Jump to content

Hallo!


MikeFL

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein student an ein Uni in die Vereinigen Staaten. Ich studiere Politikwissenschaft und internationalen Studien. Ich bin in ein Deutsch klasse zum besser lernen Deutsch. Mein Deutsch ist nicht so gut, so doch verzeihen mich! :p Ich bin einundzwanzig Jahre alt, und ich wohne in Florida, "die Sonnenschein staat"!

 

Ich bin nur ein anfänger mit Deutsch, und ich hoffe zu besser lernen Deutsch. Ich muss immer noch mit Übersetzern, um mir zu helfen mit Grammatik und Wörterordnung. Ich hoffe diese videospiel und der community kann mir helfen lernen sie die sprache. Danke für ihre Zeit und ich hoffe wir werden gute Freunde!

 

Auf Wiedersehen / Tschüss!

 

Hallo MikeFL,

 

dann erst einmal ein herzliches Willkommen auf der dunkl... ich meine deutschen Seite der Macht. Ich finde es schön, dass Du Dich für die deutsche Sprache und vermutlich auch Kultur interessierst. Ich bin sicher, Du kannst sowohl im Forum als auch im Spiel die ein oder andere Umgangssprache aufschnappen. Bedenke nur immer, dass Rechtschreibung und Zeichensetzung in diesen Medien nur selten korrekt sind. Es ist also gut, zumindest die Schreibweise immer zu hinterfragen. Ich nehme an, das gilt für jeden anderssprachigen Server ebenso.

 

Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß auf unseren Servern!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...