Jump to content

KH-Set [aufgewertet] & Schwert [aufgewertet]


Chimoniac

Recommended Posts

mein anliegen richtet sich in erster linie an die pvp'ler unter den schatten. ich nutze eine kinetic combat-balance-skillung.

 

das craftbare kh-set hat ja den vorteil, dass bei einem proc eine aufwertung implementiert werden kann. soweit ich weiss, sind zur zeit die 25er (item level 58) aufwertungen die besten (zb. ausdauer +15 / angriff +22).

 

meine überlegungen diesbezüglich gingen jetzt so weit, dass ich mir das set crafte bzw. craften lasse, um diesen bonus der aufwertungen nutzen zu können.

 

mein set ist momentan ein mix aus dem km- und kh-set. dabei habe ich ungefähr folgende werte angestrebt:

 

kompetenz ~1100 (über 1000 noch "gravierende" vorteile?)

krit ~30% (mehr unnötig? da zb. force potency + particle acc. = crit + 50% crit damage)

woge ~75% (softcap erreicht)

präzision ~98% (93% angeblich ausreichend für pvp?)

 

die attribute angriffskraft + ausdauer füllen die restlichen slots auf. die passenden mods baue ich aus den diversen "original" kh-set aus und passe sie in das gecraftete ein.

 

als schwert benutze ich den wahrheitssucher mit aufwertungsslot. momentan gesockelt mit dem 41er kompetenz-kristall und 56er mods mit angriffskraft. leider sind in dem kh-schwert nur kompetenz-mods mit crit verankert, die ich so aber nicht gebrauchen kann. kennt jemand 61er kompetenz-mods fürs schwert - die neben der ausdauer - angriffskraft als attribut haben? wenn ja, wo gibt es diese?

 

des weiteren bin ich bei den zwei implantaten noch am überlegen. ich tendiere schon fast dazu, dass das war hero force healer mk-1 besser geeignet ist, da es über angriffskraft, woge und mehr willenskraft verfügt. wobei das striker "nur" über crit, woge und mehr ausdauer verfügt. eure meinung dazu?

 

ansonsten würde mich im allgemeinen interessieren, falls einer das gecraftete kh-set nutzt, welche socklung genutzt wird und wie die erfahrungswerte sind. vielen dank!

Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

Mein Komando DD hat inzwischen 35% crit ohne Setbonus oder den Schmugglerbuff(den jetzt ja auch jeder bekommen kann). Komme also locker auf ~40% Crit mit T2/3 Gear.

Ich weiß leider nicht ob es einen Softcap bei Angriffskraft gibt, aber halte das im Moment für den sinnvollsten DD Stat. Es gibt ja nur die Macht/Techkraft ansonsten, welche den normalen Schaden von Fähigkeiten erhöhen. Angriffskraft ist also quasi Basedamage und das passt immer. Denke du bist da also auf nem guten Weg mit deinem Eigenbauset. Kannst auch noch über Defensive Stats nachdenken? Verteidigung/Absorb?

Präzision scheint komplett sinnlos, da Macht/Tech mit 100% trifft und nur der Waffenangriff mit den 90%(startwert) trifft. Dieser Stat ist nur für die Raidbosse mit höherem LvL gedacht...im pvp haben alle das selbe LvL.

 

mfg hadez

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...