Jump to content

Skillfrage und PvP Set PyroTech (PowerTech)


Recommended Posts

Hey PowerTech Freunde

 

Ich habe eine Frage. Ich suche eine Aktuelle PvP Pyro Skillung für meinen Powertech kann aber nirgends etwas finden. Kennt ihr Seiten die Skilluungen vorschlagen oder habt ihr selber erfolgreiche skillungsvorschläge? Und welches PvP Set lege ich mir am besten zu?

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin ich bin zwar Frontkämpfer aber Setwahl und Skillung sind ja gleich.

Skillung kann ich dir Momentan nicht sagen da ich das vom Smartphone tippe und da ist es ein wenig schwierig mit dem skillplaner.

 

Zum set: Ich habe das Techniker set an aus dem Grund da ich bis vor ein Paar Tagen noch Taktiker (Advanced Prototype) gespecct war und ich flexibel sein möchte. Den beim Techniker set passen halt die Setboni besser mit 15% mehr crit für Stockstrike bzw Rackentenschlag sowie der längere ae stun.

 

Die meisten dauerhaften pyros bevorzugen das Eliminator set wegen den 15% Boni auf Railschuß, da ist der erste setboni aber fürn popo da er nur für Söldner interressant ist.

 

also mein Rat: wenn du flexibel sein willst und auch mal andere DD specs spielen willst => Techniker wenn 100% immer Pyro dann Eliminator. (aber sei dir sicher der Pyro nerv wird kommen^^)

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir aber wie geschrieben ne Skillunseite oder Vorschläge währen auch nice ;) Ich will mich nur früh genug erkundigen etc bevor ich mir ein set zusammenfarme oder ne Falsche Skillung ahbe und alles für den Popo is ;) Will meinen Leuten ja helfen und ned als Schiessbudenfigur dastehen ;)

 

Ja Pyro macht mir im Moment Spass was aber nicht heisst das ich auch für anderes Offen bin. Macht das Techniker Set denn auch für Pyro Sinn?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir vor einiger Zeit bezüglich der Sets auch die gleiche Frage gestellt wie du.

Es ist von den Entwicklern denke ich vorgesehen, dass Powertech-DD insbesondere Pyrotech, das Gefechtstechniker-Set nehmen. Aus dem einfachen Grund meines Vorredners, dass die Setboni einfach besser passen und auch variierbar mit der anderen Powertech DD-Skillung sind.

 

Was mich allerdings gewundert hat, ist dass trotzdem viele Powertech-DD mit dem Eliminator-Set rumlaufen (das für Söldner-DD bestimmt ist). Der Grund ist denke ich der, dass der Setbonus der Railschusscritchance auch beim Pyrotech zum Vorteil werden kann, allerdings ist der 2. Setbonus total sinnlos und eindeutig für Söldner vorgesehen.

Hinzu kommt noch, dass die Statboni der Sets leicht unterschiedlich sind. Das eine hat mehr Ausdauer, das andere hingegen mehr Angriffskraft, bzw. Zielgenauigkeit... man muss dann entscheiden, auf was man mehr Wert legt.

 

Ich persönlich habe mich für das Gefechtstechniker-Set entschieden, da ich damit bei jeglichen Spieländerungen immer auf der sicheren Seite bin. Das heißt, falls etwas am Powertech geändert wird oder an den Sets, kannst du nichts falsch machen, da du ja das vorgesehen "richtige" Klassenset gekauft hast...

 

Wird beispielsweise irgendwann mal der Railschuss-Bonus vom Eliminator-Set geändert, ist das Set für Powertechs kaum noch nützlich...

Link to comment
Share on other sites

Danke für Den Tip das bringt mich was die Set Frage betrifft schon erheblich weiter :) Nun brauch ich nur noch eine Passende Skillung und los gehts ;) Vielleicht kann mkir ja jemand seinen Skillbaum posten oder wie geschrieben eine Seite empfehlen ;) Edited by xxBigxxDaddyxx
Link to comment
Share on other sites

Danke Dir aber wie geschrieben ne Skillunseite oder Vorschläge währen auch nice ;) Ich will mich nur früh genug erkundigen etc bevor ich mir ein set zusammenfarme oder ne Falsche Skillung ahbe und alles für den Popo is ;) Will meinen Leuten ja helfen und ned als Schiessbudenfigur dastehen ;)

 

Ja Pyro macht mir im Moment Spass was aber nicht heisst das ich auch für anderes Offen bin. Macht das Techniker Set denn auch für Pyro Sinn?

 

Ka was du noch willst, oben steht von 2 Leuten das das Techniker Set besser zum Pyro passt.

Schau mal auf http://www.taugrim.com dort findest du alles wissen/lesenwerte zum Vanguard und Powertech auch die Skillungen. (solltest aber Englisch können)

Mein bevorzugter Skillplaner von torhead.com geht momentan nicht da irgendwie die Änderungen mit 1.3 dem planer probleme bereiten.

Ansonsten kann ich dir noch den pyro guide von expyril im englishen Teil des Forums ans Herz legen, der ist sehr gut, die verlinkten skillungen in dem Guide werden aber nicht angezeigt da der planer wie oben gesagt gerade macken hat.

Link to comment
Share on other sites

Es ist von den Entwicklern denke ich vorgesehen, dass Powertech-DD insbesondere Pyrotech, das Gefechtstechniker-Set nehmen.

 

Ja ne is klar. INSBESONDERE Pryos. Weil Pyros ja auch so extrem von Rocketpunch abhängig sind und Railshot so scheissegal ist.

Lieber OP, bitte ignorier alle bisherigen Posts, Eliminator für Pyro or ****. Deine komplette Rotation dreht sich nur um den Railshot Proc, also buffst du logischerweise dessen dmg und Critchance.

Und zur Skillung, poste doch mal was du dir so vorstellst und warum du Talente wählen würdest und dann bekommst du auch feedback dazu. Das klingt sonst immer nach "ich hab keinen Plan, post mir ma ne Skillung, wird schon klappen".

Ka was du noch willst, oben steht von 2 Leuten das das Techniker Set besser zum Pyro passt.

Jo und die ham beide keinen Plan.

Vor allem wenn ihr doch anscheinend den Guide von Exphryl gelesen habt....

Edited by Floegens
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...