Jump to content

Problem mit Skill-Verzögerung und Anzeige.


RougeXD

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe nun eine längere zeit Pause gemacht und dachte mir ich schau mal für das neue Addon wieder rein.

Soweit, so gut.

Ich habe, nachdem ich mich durch die Neuerungen und Veränderungen durchgeschaut habe, allerdings einige Probleme bemerkt und wollte fragen woher das kommt, ob auch Andere diese Probleme haben und wie ich das wieder loswerden kann.

 

Zum Problem.

Ich spiele einen Juggernaut, Vergeltung. Auf dem Server Tulak.

Jedes Mal, wenn ich Jemanden anspringe (oder zu dem Ziel hinlaufe), ist es so das meine Skills noch grau sind, wenn ich vor einem Gegner stehe. genau so grau wie wenn ich nicht genug Wut dafür habe (Obwohl ich genug Wut habe). Selbst wenn direkt danach Ansturmspalter kommt dauert es noch ca. eine volle Sekunde bis die Skills "bunt" werden. (Passiert allerdings nur wenn ich vor dem anspringen/angreifen wenig bis keine Wut habe)

Fast wie als würde das System zu lange brauchen, um festzustellen das ich genug Wut bekommen habe.

Das gleiche gilt für den Moment in dem ich einen Stun abbekomme.

Normalerweise wird entfesseln ja direkt "bunt", also direkt klickbar, aber auch hier dauert es wieder ca. eine volle Sekunde, bis dies passiert. In beiden Fällen kann ich die grauen skills aber bereits klicken, sobald ich genug Wut habe oder sobald ich gestunnt werde, ich gehe also von einem verzögerungs-Problem mit der Anzeige aus.

Meine Verbindung zum Spiel ist generell sehr gut und ich habe nie Probleme mit Laggs (Mit Ausnahme wenn sie vom Spiel selbst ausgehen)

 

Hat das noch jemand? Oder weiß Jemand wie ich diesen Mist wieder loswerden kann? In vielen Situationen ist es unheimlich nervig und in OP's, PvP oder FP's absolut unspielbar so.

Ich danke vielmals für jede Hilfe.

Edited by RougeXD
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehen kann, hat man die Refreshrate des GCD angehoben, gefühlt auf 1s, so dass freie Skills erst verzögert angezeigt werden. Das ist bei jedem so. Ich begrüße zwar, dass sie damit Lags und ähnliches minimieren wollen, jedoch ist gerade diese Maßnahme auch für mich unkomfortabel und erheblich störend, grad im PvP.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...