Jump to content

Kartellmünzen Inventarerweiterung(en)


Drool_Krath

Recommended Posts

Moin,

 

ich hätte mal ne Frage zu den Inventarerweiterungen (Abo-User, falls das ne Rolle spielt):

 

Da gibt es für 1xx Münzen die Inventarerweiterung für den Char und für 360 die Erweiterung für den Account.

 

Ich würde gerne wissen, ob die "große" Erweiterung für den Account dann auch für Chars gilt, die man nach der Freischaltung erstellt. Das Problem ist nämlich, dass ich schon 5 Chars habe, wo das freigeschaltet ist, und nützen würde es mir demzufolge nur, wenn ich mal später mal Chars neu mache.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe jedenfalls stark davon aus, aber eine bestätigende Info dazu hätt ich auch gern.

 

Dazu noch folgende Frage angehängt, die sich auf die Laderampen und Inventarerweiterung bezieht - nämlich wie die Spielgeld/Credit-Folgekosten dann aussehen.

 

Beispiel aktuell - Laderampen:

1. Rampe frei.

2. Rampe 40K.

3. Rampe 400K.

4. Rampe 1 Mio.

Angenommen ich haben einen Char, der nur die erste Rampe hat, kaufe dann die Account-weite Rampenerweiterung... dann hat er automatisch 2 Rampen. Kostet die 3. Rampe dann weiterhin 400K und die 4. eine Mio... oder verschieben sich die Kosten, daß die 3. Rampe dann 40k kostet und die 4. Rampe dann 400k?

 

Fragen über Fragen :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hätte mal ne Frage zu den Inventarerweiterungen (Abo-User, falls das ne Rolle spielt):

 

Da gibt es für 1xx Münzen die Inventarerweiterung für den Char und für 360 die Erweiterung für den Account.

 

Ich würde gerne wissen, ob die "große" Erweiterung für den Account dann auch für Chars gilt, die man nach der Freischaltung erstellt. Das Problem ist nämlich, dass ich schon 5 Chars habe, wo das freigeschaltet ist, und nützen würde es mir demzufolge nur, wenn ich mal später mal Chars neu mache.

 

 

Ja tut es, ich habs getestet :D

.... und für gut befunden ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...