View Single Post

Felgo's Avatar

Felgo
04.04.2012 , 11:50 AM | #11
Die Tauschmarken können ja drin bleiben, damit wird auch den weniger Spielenden entgegen gekommen. Die die sich schon immer mit den besten Werten ausgestattet haben werden das auch weiterhin tun. Der Vorteil den ein solches System aber mit sich bringt ist eindeutig das mehrfache bespielen das vorhandenen Content.

Der Grinder in der offenen Welt... wird auch weiterhin raren Loot finden, das ein oder andere Mal sogar Best in Slot, ich glaub kaum das der sich deswegen beschweren wird.
Der Instanzgänger... hat nun die Chance für seinen Spielstil wirklich guten Loot aus ner Ini zu ziehen und nicht "nur" Columi.
Der Neuling... findet wesentlich öfter eine Gruppe um die Inis überhaupt mal zu sehen!
Der Casual... hat debenso die Möglichkeit eine Gruppe zu finden, sicher oft mir erfahrerenen Spielern die dadurch die Zeit in der Ini nicht zu DEM entscheidenden Faktor machen würden

Die Entwicklercrew... kann mit einer guten Itemization (wie übersetzt man das?? Gegenstandsfortschritt?) sogar die Ausrüstungskluft die derzeit herrscht und auch droht sich fort zu setzen etwas abmildern UND sich etwas mehr Zeit beim erschaffen von neuen Inhalten lassen. (Ist ja "jeder" beschäftigt. )

Ich würd das so mal beim nächsten Frage und Antwort schreiben wollen. Was haltet ihr davon?
Was sagen vorallem die Progressler? Eine Meinung von Euch wäre toll.