Jump to content

Kopfschutz


ShanJamie

Recommended Posts

HI ,

ich hab da so ne Frage !!!! Ich wird gerne wissen wo man diesen Kopfschutz her bekommt !!!

Wenn jdm nicht weiss was ein Kopfschutz ist , das ist ein halber Helm der die Nase bedeckt !!!! Darth Malgus hatt so einen im Trailer an , als er den Jedi-Tempel stürmte !!!!!

 

euer ShanJamie

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Was du meinst, ist die Atemmaske (im Englischen "Rebreather" genannt); die gibt es auf imperialer Seite in verschiedenen Ausführungen für die mittelschwere und schwere Rüstungsklasse. Zwei Quellen, die ich dir dazu nennen kann sind das flotteneigene Auktionshaus bzw. der Ausrüstungshändler auf der nördlichen, unteren Promenade auf Nar Shadaa. Bei letzterem gibt es diese Atemmasken zu jeweils 12 Nar-Shadaa-Empfehlungen.

 

Es ist doch sowas hier, was du meinst, oder? http://www.torhead.com/item/e7Ro0un/ablative-lacqerous-headgear#screenshots

 

Gruß, Niko

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ziemlich sicher, das man als Sith-Krieger auch eine als Questbelohnung bei der ersten H2 auf Nar Shaddar erhält (weiß den Namen nicht mehr, es ist die, die man bereits im Raumhafen erhält, in der man geflohene Gefangene "bestrafen" soll).
Link to comment
Share on other sites

Ich suche das Teil schon ewig als Variante für Schwere Rüstungen und Orange,hab nur das Mittelschwere von Nar Shadda.:confused:

Öhm, also bei dem Händler auf Nar Shadaa habe ich für 24 Empfehlungen jeweils eine Maske für meinen Agenten und eine für Kaliyo gekauft, d.h. der führt schon die orangenen Masken auch für schwere Rüstungsträger. :)

 

Gruß, Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Und wahrscheinlich billiger als meine.. hab die aus Dromund Kaas bei den Händlern für die Erbgegenstände. Dort gibt es eine ganze orange Ausrüstungsreihe aber halt für 100.000/150.000 das Stück dafür aber eigentlich alles. Die für Juggernaut sehen halt genauso aus wie du beschrieben hast.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Speedy hat recht, die H2-Quest auf Nar Shaddaar (glaube "Fatale Folgen" oder so ähnlich), welche man im Raumhafen bekommt, hat als Questbelohnung solch eine Maske, auf jeden Fall auch in schwerer Ausführung. Mein Juggernaught hat seine erste auch daher
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...