Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

man wartet darauf, das einigen doch noch eier wachsen, und sie sich in rated WZs blicken lassen![...]

 

Sommerloch? Endzeitstimmung? :(

 

aber high five auf rdms farmen scheint sich grosser beliebtheit zu erfreuen!

da gibts das equip ja auch, und so ganz ohne herausforderung...

 

Oja, das ist schwer beliebt im Moment. Auf Impseite nur die Nasen, die (noch) keine Rated zusammenkriegen

und auf Repseite nur Nasen, die (hoffentlich) nie ne Rated zusammenkriegen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.. ich will nicht mehr mit den Gimps ins RBG.

 

Soso!

 

:D

 

@Shutora: Natürlich, Balance ist und bleibt der Spec mit dem meisten Schadenspotential des Schatten, ist im Gegenzug dafür aber ebenso squishy wie Infi. Vorteil hingegen: Ranged Skills, CC, Dots, Heal. Sogar mit ziemlich nettem Burst. Ist aber nur was für Gorakh-Guffels und keine Tastenspechte wie mich :D

 

@RBGs: Hoffe mal, dass heute Abend wieder was geht, auch wenn ich erst später da sein werde. Und Wolfpack im Gegensatz zu gestern nochn paar Leuts zusammenkriegt ;) Gestern wars leider etwas langweilig, da keine ausgeglichenen Gruppen aufeinander trafen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich würd ja gern Rated WZ´s machen versuche auch eine PVP Gruppe aufzubauen, aber solange den Leuten aus der Gilde die Erfahrung und das Gear fehlt brauch ich mich da von eingespielten, erfahrenen und gut equipten Teams nicht abfarmen zu lassen, bis es soweit ist werden wir in kleinen Teams nach Rotationsprinzip durch die normalen WZ´s gehen, wenn wir jetzt aus der Gilde anfangen würden Rated WZ´s zu machen und dann nur abgefarmt werden werden die Leute schlicht und ergreifend keine Lust mehr drauf haben, es gibt nichts demotivierenderes wie jedes Spiel zu verlieren und Chancenlos zu sein .

Außerdem scheint hier eine ziemlich hohe Erwartungshaltung was PVP angeht zu bestehen denkt mal dran auf was für einen Servertypen wir uns hier befinden, es ist und bleibt ein PVE Server :eek:, die meisten Leute haben sich nunmal für diesen Servertyp entschieden um PVE content zu spielen und wenns hochkommt nebenbei mal irgendwie PVP zu machen. Natürlich gibt es Leute die dann den Spaß am PVP gefunden haben (mich eingeschlossen) und es gerne machen und ständig versuchen sich zu verbessern nichtsdestotrotz liegt bei der Mehrzahl der Spieler der Schwerpunkt nicht auf PVP, wenn PVE Spieler PVP machen dann meistens wegen dem Kriegsheld Relikten und danach haben sie meistens genug hab sowas schon oft genug gehört .

Link to comment
Share on other sites

yay rdms abfarmen :D

 

aber weingstens beteiligen sich die leute auch am bg, erst vor kurzem in alderaan und wahrscheinlich zeitgleich an der novaren küste und auf der void star.

 

person x defft einen punkt alleine, er sieht die republikaner auf ihn zu rennen und warnt alle im bg dann ungefähr so..

original zitat aus seiner chat nachricht: "..................", wie ihr seht, seht ihr nichts :mad:

Edited by Cyrusjun
Link to comment
Share on other sites

Ich würd ja gern Rated WZ´s machen versuche auch eine PVP Gruppe aufzubauen, aber solange den Leuten aus der Gilde die Erfahrung und das Gear fehlt brauch ich mich da von eingespielten, erfahrenen und gut equipten Teams nicht abfarmen zu lassen, bis es soweit ist werden wir in kleinen Teams nach Rotationsprinzip durch die normalen WZ´s gehen, wenn wir jetzt aus der Gilde anfangen würden Rated WZ´s zu machen und dann nur abgefarmt werden werden die Leute schlicht und ergreifend keine Lust mehr drauf haben, es gibt nichts demotivierenderes wie jedes Spiel zu verlieren und Chancenlos zu sein .

Außerdem scheint hier eine ziemlich hohe Erwartungshaltung was PVP angeht zu bestehen denkt mal dran auf was für einen Servertypen wir uns hier befinden, es ist und bleibt ein PVE Server :eek:, die meisten Leute haben sich nunmal für diesen Servertyp entschieden um PVE content zu spielen und wenns hochkommt nebenbei mal irgendwie PVP zu machen. Natürlich gibt es Leute die dann den Spaß am PVP gefunden haben (mich eingeschlossen) und es gerne machen und ständig versuchen sich zu verbessern nichtsdestotrotz liegt bei der Mehrzahl der Spieler der Schwerpunkt nicht auf PVP, wenn PVE Spieler PVP machen dann meistens wegen dem Kriegsheld Relikten und danach haben sie meistens genug hab sowas schon oft genug gehört .

 

Naja, die Sichtweise führt aber derzeit eben eher dazu, dass es genauso läuft wie Du es beschreibst. Als wir (relativ spät) gestern gelistet waren, waren 2 bis 3 Grüppchen nebenher unterwegs, die untereinander durchaus ihre Herausforderung hatten und nebenher wir, die keine hatten. Würden jetzt einfach mal mehr Leute Rated spielen, wäre der Pool bedeutend größer und das Matchmaking KÖNNTE vielleicht endlich greifen. Umso kleiner der Pool, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass zu starke Gruppen auf schwächere Treffen. Ich will definitiv keine Abfarm-BGs haben (und wir befinden uns sicherlich nicht an der obersten Spitze was Rating und Co. betrifft), doch irgendwie wird die Situation ja nicht besser, wenn sich immer weniger Teams listen.

 

Zum Thema PvE und PvP-Server: Das ist in diesen Spielen, ebenso wie den ganzen WoW-Clons eigentlich egal. Open-PvP ist nicht mehr vorhanden (kein Ilum), PvP gleicht sich überall. "PvP" im Servernamen bedeutet lediglich, ich KÖNNTE jemanden im Levelgebiet angreifen (wenn ich ihn denn zu Gesicht bekomme). Ich denke, die Leute die PvP ernsthaft betreiben, haben daran weniger Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

Madness schatten macht jetzt schaden :confused:

 

Hab ich in meiner 2 Wöchigen pvp abwesenheit was verpasst?

 

Das waren doch früher sogar für die Heiler futter :D

 

Macht er eigentlich schon immer. Spielt nur keiner, weil es sich doch sehr seltsam spielt und man halt ein Stoff-Melee ist.

 

 

Soso!

 

:D

 

Soso, Zitätfälschung Herr von und zu Guttenzwiebel? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ich würd ja gern Rated WZ´s machen versuche auch eine PVP Gruppe aufzubauen, aber solange den Leuten aus der Gilde die Erfahrung und das Gear fehlt brauch ich mich da von eingespielten, erfahrenen und gut equipten Teams nicht abfarmen zu lassen, bis es soweit ist werden wir in kleinen Teams nach Rotationsprinzip durch die normalen WZ´s gehen, wenn wir jetzt aus der Gilde anfangen würden Rated WZ´s zu machen und dann nur abgefarmt werden werden die Leute schlicht und ergreifend keine Lust mehr drauf haben, es gibt nichts demotivierenderes wie jedes Spiel zu verlieren und Chancenlos zu sein .

Außerdem scheint hier eine ziemlich hohe Erwartungshaltung was PVP angeht zu bestehen denkt mal dran auf was für einen Servertypen wir uns hier befinden, es ist und bleibt ein PVE Server :eek:, die meisten Leute haben sich nunmal für diesen Servertyp entschieden um PVE content zu spielen und wenns hochkommt nebenbei mal irgendwie PVP zu machen. Natürlich gibt es Leute die dann den Spaß am PVP gefunden haben (mich eingeschlossen) und es gerne machen und ständig versuchen sich zu verbessern nichtsdestotrotz liegt bei der Mehrzahl der Spieler der Schwerpunkt nicht auf PVP, wenn PVE Spieler PVP machen dann meistens wegen dem Kriegsheld Relikten und danach haben sie meistens genug hab sowas schon oft genug gehört .

 

Ich kann sich schon verstehen das du angst davor hast, das deine Leute nach dem ersten abend keine Lust mehr haben, aber wenn ihr es nicht versucht wirst du nie wissen ob ihr nicht doch ne reele Chance hättet.

Nicht unter kriegen lassen auch wenn man verliert. Einfach versuchen, rated zu machen, und die Leute motivieren und gut zureden, versuchen eigene Fehler zu erkennen (grad wenn man gegen sehr starke Gegner spielt bekommt man die eigenen Fehler viel eher zu Gesicht) und daran arbeiten. Und wenn man dann endlich mal gegen wirklich starke Gegner Land sieht ist es umso schöner.

Ich beneide jeden der die Möglichkeit hat rated zu gehn, mich persönlich würde es auch reizen, kanns mir aber grad zeitlich nicht leisten, deswegen nur paar random WZ am abend und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

man wird eine "neue" grp niemals "eingespielt" oder "equiped" genug haben, um instant mit bereits eingespielten grps mitzuhalten... das geht nur ueber anmelden, auf die fresse fallen, erneut anmelden usw...

 

und umso laenger gewartet wird, desto weniger wirds im pvp... mechanic, WZs usw is alles da, is nun an den spielern, was draus wird...

Link to comment
Share on other sites

du meinst unter den hübschen und gebildeten? türlich dicker :D

 

gute nacht und high five :p

 

ha dich kenn ich doch!^^

wo bist du eigentlich untergekommen?

 

einen tag nach dem ich aus obscuritas raus bin haben die sich aufglöst, kann das sein?

sehe den gilden namen zumindest nicht mehr auf der flotte.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

ha dich kenn ich doch!^^

wo bist du eigentlich untergekommen?

 

einen tag nach dem ich aus obscuritas raus bin haben die sich aufglöst, kann das sein?

sehe den gilden namen zumindest nicht mehr auf der flotte.

 

gruß

 

Nachdem mein Herzblatt Asra, Exitum und Co. den RBG-Weg zu Moripack einschlugen wechselten wir zu Stoned.

Hier gibts keine Überflieger(außer michse :rolleyes: ) und istn gesunder PVE/PVP Mix :)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem mein Herzblatt Asra, Exitum und Co. den RBG-Weg zu Moripack einschlugen wechselten wir zu Stoned.

Hier gibts keine Überflieger(außer michse :rolleyes: ) und istn gesunder PVE/PVP Mix :)

 

wo wir beim thema sind, wann kommt IHR rated? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:)

 

5zeichen^^

 

ich meld mich ma heut abend, evtl. geht ja was bei euch, denn ich habe diverse guides gelesen und da stand immer drin der arsenal/pyro ist unabdingbar für erfolgreiches rated pvp :eek:

keine lust hier in swtor forever alone zu sein und stoned kann ich auch :D

Edited by Cyrusjun
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...