Jump to content

Berufshilfe


DimeThePG

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle die sich hier in diesen Thread verirrt haben.

 

Ich hab nun schon alles mögliche durchsucht aber keine Berichte über die Berufe gefunden so wie ich mir das erhofft habe.

 

Ich würde gerne Wissen ob bestimmte Berufe bei SW genauso auf max lvl nur für den Ausüber des Berufs Boni bringen.

 

So wie man es z.B. aus WoW gewohnt ist dass man als Verzauberer sich die Ringe verzaubern kann was man aber auch nur als Verzauberer kann oder Alchemist die Tränke einem mehr Bonis bringen.

 

Oder dass man wie bei Schmieden zu BC besonders gute Waffen/Rüstungen bauen konnte die man nur als Schmied tragen konnte.

 

Bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten.

 

MFG Dime

Link to comment
Share on other sites

Hi, es gibt für jeden Herstellberuf eine "Spezial"Muster oder Anfertigung. Diese nennen sich auf englich (könnte auch auf deutsch so heißen) Rakata ... ... und sind beim aufheben gebunden und nicht verkaufbar. Was ich mittlerweile gesehen hab sind die besser als die standard sachen.

 

bezüglich berufsboni gibt es derzeit keine.

 

hoffe das ich dir helfen konnte

Edited by funkyBobby
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich gesehen habe sind dies jeweils 2 Epische Gegenstände auf lvl50 pro Beruf die beim herstellen gebunden sind

ob noch weitere Epische Gegenstände erforscht werden können kann ich leider zum jetztiegn Zeitpunkt nicht sagen. Ich gehe aber dafon aus das es Rezepte geben wird man will ja die Wirschschaft nicht abschiessen auf 50

Link to comment
Share on other sites

Es gibt definitiv BoE und BoP Gegenstände, die man als Crafter auf Level 50 machen kann.

Diese Rezepte erhält man in Missionen und bei Rekonstruktionen. Eventuell auch in Raids, nur gibt es da leider noch keine Bestätigungen.

 

Aber wenn es rein darum geht, ob und wie man von dem speziellen Beruf profitiert, kann man den Link oben anschauen und sehen, dass es Implantate, Mods, Rüstungsteile, Stims/Medipack gibt, die ausschließlich für den Crafter selbst bestimmt sind und Vorteile bringen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...