Jump to content

Kartellmarkt = Super


foldyjedi

Recommended Posts

Also ich finde das System des Kartellmarktes echt klasse. Ich kann mir hier schöne und begehrte Dinge einfach kaufen und muss nicht Ewigkeiten spielen. Echt mal ein dickes Lob an die Entwickler wegen diesem Feature. Wer kein Geld ausgeben mag kann ja trotzdem die dinge im AH kaufen oder er erledigt Weltenbosse oder sonstiges um tolle Sachen zu bekommen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah noch einer der bei EA auf der Gehaltliste steht und das Forum benutzt um was zu verkaufen...Die Kunden sind nicht naiv oder blöde...Die merken das schon :p

 

Als wenn ich als normal denkender Kunde, wie so eine alte Schlauchbootlippen Tussie, darum bettel noch mehr Geld verballern zu dürfen. :D Schau mal ins WoW forum, da sind sie nicht so doof, zumindest waren sie das vor gut 90 Tagen noch nicht...da habe ich mit Wow aufgehört, mal was neues dachte ich...Aber der dolle Kartellmarkt und die Bugs. Naja naja ;)

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Ah noch einer der bei EA auf der Gehaltliste steht und das Forum benutzt um was zu verkaufen...Die Kunden sind nicht naiv oder blöde...Die merken das schon :p

Ah, noch einer, der bei Blizzard auf der Gehaltsliste steht und das Forum benutzt um jede positive Tendenz im Keim zu ersticken, lächerlich zu machen, oder zu diskreditieren....Die Forenuser sind nicht naiv oder blöde... Die merken das schon :p

Link to comment
Share on other sites

Aber Aber bin seid über 90 Tagen weg von WoW ...Also :p

Und was ist Positiv daran das ich mit Abo noch mehr ausgeben soll, nur damit ich schneller neue Spieleinhalte spielen kann ? Vor dem 1.5 konnte man alles neue auch sofort spielen und nun dauert es ewig, damit man auch ewig Zeit hat Geld im shop zu verballern. :rolleyes:

 

P.S Wenn ich bei Bioware auf der Gehaltsliste stehen würde, wären meine anderen Freds nicht produktiv oder positiv.

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Das positive ist, das es Spieler gibt, die den Kartellmarkt gut finden. Das Du einen solchen Spieler direkt als von EA gekauft diskreditierst, ist einfach unverschämt, also musst du dir umgekehrt gefallen lassen, das ich dich als Blizzard-Troll bezeichne.

 

Ich kaufe selbst auch keine zusätzlichen Kartell-Münzen, aber ich verwende die Kartell-Münzen, die ich sowieso mit dem Abo bekomme. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben, was er gerne nehmen will.. Für mich z.B. ist es eine große Erleichterung gewesen, gewisse Vermächtnis-Freischaltungen einfach mit den sowieso vorhandenen Kartellmünzen zu kaufen. Das finde ich gut. Andere Angebote des Kartellmarkts finde ich neutral, manche potthässlich.

 

Und nein, ich werde nicht von EA bezahlt, im Gegenteil. Ich bezahle EA.

Link to comment
Share on other sites

Skandal! Da mag jemand den Kartellmarkt! Steinigt ihn! Bewerft ihn mit Party-Jawas!

 

Ich wäre ja dafür, wir einigen uns im Sinne einer besseren Forenatmosphäre darauf, dass einige den Markt mögen, einige ihn nicht mögen und wieder Andere sich bisher nur wundern, warum FRED so riesig wiedergekehrt ist und den Kartellmarkt nur für die mafiöse Variante des Hamburger Fischmarktes halten.

Ich hab den Kartellmarkt auch schonmal benutzt, naja wenn man als Abonnent schon Münzen bekommt, kann man sie auch ver(sch)wenden. Die "Robe des Reisenden" fand ich dann doch zu schick für meine Zabrak-Wächterin :>

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch der Gruppe der Anonymen Kartellmarktnutzer an und ich habe sogar ein Abo :eek:

*köpfchen tätschel*

 

"There, there, there.

 

Das wird schon wieder. Alles ist gut." :)

 

Skandal! Da mag jemand den Kartellmarkt! Steinigt ihn! Bewerft ihn mit Party-Jawas!

*gnihihi kicher*

Link to comment
Share on other sites

Hehe, dann werd ich mich auch mal outen.

 

Bin Abonnent und habe schon mehr Kohle im Kartellmarkt versenkt, als ich seit Dezember 2011 an Abogebühren hatte. Als bekennender Glücksspieler treffen die Überraschungspakete voll meinen Nerv.

Auch Abseits der Überraschungseier finde ich das Angebot im Markt gut.

 

Lang lebe SWTOR :)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ins WoW forum, da sind sie nicht so doof, zumindest waren sie das vor gut 90 Tagen noch nicht.

Wir haben definitiv nicht dasselbe Spiel gespielt- oder wir hatten unterschiedliche Foren! Warst du mal im Aldor-/Frostwolf-/Aegwynn-/PvP-Forum unterwegs?! Nicht nur, dass die offensichtlich andere Sprachen als ich spreche, diese Sprache verfügt offenbar auch weder über Groß-/Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion. Einziges Merkmal ist die Spickung jedes Satzes mit Worten, die von Big B zensiert werden!

 

@topic: Ich habe ein Abo und habe auch meine erhaltenen Kartellmünzen ausgegeben. Ein neuer Twink hat mit lvl 15 eine Robe bekommen, ein paar von diesen Päckchen, weil ich nicht wusste, was ich sonst damit anfangen soll. Auf XP-Boosts verzichte ich, ich möchte möglichst lange u50 bleiben, um die Stories auszukosten!

Ein Freund fing als f2p an, und nachdem er den Schock über die Einschränkungen verwunden hatte, griff er bei den Münzen zu, um das eine oder andere freizuschalten- als reiner Gelegenheitsspieler ist das top!

 

Es wird niemand gezwungen, das Ding zu benutzen und p2win ist es definitiv nicht, auch wenn die neuen Aufrüstungen für's Galaktische Moped (= Raumschiff) darin erhältlich sind!

 

Schön fände ich, wenn die Auswahl an "kosmetischen" Artikeln größer wäre, man seine Rüstungen/Waffen/Raumschiff/Gefährten etwas stärker individualisieren könnte...

Link to comment
Share on other sites

ich find den kartellmarkt auch ganz ok

is für abonnenten ja ein reines plus

die wenigsten abonnenten werden wohl zusätzlich zu ihren monatsmarken noch mehr kaufen

find ich schon ok so.....die abonnenten müssen ja schon nen vorteil haben sonst werden die f2pler ja nicht dazu verführt nen abo zu holen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch der Gruppe der Anonymen Kartellmarktnutzer an und ich habe sogar ein Abo :eek:

 

Ich oute mich auch. Trotz Abo seit Anbeginn und Collectors Edition habe ich sogar schon Kartellmünzen gegen "richtiges" Geld gekauft. Meine Hexe konnte der Ermittler Rüstung und der Axt nicht widerstehen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Also, solange der Kartellmarkt nicht das einzige ist in das noch Entwicklung gesteckt wird habe ich mit ihm kein Problem,auch wenn ich ja finde das die Marken, die Abonennten bekommen nie ausreichen um nur einen Teil dessen zu kaufen was monatlich neu eingebaut wird. Aber das Argument "Dann muss ich nicht ewig spielen" vertehe ich einfach nicht, denn dafür ist ein Spiel da, das man es spielt. Aber so funktioniert ja das ganze, soviel neues einbauen das man garnicht anders kann als sich für echtes Geld Marken zu kaufen. Da ist es besser wenn die Leute fast täglich nach neuem schreien, da ihnen sonst langweilig wird.
Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand mal erklären was es im Kartellmarkt so tolles zu kaufen gibt ?? Da ist doch der normale crap drin den man in vielen anderen F2P MMO´s auch bekommt und die Entwickler ihr schnelles Geld machen wollen. Das ganze Zeug brauch man eigentlich nicht. XP Boost,häßliche Ausrüstungen und einen komischen Gleiter womit man sich eher schämen muß.

Vieleicht habt ihr ja einen anderen Markt ^^

Link to comment
Share on other sites

Es sei Dir verziehen :D

Ich bin auch Abo Spieler und bekomme Münzen, die ich auch verwenden werde.Ich verstehe nicht ganz welche dollen Vorteile er mir verschaffen soll außer die kleinen Dinge wie XP Boost z.b.

Vielleicht habe ich ja nicht alles gesehen was dort angeboten wird aber das was ich gesehen hab war nur unnützes Zeug.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand mal erklären was es im Kartellmarkt so tolles zu kaufen gibt ?? Da ist doch der normale crap drin den man in vielen anderen F2P MMO´s auch bekommt und die Entwickler ihr schnelles Geld machen wollen. Das ganze Zeug brauch man eigentlich nicht. XP Boost,häßliche Ausrüstungen und einen komischen Gleiter womit man sich eher schämen muß.

Vieleicht habt ihr ja einen anderen Markt ^^

 

Tolles Zeug ist relativ, den Einen gefällt es, den Anderen halt nicht. Und ja, es ist der normale crap wie in vielen anderen Spielen auch, aber es gibt Leute die dafür Geld ausgeben. Guck dir mal den Shop bei Lotro an, das ist für Turbine eine Goldgrube, der Bedarf der User an crap scheint wohl zu existieren.

 

Was den Gleiter mit der Lichterkette betrifft, ich finde den cool und werde damit am 20.12. rumdüsen.

 

Das ganze Zeug braucht man nicht?

Eigentlich braucht man zum leben auch keine Computerspiele, aber wir zocken trotzdem .;)

Link to comment
Share on other sites

Die "Robe des Reisenden" fand ich dann doch zu schick für meine Zabrak-Wächterin :>

 

Die fand ich sogar so schick das ich die meiner Saboteurin gegönnt habe. Nun habe ich etwas schwarzes, etwas rotes und etwas weisses das ich je nach Stimmung trage. Wenn nur die teueren Kosten für den Modausbau nicht immer wären. Seufz..:(

 

Kartellmarkt für mich - ja. Aber nur die Vermächtnissachen. Der Briefkasten war prima. Die 5 mio hätte ich nie zusammen bekommen, da ich auch gerne im GH meine Credits verballere. (Ausnahme- die Robe des Reisenden, da konnt ich nicht wiederstehen). Achja, bin Abo Spieler seit Release.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich finde den Kartellmarkt in vielen Sachen einfach nur schlecht für das Game.

 

z.B. Machen die Marktpreise von normalen Gegendstaenden kaputt z.B Kristalle, jeder will nur noch die dummen +41 Ausdauer Teile,denn wer will +7 Kristall,wenn er doch ein 41ger haben kann.

 

Und meiner Meinung nach dürfte keines der gekauften Kartelldinge im normalen Handelsmarkt vertrieben werden, sollten alle gebunden sein, aber das bringt wohl ned soviel Kohle für den Entwickler, da es dann keine Massenverkaeufe gibt die nur das Ziel haben es mit übertriebenen Preisen im "Auktionshaus" zu verkaufen.

 

Naja so hat jeder seine Meinung, :)

 

es ist ja auch ned so das ich die Artikel im K-Markt nicht leiden mag, aber Geld dafür extra wäre ich nicht bereit auszugeben :)

Link to comment
Share on other sites

Tja, so ist jeder anders...

Ich kenne viele, die schütteln schon darüber den Kopf ein Spiel zu spielen bei dem JEDEN MONAT Geld bezahlt werden muss.

 

Ich finde das Angebot im Kartellmarkt auch nicht überragend, es sind jedoch ein paar schöne Sachen dabei.

Und JA.... auch ich benutze den Kartellmarkt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...