neutral und Vorurteilsfrei geschrieben.

Ich liebe es.

 

Versteckten Sarkasmus bitte ich zu behalten und zur späteren Verwendung zur Verfügung zu halten.

Link to comment
Share on other sites

das "beste pvp team der welt" hat ja schon in warhammer grossartig demonstriert wie man balanced. so perfekt wie in wh, wo die unterlegene truppe nachm ersten aufeinandertreffen aufgibt und sich nicht mehr vom fleck rührt ists hier zwar noch nicht, aber mit ein bischen glück kriegen die das in den kommenden patches sicher noch hin.

 

ich freu mich schon aufs rumstehn, so macht pvp spass und errinert auch iwie an die gute alte wh-zeit.

 

mfg

Edited by nhyc
Link to comment
Share on other sites

das "beste pvp team der welt" hat ja schon in warhammer grossartig demonstriert wie man balanced. so perfekt wie in wh, wo die unterlegene truppe nachm ersten aufeinandertreffen aufgibt und sich nicht mehr vom fleck rührt ists hier zwar noch nicht, aber mit ein bischen glück kriegen die das in den kommenden patches sicher noch hin.

 

ich freu mich schon aufs rumstehn, so macht pvp spass und errinert auch iwie an die gute alte wh-zeit.

 

mfg

 

 

dann vermisst ja nichts :)

Link to comment
Share on other sites

dann vermisst ja nichts :)

 

Hm, sollte dein Abo nicht laut

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=507094

 

schon seit etwa 2 Tagen ausgelaufen sein?

 

War das jetzt wieder nur der übliche Lobhudelthread um auf sich Aufmerksam zu machen oder kommt jetzt die Story vom "Aber ich kann noch posten, trotz abgelaufenen Abo!!!!!!"

 

Immer wenn man mal für kurze Zeit kein Clichee gesehen hat, kommt der Nächste vorbei der mitten rein rennt und einem den Glauben daran wieder zurückgibt. Danke dafür. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Der TE hat recht. Grade, wenn man als Solospieler in die BGs geht, läuft man Gefahr derart oft im Stun/Mezz/Root zu stehen, dass man das Gefühl bekommt, man stünde im Dauerstun. Mit diversen Klassen, entsprechenden Mitspielern oder ab einer bestimmten Ausrüstung hat man noch die Chance, so lange zu überleben bis der Entschlossenheitsbalken gefüllt ist, um sich dann ein Mal in der Minute aus dem CC zu befreien. Nutzen tut das aber auch nicht wirklich etwas, weil man teils unmittelbar sofort wieder aus dem Spiel genommen wird.

 

Das hat weder mit L2P etwas zu tun, noch mit Spielspaß, noch mit Heulen. Probleme gehören angesprochen.

Link to comment
Share on other sites

das "beste pvp team der welt" hat ja schon in warhammer grossartig demonstriert wie man balanced. so perfekt wie in wh, wo die unterlegene truppe nachm ersten aufeinandertreffen aufgibt und sich nicht mehr vom fleck rührt ists hier zwar noch nicht, aber mit ein bischen glück kriegen die das in den kommenden patches sicher noch hin.

 

ich freu mich schon aufs rumstehn, so macht pvp spass und errinert auch iwie an die gute alte wh-zeit.

 

mfg

 

Ja, so langsam gibt es frappierende Prallelen zu Warhammer - was aber eine zeitlang das beste PVP bot, bis sie es versaut haben - und so wie hier bei SWTOR, in Bezug auf`s PVP, wurde die Kritik ins Lächerliche gezogen und per se als ad absurdum hingestellt. Natürlich hatten die Kritiker sämtlich keine Ahnung vom PVP, waren unfähig oder konnten "ihren Char nicht spielen".

 

Nun denn, man sieht ja wo Warhammer heute steht. Die großen Helden des PVP langweilen sich nun größtenteils auf zwei Servern und der letzte deutsche Server ist dieses Jahr geschlossen worden.

 

So schlimm wird`s mit SWTOR wohl nicht kommen, denn im Gegensatz zu Warhammer gibt`s hier ein relativ gutes PVE, aber das PVP wird hier wahrscheinlich denselben Weg gehen. Die Ansätze sind schon längst da. Zumal es hier ja so gut wie kein open PVP gibt. Würde es z.B. nur die BG`s bei Warhammer geben, wäre es längst tod.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...