Jump to content

Aggro und so


Shoooox

Recommended Posts

erstmal... Blutdurst erhöht alle Kapazitäten des Raids um 15% auch die des Tanks

 

dein Beispiel fällt in encounterspezifische Ausnahmen...

der Droid macht einen Pushback in Form eines Cleaves nach vorn auf den Tank was den Effekt hat das der Tank ans letzte Ende des Raumes gezimmert wird. Im gleichen Atemzug erfolgt ein Aggroreduce durch den Droid was zur Folge hat das er nach dem Pushback den zweiten in der Liste anlinst. Das ist ganz normal.

Der Tank muss ganz einfach aus einer Entfernung von mehr als 10 Metern spotten und bekommt dadurch 130% anstatt nur 110% des derzeitigen Aggrohalters... alles safe.

 

In diesem Fall ziehst du nicht durch deinen Schaden Aggro... sondern das ist durchs Encounterdesign bedingt. Noch son Beispiel ist Foreman Crusher

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
den Ausdruck kennen viele scheinbar nicht... Tanks sowie in erster Linie Annihilation Marauder sind da oft die Musterbeispiele denn letztere ziehen oft ohne detaunt durch, die Tatsache ignorierend das sie mit ihrem Heal das größte Potential haben den Tank zu überholen. Melees müssen halt "nur" die 110% Schwelle brechen... wobei die Tanks das auch häufig einfach mit sich machen lassen, da sind die dann selbst dran Schuld

 

 

Ich wüsste nicht, dass die 110%, bzw. die 130% Grenze für Fernkämpfer hier auch gilt. Du meinst wohl ein anderes Spiel.

 

Fast so schlimm, wie die Leute, die mich beim Tanken anmaulen, dass ich dem Gegner nicht den Rücken zudrehen soll.

 

 

Für alle so mal als Info: Das ist nicht WoW...!^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...