Jump to content

GSH und der CharTansfer


Devkarin

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

wie wir ja bekanntlich Wissen, wird bei einem Chartransfer auf einen "neuen" Server der höchste Vermächtnis des transferierten Chars mit übernommen.

 

jetzt stellt sich mir jedoch die Frage wie sich das mit den SH verhält. Ein Char mit SH wird auf einen Server transferiert auf dem NOCH KEIN Char vorhanden ist. Nimmt der dann das SH mit oder muss man auf dem neuen Server wieder bei "0" anfangen und alles freischalten/einrichten.

 

Theoretisch sollte die GSH ja an das Vermächtnis gekoppelt sein und da hier der höchste "Erfolg" kopiert wird...:rak_02:

 

Hat da evtl. jmd schon Erfahrungen bzw Infos zu?

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Ich meine gelesen zu haben, dass die Festungen selbst mitgenommen werden, die Einrichtung der jeweiligen Festungen jedoch nicht. Hab grad aber nicht die Quelle parat. Kann es mir aber auch nicht anders vorstellen, denn die Festungen kann man mit Kartellmünzen kaufen, also muss man sie auch behalten können, wenn man den Server wechselt. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich meine gelesen zu haben, dass die Festungen selbst mitgenommen werden, die Einrichtung der jeweilen Festungen jedoch nicht. Hab grad aber nicht die Quelle parat. Kann es mir aber auch nicht anders vorstellen, denn die Festungen kann man mit Kartellmünzen kaufen, also muss man sie auch behalten können, wenn man den Server wechselt.

 

Ah ja, jetzt erinnere ich mich. Das haben sie im Livestream geanwortet, will ich meinen. Aber Kel hat Recht ... oder anders gesagt: Festung bleiben, aber viel Spaß beim neudekorieren! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also...Transfer ist abgeschlossen.

 

Wie es aussieht muss man nur seine Festung erneut freischalten (in meinem Fall musste ich nochmal 5k für DK bezahlen). Alle Räume und Gegenstände bleiben vorhanden.

 

Lediglich das neu einrichten bleibt einem nicht erspart :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...