Jump to content

Bausatz für Erb-Haupthandwaffe


Recommended Posts

Mit diesem Bausatz kannst du auf Dromund Kaas/ Coruscant eine Waffe (so für Stufe 14 war es glaub ich) erwerben. Eignet sich besonders für neue Charakter, also schick (per Post) den Bausatz an einen neuen Charakter wenn du einen hast. Edited by DarkTribe
Link to comment
Share on other sites

Joa, finde auch das wenig bis gar nichts bringt... meinem Twink schicken macht nicht viel sinn, ich werde sicher nicht nocheinmal die selbe Klasse hochziehen, von daher eher etwas für die Vitrine.

 

Weiss nicht ob alle dieses LS erhalten, aber als Krieger für Krieger bekommen. Einen Erb-Blaster wäre für meinen Söldner schon interessanter.

Link to comment
Share on other sites

Äh, Moment... Das hast Du jetzt falsch verstanden.

 

Es ist ein Bausatz für eine Erb-Waffe, von einer speziellen Klasse steht da nichts. Du kannst also problemlos die Waffe, die Du z.B. mit einem Kommando erhalten hast, an einen Gelehrten Twink schicken und mit diesem eintauschen.

 

Du musst einfach nur zum entsprechenden Händler gehen.

 

Dass es dennoch "relativ" sinnfrei ist liegt einfach nur daran, dass diese Waffen nicht wirklich gut sind. Keine Möglichkeit für Mods (sprich: keinerlei Slots) und auch ansonsten keine bahnbrechenden Werte. Würden diese Waffen zumindest "mitleveln", wäre das noch etwas Anders. Aber so bekommst Du halt ziemlich schnell über Planetenmarken eine bessere Waffe mit Slots.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Die Waffen sind für ihr level besser als Artefaktqualität, damit reicht die niedrige Stufe von Stufe 14 bis 17 aus, je nachdem welche Ansprüche man hat auch länger.

Sind es trotzdem nicht wert das man sie kauft, wenn man sie aber looted kann mans auch benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits gesagt wurde, kannst du den Bausatz bei einem Vermächtnishändler (zu finden jeweils auf Coruscant und Dromund Kaas) gegen eine Waffe eintauschen. Da der Bausatz praktisch das Zahlungsmittel ist, ist es auch völlig unerheblich mit welchem Charakter du ihn bekommen hast. Ich habe meinen mit meinem Jedi Wächter bekomen und ihn dann an meinen Scharfschützen weiter gegeben, welcher sich dafür dann ein Scharfschützengewehr gekauft hat.

 

Die Erb-Haupthandwaffe ist tatsächlich auch ab Level 14 verwendbar. Dass die Waffe allerdings nutzlos sein soll, ist falsch. Tatsächlich ist sie um einiges besser, als das meiste, was du auf diesem Level als Questbelohnung bekommen oder bei besiegten Gegnern finden wirst.

 

Zum Vergleich:

 

Ich habe ein verbessserungsfähiges Scharfschützengewehr (von der Black Talon glaube ich) mit selbstgemachten Verbesserungen ausgestattet, welche alle Artefaktqualität (violet) hatten und von einem Level 14 Charakter verwendet werden können. Die Erbwaffe war in ihren Werten diesem verbesserten Gewehr ebenbürtig.

 

Das einzige wirkliche 'Problem' ist, dass du auf diesem Level recht schnell aufsteigen wirst, und dass du darum sehr bald eine bessere Waffe als deine Erbwaffe finden wirst, welche sich - wie auch schon richtig gesagt - nicht mit Verbesserungen versehen lässt.

Edited by Shardas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...