Jump to content

Kotet Kapitel IV Wo Träume sterben (Veteran)


memo_DB

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab da ein Problem, und zwar schaffe ich es nicht die Läuterungsdroiden zu besiegen bei Kotet Kapitel 4 (Veteran).

Was gibt es da für Strategien? Hab schon versucht mich zu verstecken und meine Gefährten die Arbeit machen zu lassen, die sterben aber ziemlich schnell. Hab auch schon Stims verwendet, nichts hilft.

 

Wäre echt froh wenn jemand ne Idee hätte wie ich die besiegen kann.

 

Vielen Dank

Gruss memo

 

Edit: Bin Schatten DD, Ausrüstung 242+

Edited by memo_DB
Link to comment
Share on other sites

Ist das der Level mit Vette, wo in diesem zentralen Raum aus allen Ecken die Gegner kommen?

 

Da habe ich ein wenig gepfuscht und bin aus dem Raum eine ganze Ecke zurück gerannt, wo ich hinter einer Ecke LoS nutzen konnte. Dadurch kamen die Droiden nur auf mich, nicht auf Vette, und ich konnte es überleben. Schattentank, auch so um 240 Gear damals, iirc.

Link to comment
Share on other sites

Ja habs auf die gleiche Weise geschafft :)

 

Jetzt hänge ich da mit Arcan auf dem Dach wo ich die Horizont Wache besiegen muss, schaffe vielleiocht 4-5 Schläge dann bin ich tot :eek: Wie hast du das geschafft?

 

Danke Gruss

memo

Edited by memo_DB
Link to comment
Share on other sites

Versuch das ganze mal im Meister.....:eek: Einer kratz immer ab entweder Arcann, Theron oder ich. Wobei Theron trotz Zuneigung 50 und auf Heal gestellt gern als erstes das zeitliche segnet. :rolleyes: Schlaffi, zeit das Arcann ihn als Liebhaber ersetzt. :D

 

Aber auch im VM gilt Arcann Fähigkeiten nutzen. (mal paar Minuten nehmen und die Beschreibung lesen) Die Adds am besten zuerst killen. Helden Moment hilft. Und natürlich aufpassen das Theron nicht stirbt. -.-"

Link to comment
Share on other sites

Ja habs geschafft, danke euch :).

 

Und gleich das nächste Problem: Bei Kapitel VII, in die Leere, schaffe ich den Captain der Horizontwache nicht, gibts da Tipps welche Fähigkeiten man unterbrechen sollte?

 

Dank

Gruss memo

 

Edit: Habs geschafft dank dauer Unterbrechen und Heldenmoment :)

Edited by memo_DB
Link to comment
Share on other sites

Haha! So kanns man auch machen :)

 

Hat jemand schon Meister durchgespielt? Hänge beim Elite Sprungtruppen Droiden in Kapitel 1.

Einmal hab ich ihn auf 12% runtergekriegt was auch schon alles wäre.

 

Irgenwelche Tipps und Ratschläge? Auch generell für den Meister Schwierigkeitsgrad?

 

Danke, Gruss

memo

Link to comment
Share on other sites

Sorry für Doppelpost.

 

Weiss jemand wie man Arcann am Ende des Kapitel 8 besiegen kann? Ich schaffe es mit meinen Deffs die erste Minute durchzuhalten, nacher is finito. Ich weiss das man Ihn zu so einer Stromquelle locken kann, so dass er betäubt ist aber wenn er wieder "aufwacht" bin ich innerst kürzester Zeit tot.

 

Hat jemand Tipps?

Danke

 

Edit: Den habe ich geschafft gerade noch, aber jetzt bin ich bei 50+ Versuchen am hängen am Ende des Kapitel X.

Tayvor Slen heisst der glaub ich. Wie schafft man den? Danke Gruss

Edited by memo_DB
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...