Jump to content

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"


Willthor

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei GW2 kann man GAR NICHTS spielen, ohne was zu zahlen. Verdreh doch nicht immer die Tasachen, wie es dir grade passt.

 

SWTOR kann man kostenfrei MIT EINSCHRÄNKUNGEN spielen.

GW2 kann man kostenfrei überhaupt nicht spielen. (ausserhalb von Trials)

 

Ach bitte...bevor du mir vorwirfst, dass ich Tatsachen verdrehe, empfehle ich dir, Texte genau zu lesen...meine Güte! :rolleyes:

 

Aber extra für dich nochmal...und der für dich entscheidende Teil ist sogar fett:

 

Stimmt, bei GW2 kann man alles spielen, ohne was zu zahlen (naja, das Spiel an sich noch, aber das muss ja auch so sein^^).
Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Schon witzig.. Hattest Du mir nicht grade vor 2 Tagen vorgeworfen, ich hätte aus dem Zusammenhang zitiert ?

dafür kann man bei GW2 nicht das meiste spielen, ohne irgendwas zu zahlen :rolleyes:

Dein spruch zu Guildwars2 war direkte Antwort auf meinen Beitrag, den ich hier nochmal zitiert habe. Du stellst es so dar, als würde man bei GW2 mehr kostenlos bekommen als bei SWTOR, und das ist ganz einfach falsch. Genau das wollte ich nochmal ausdrücklich richtig stellen, denn deine Aussage, man würde bei GW2 alles kostenlos bekommen, ist schlicht nicht wahr... wie du ja sogar selbst schreibst. Man muss es kaufen.

SWTOR muss man nicht kaufen.. dafür ist im "Basisspiel" auch nicht alles dabei... aber zum Beispiel die gesammte Story.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...