Jump to content

Charktertransfers kommen erst mit 1.3


Bargu

Recommended Posts

Also kann man eine Aussage eines Entwickler nicht als Bestätigung sehen?

 

Was heisst schon Entwickler :rolleyes:

 

Ach und Lover, schreib ne PM wenns wieder losgeht, dann führe ich weiter :D

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Ursula

 

...kommen diesen Freitag (+/- 24:00 Uhr) neue konkrete Infos (also z.B. die FAQ) oder sollen wir uns schon psychologisch auf den 08. Juni (oder später) einstellen? :jawa_wink:

 

Im Moment gehe ich noch davon aus. Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest.

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Worte eines Entwicklers etwas verdreht oder falsch verstanden wurden von Redakteuren, daher ist Ursulas Info sicher hilfreich.

 

Bleibt fest zu halten: Sind wir wieder genauso schlau wie vorher :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:D

ich sag auch ma zu cheffe "ich komme morgen wahrscheinlich zur arbeit, aber vielleicht gehe ich doch zum arzt"

Aus Ursulas Sicht ist das wohl eher umgekehrt - da sagt der Chef zu ihr "wenn du morgen auf die Arbeit kommst gibt es vielleicht etwas zu tun, vielleicht aber auch nicht."

 

Inzwischen habe ich die Theorie, dass die Entscheidungsträger bei BW es inzwischen mangels menschlicher auf göttliche Vergebung abgesehen haben, indem die den eindeutigen und unmißverständlichen Eindruck erwecken wollen, dass sie nicht wissen was sie tun. (Lukas 23,34)

Link to comment
Share on other sites

Also kann man eine Aussage eines Entwickler nicht als Bestätigung sehen?

 

Bargu kannst Du englische Q&A's verstehen (siehe unten)? Emmanuel Lusinchi hat auf der MCM 2012 Expo (London, 26.05.2012) keine entsprechende Bestätigung gegeben! Aus meiner Sicht ist der Threadtitel auch weiterhin irreführend. Ich wäre entsprechend für /close, da wir hier schon wieder überflüssige Threadinflation (ohne neue Fakten!) haben.

 

Q&A Transcription

http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/20516-bioware-mcm-expo-presentation-summary

Link to comment
Share on other sites

ich hab mittlerweile einen ganz anderen Verdacht:

 

Die wissen haargenau wann sie es herausbringen werden, halten uns aber hin um dann zu sagen "Juhu guckt mal wie toll wir waren und wie wir uns für euch angestrengt haben, Chartransfers kommääääään:

 

MORGEN!"

 

obwohl, dämlich wär das auch........

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Worte eines Entwicklers etwas verdreht oder falsch verstanden wurden von Redakteuren, daher ist Ursulas Info sicher hilfreich.

 

Bleibt fest zu halten: Sind wir wieder genauso schlau wie vorher :rolleyes:

 

naja wir wissen immerhin das es nicht mehr weit sein kann bis infos kommen weil selbst wenn freitag nicht klappt wirds wohl bald kommen ;) (ok hat man bei RBGs auch gedacht ;) )

Link to comment
Share on other sites

ich hab mittlerweile einen ganz anderen Verdacht:

 

Die wissen haargenau wann sie es herausbringen werden, halten uns aber hin um dann zu sagen "Juhu guckt mal wie toll wir waren und wie wir uns für euch angestrengt haben, Chartransfers kommääääään:

 

MORGEN!"

 

obwohl, dämlich wär das auch........

 

würde ich BW zu trauen und wäre ne coole aktion :D

Link to comment
Share on other sites

Die wissen haargenau wann sie es herausbringen werden, halten uns aber hin um dann zu sagen "Juhu guckt mal wie toll wir waren und wie wir uns für euch angestrengt haben, Chartransfers kommääääään:

 

MORGEN!"

Zumindest würde das eine Welle von Gelächter bei allen Leuten auslösen, die auch nur entfernt etwas mit Kundenpflege und Repräsentanz zu tun haben, im Sinne von "Guter Witz! Wie viele Kunden hat der euch denn so gekostet?".

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

naja sind wir mal ehrlich, sie können atm machen was sie wollen:

 

sagen sie: "morgen" heisst es:

 

WAAAAAAS und das hättet ihr uns nicht eher erzählen können? und wie sollen wir das so kurzfristig mit der gilde organisieren usw. usf.

 

sagen sie: "in 2 wochen" heisst es:

 

SPINNT ihr? so spät erst, noch 2 Wochen auff meinem Geisterserver?

 

 

Zwickmühle quasi. Jubelstürme werden sie so oder so keine mehr bekommen.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

WAAAAAAS und das hättet ihr uns nicht eher erzählen können? und wie sollen wir das so kurzfristig mit der gilde organisieren usw. usf.

Genau das ist ja ein wichtiger Punkt - nach der Bekanntgabe der Details (vor Allem von wo nach wo und wie lange) ist ein gewisser Vorlauf notwendig. Bisher steht aber noch nicht einmal fest wann wir gesagt bekommen zu welchem Zeitpunkt es diese Detailinfos geben wird.

Zwickmühle quasi. Jubelstürme werden sie so oder so keine mehr bekommen.

Was es umso verwunderlicher macht, warum sie nicht einfach die Karten auf den Tisch legen. Schlimmer wird's nimmer.

Link to comment
Share on other sites

 

Was es umso verwunderlicher macht, warum sie nicht einfach die Karten auf den Tisch legen. Schlimmer wird's nimmer.

 

THIS ^^

 

BW läuft die Zeit und die Kunden davon. Da hilft nur eins: Offene, selbstkritische Kommunikation mit der Comunity. Zusammenarbeit, das Annehmen von Kritik und Vorschlägen. Absolut perfekte Informationspolitik, d.h. die Comunity immer auf dem neuesten Stand zu halten, was wann wie wo geplant ist. Dazu vorbildlichster Support und Comunity Management.

 

Alles andere, sorry, ist der eigene Untergang. Atm fahren die das Ding sehenden Auges mit karacho vor die Wand. Und jeden Tag machen sie es schlimmer. Ich versteh es einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bargu kannst Du englische Q&A's verstehen (siehe unten)? Emmanuel Lusinchi hat auf der MCM 2012 Expo (London, 26.05.2012) keine entsprechende Bestätigung gegeben! Aus meiner Sicht ist der Threadtitel auch weiterhin irreführend. Ich wäre entsprechend für /close, da wir hier schon wieder überflüssige Threadinflation (ohne neue Fakten!) haben.

 

Q&A Transcription

http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/20516-bioware-mcm-expo-presentation-summary

 

 

Nunja, aus dem Interview geht zumindest mal hervor das die Charaktertransfers Bestandteil von 1.3 sein werden, wohingegen der bisherige Stand der war, das sie vor 1.3 kommen sollten.

Also sind wohl doch ein paar neue Fakten dabei.

Link to comment
Share on other sites

THIS ^^

 

BW läuft die Zeit und die Kunden davon. Da hilft nur eins: Offene, selbstkritische Kommunikation mit der Comunity. Zusammenarbeit, das Annehmen von Kritik und Vorschlägen. Absolut perfekte Informationspolitik, d.h. die Comunity immer auf dem neuesten Stand zu halten, was wann wie wo geplant ist. Dazu vorbildlichster Support und Comunity Management.

 

Alles andere, sorry, ist der eigene Untergang. Atm fahren die das Ding sehenden Auges mit karacho vor die Wand. Und jeden Tag machen sie es schlimmer. Ich versteh es einfach nicht.

 

Ach komm, erstaunt doch nicht das so was nie passiert :p. Ob jetzt eine Firma oder Politiker oder was auch immer. Der Schuss geht am schluss immer nach hinten los. :D

Link to comment
Share on other sites

Ein Bild-Niveau Artikel :eek:

 

Bei Buffed muss man doch froh sein wenn der Artikel überhaupt von dem handelt was in der Überschift steht, Meistens bekommt man doch nur Spieler-Screenshoots von WoW und anderen Spielen, die dort schon seit Monaten in irgendwelchen Fun-Threads rumgammeln.

 

Ich vermutlich zu alt um die Arbeit von Seiten wie Buffed zu verstehen.

 

Ein paar Intormationen, maximal zwei Absätze, anderer Seiten übernommen, dazu zwei Seiten wild zusammengewürfelte Bilder zu irgendwas...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...