Jump to content

Pinke Farbkristalle


NIdubbleGa

Recommended Posts

Ich wette diese frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, ich wollte wissen ob man mit kunstfertigkeit ab einen bestimmten level pinke oder türkise kristalle bauen kann. Oder braucht man dafür den bausatz? wenn ja wo und wie bekommt man den ?

 

Ab den 15. November kannst Du den kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wette diese frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, ich wollte wissen ob man mit kunstfertigkeit ab einen bestimmten level pinke oder türkise kristalle bauen kann. Oder braucht man dafür den bausatz? wenn ja wo und wie bekommt man den ?

Türkis gibt es leider nicht mehr, soweit ich das weiß. Den konnte man mal eine Zeit lang auf der Flotte eintauschen und auch das Rezept kaufen. Ist aber nicht mehr, wollte den auch haben.

 

Pink ist nicht so kompliziert. Rezept fiel bei uns letztens in Illum. Die Kristalle bekommt man, indem man auf Tattoine Wasser aus einem der Türme holt, es binnen 30 Minuten auf Hoth auf einem bestimmten Berg in einen Schneesturm packt und mit diesem Kristall dann einen Elite auf Illum killt. Im Netz gibt es dazu eine Anleitung.

 

Aber wenn man den dann eh kaufen kann, dürfte dich das kaum noch interessieren, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja schau hier

 

Sie sehen leicht anders aus. Der aus der Questreihe hat ein leichtes pink, ist eher Hell und es gab ein Pink das war richtig dunkel und es gibt den lila-Farbkristall sowie den Schwarz/lila

 

Ah, ok. Man müsste beide pinke vielleicht nebeneinander sehen können, um das zu unterscheiden. Aber mein persönlicher Favorit ist eh der lilane und der gelbe. Sehen sowohl in Lichtschwertern als auch Blasterwaffen am besten aus - mein Geschmack, versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Ähm...Kunstfertige können pinke Farbkristalle herstellen. zB mit 41 Ausdauer. du brauchst 2 kleine pinke Kristalle und n großen auf T3-M4 kosten alle 3 zusammen etwa 200k Credits.

Dafür bekommst du dann vom Kunstfertiger deines Vertrauens einen pinken Farbkristall.

Leider stimmt nur der Tooltip nicht wenn man den verbaut hat, er wird dann als "Hellrot" angegeben. Beim Kunstfertigen und den Grundmaterialien allerdings "Pink"

Wollte unbedingt n Pinkes Lichtschwert und ma whaaa is das geil mit nem Pinken Lichtschert rumzurennen xD

Link to comment
Share on other sites

Also, da hier teilweise Falsches zur allgemeinen Verwirrung beiträgt, ne kurze Zusammenfassung.

Ich betrachte mal nur die "Endgame"-Kristalle (+41 auf irgendwas).

 

 

  • Türkis und Violett gibt es keine Rezepte mehr.
    Man bekommt sie nur durch Columi-Waffen oder entsprechende PvP-Gegenstücke.
     
     
  • Orange-Gelb ist der Kristall aus dem Shop, es gibt alle 4 Varianten zu kaufen (AP, Ausd, Crit, Kompetenz).
    Kein Rezept.
     
     
  • Pink-Violett gibt es mit Glück aus den Päckchen ebenfalls im Shop (bis jetzt alle außer Kompetenz gesehen). Kein Rezept.
     
     
  • Pink ("Standard"-Pink) gibt es nur durch Rezepte.
    Im Daily-Gebiet "Schwarzes Loch" gibt es die Rezepte für Ausdauer und Crit als zufälligen Drop von sämtlichen Mobs dort.
    Das Rezept für AP gibt es nur mit etwas Glück vom Alptraumpilger.
    Kompetenz gibt es soweit ich weiß gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Dafür, dass man violette Kristalle wohl nicht mehr herstellen kann, sehe ich aber ziemlich regelmäßig welche im AH (bei denen auch "von xy hergestellt" druntersteht)...

 

Lila Kristalle lassen sich nicht herstellen.

 

Lila Kristalle im AH sind private Restbestände vom Kristallhändler, den es vor Patch 1.2 kurzzeitig gab, der auch Rezepte für Pinke Kristalle verkaufte (z.b. +33 Crit. Lvl 49, kein Lvl 50 mit +41 Crit).

 

Aktuell bekommt man lila Kristalle aus Imperialen Columni Waffen, oder ebenhalt durch die Restbestände im AH.

 

Die Lila Kristalle vom Kristallhändler, und auch die aus den Columni Waffen lassen sich nicht rekonstruieren, weshalb man auch kein Rezept bekommen kann.

 

Ich fänds schön, wenn der lila Kristall in Zukunft craftbar gemacht wird, aber davon habe ich noch leider nix gehört.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Lila Kristalle lassen sich nicht herstellen.

 

 

Also zumindest die violetten mit 41 Kompetenz lassen sich wohl herstellen-davon gibt es immer mal wieder welche im AH, die "hergestellt von xy" sind. Laut englischem Forum gibt es das rezept wohl zufällig aus pvp-Craftingboxen.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3073/xhukw5ib_jpg.htm

Edited by Enasnu
Link to comment
Share on other sites

Also zumindest die violetten mit 41 Kompetenz lassen sich wohl herstellen-davon gibt es immer mal wieder welche im AH, die "hergestellt von xy" sind. Laut englischem Forum gibt es das rezept wohl zufällig aus pvp-Craftingboxen.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3073/xhukw5ib_jpg.htm

 

Cool, das wusste ich noch nicht da ich PvE Zocker bin :)

 

Ist wirklich etwas undurchsichtig das ganze Crafting-System von Swtor (z.B. Rakata Relikte lassen sich nicht rekonstruieren, Kampagnen Relikte schon). :confused:

 

Die sollten auch die Lila PvE Kristalle craftbar machen, hatte letztens einen noch vom Pre 1.2 Kristallhändler übrig und für 2,5 Millionen im AH verkauft :cool:

 

So wie beim dem pinken Kristall, sollte auch eine Miniquest-Reihe eingefügt werden, um z.B. die Lila Kristalle herzustellen, oder auch die Schwarzen :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Was die Kartellshopkirstalle angeht:

Es gibt keine (rein) pinken Kristalle im Shop!

Direkt kaufen kann man orange-gelb.

In den Päckchen ist mit Glück weiß oder pink-violett (also pink mit lila Kern, oder andersrum, bin mir grad nicht sicher).

 

Für (rein) türkis und (rein) violett gab oder gibt es über die Belohnungstruhen vom PvP.

Soweit ich weiß, sollen aber nur Kompetenzsteinchen so verfügbar sein.

Wer noch vor 1.3 welche beim Händler gekauft hat, kann die natürlich auch fröhlich im GTN verkaufen.

 

Gerüchten zufolge, sollen auch zeitweise Rezepte für schwarz-rote/blaue Kristalle verfügbar gewesen, später aber wieder entfernt worden sein. Aber da hab ich keine Ahnung ob es stimmt. Habe selber nie eins gesehen und kenne niemanden der eines besitzt.

 

 

Die Level-31-Pink-Baupläne droppen auch beim Tatooine-Worldboss.

 

Die 50er u. a. beim Belsavis-Worldboss.

Auch der Boss auf Alderaan dropt die lowlevel Rezepte.

 

Die 50er Kristalle:

  • Der Worldboss von Belsavis dropt seit dem Schwarzes-Loch-Patch nur noch Rezepte für orange +41 Kristalle.
     
     
  • Die "schlechten" pinken 50er-Kristalle (+ 31 irgendwas, Itemlevel 50):
    Die Rezepte kann man einfach beim Händler kaufen.
     
     
  • Die "guten" pinken 50er Kristalle (+ 41 irgendwas, Itemlevel 56)
    • Pink ("Standard"-Pink) gibt es nur durch Rezepte.
      Im Daily-Gebiet "Schwarzes Loch" gibt es die Rezepte für Ausdauer und Crit als zufälligen Drop von sämtlichen Mobs dort.
      Das Rezept für AP gibt es nur mit etwas Glück vom Alptraumpilger.
      Kompetenz gibt es soweit ich weiß gar nicht.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...