Jump to content

Ich bekomme keine Quests mehr auf Nar Shaddaa!!!


Nantex

Recommended Posts

Ich habe diese Frage schon gestellt, aber der Post ist glaube ich inzwischen auf Seite drei, so dass den wahrscheinlich eh keiner mehr liest. Daher nochmal meine Frage:

 

Ich bin Jedi-Hüter auf Level 27 und kann auf Nar Shaddaa keine Quests mehr annehmen. Ich finde zig NPC´s, die ein ausgegrautes Questsymbol über dem Kopf haben, aber die Quest selbst kann ich nicht annehmen. Dadurch kann ich auch nicht

 

- Lab Animals (Labortiere glaube ich auf deutsch)

- Shadow Extraction

- Hired Guns

- The Morgukai

 

annehmen und beenden. Die NPS dazu habe ich zwar gefunden, aber wie gesagt kann ich die Quest nicht annehmen, obwohl das oben erwähnte ausgegraute Questsymbol über dem Kopf zu sehen ist. Ich habe auch keine 25 offenen Quests im Missionslog, sondern nur 10, so dass ich also noch jede Menge Quests annehmen könnte.

 

Liegt es an meinem Level, dass ich keine Quests mehr bekomme? Im Hochsicherheitsgefängnis laufen die Gegner schließlich auf Level 30 und höher rum, also kann es ja eigentlich net sein, dass ich mit Level 27 auf Nar Shaddaa schon am Ende bin. Denn es warten theoretisch noch zig Quests im Hochsicherheitstrakt und Netzwerkzugriff auf mich.

 

Ich hoffe auf konstruktive Meinungen.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal kannst du deinen alten Beitrag auch wieder auf die erste Seite pushen. Kein Grund nen neuen Thread zu öffnen.

Und ja du musst noch weiter leveln wenn du die Quest noch nicht annehmen kannst. Wenn ich mich recht erinnere war die bonusreihe ca. Level 30 und die neben Quest auch.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch dürfte das ja nicht sein, denn Nar Shaddaa ist eigentlich für Level 20-24 ausgelegt, so dass ich ja nicht erst mit Level 30 oder höher dort weitermachen kann. Um den gelben Matrix Splitter und das Datacron für +3 List zu bekommen, musste ich ja schließlich auch diese Spielbereiche durchlaufen. Also warum sollte ich dort keine Quests mehr annehmen können.

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, die mich weiter bringt oder möglicherweise sogar das gleiche Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit Lvl 35 auf der Flottenstation einen Auftrag angenommen, der mich wieder nach Nar Shaddaa führt, das wäre wahrscheinlich auch schon vorher gegangen.

Habe aber auch schon einige der Bonusserie dort gemacht, das ging ab lvl 30.

Man wird also mehrmals hingelotst.:cool:

Edited by Montabur
Link to comment
Share on other sites

Theoretisch dürfte das ja nicht sein, denn Nar Shaddaa ist eigentlich für Level 20-24 ausgelegt, so dass ich ja nicht erst mit Level 30 oder höher dort weitermachen kann.[...]

 

Es ist aber wirklich so, wie Castjel gesagt hat. Die Bonusserie startet erst mit Stufe 30 etwa.

Das empfohlene Level für Nar Shaddaa hat nichts mit den Bonusserien zu tun. Solche Serien gibt es auf allen Planeten. Daher lohnt sich immer mal eine Rückkehr.

In manchen Fällen führt einen auch die Klassenquest später zurück auf diese Planeten, so dass man die Bonusserien dann "entdeckt", wenn man nicht vorher schon von ihnen weiß.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Jedi-Hüter auf Level 27 und kann auf Nar Shaddaa keine Quests mehr annehmen. Ich finde zig NPC´s, die ein ausgegrautes Questsymbol über dem Kopf haben, aber die Quest selbst kann ich nicht annehmen. Dadurch kann ich auch nicht

 

- Lab Animals (Labortiere glaube ich auf deutsch)

- Shadow Extraction

- Hired Guns

- The Morgukai

 

annehmen und beenden.

 

Ich war in genau derselben Lage. Mit 27 kannst du sie noch nicht annehmen, mit 28 schon. Einfach woanders noch ein bisschen leveln und dann, sobald du 28 bist, die Bonusserien-Quest am Raumhafen auf Nar Shaddaa annehmen.

Link to comment
Share on other sites

apropo Bonusmissionen, dazu hätte ich auch mal ne Frage:

was bringen die den ? nen Bonus is klar, aber was genau ? ;) gute Items, Marken, Credits, XP ?

 

Nein, sind einfach zusätzliche Missionen... Sind halt auch einige H2 und H4 dabei, und die bringen, wie alle anderen H2/H4 natürlich auch entsprechende Items ;)

 

Man kann sich halt entscheiden, ob man sie machen will, da sie etwas "abgetrennt" vom normalen Questverlauf auf dem Planeten sind. Wenn man z.B. schon Level 30 ist, kann man sich überlegen, ob man nicht doch lieber nach Tatooine weiterfliegt (Tatooine ist Levle 25-30). Nicht dass die Quests dort nach den Bonusmissionen von Nar Shaddaa zu niedrig sind.

Link to comment
Share on other sites

@Armin Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe. Habe mich auf Aldeeran auf Level 28 gespielt und bin dann nach Nar Shaddaa zurück. Und siehe da, ich konnte gleich im Raumhafen die Quest von der Frau annehmen, wo ich vorher das ausgegraute Questsymbol hatte.

 

Also jetzt gehts erstmal weiter auf Nar Shaddaa... :)

Link to comment
Share on other sites

@Armin Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe. Habe mich auf Aldeeran auf Level 28 gespielt und bin dann nach Nar Shaddaa zurück. Und siehe da, ich konnte gleich im Raumhafen die Quest von der Frau annehmen, wo ich vorher das ausgegraute Questsymbol hatte.

 

Also jetzt gehts erstmal weiter auf Nar Shaddaa... :)

 

Irgendwas mach ich falsch... *lach* Habe nun Tatooine fertig und war noch gar nicht auf Alderaan und bin schon Level 32... Ich sollte kürzer treten, sonst startet mein Vermächtnis nie ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...