View Single Post

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.23.2017 , 12:03 PM | #9
Ich würde auch gerne eine Verfilmung einiger meiner Lieblingsromane aus dem Star Wars Universum sehen. Eine Trilogie um die Alte Republik und KOTOR wäre sicherlich auch toll.

Allerdings hat Johnson doch schon verneint, dass sich seine Filme mit der KOTOR-Zeit beschäftigen. Und er war eigentlich auch recht deutlich als er sagte, seine Filme werden in einem völlig unbekannten, neuen Teil der Galaxis spielen. Mit neuen Aliens, neuen Planeten, neuen Fraktionen, neuen Helden und Schurken.

Das bedeutet: kein Thrawn, kein Bane, vielleicht sogar nicht mal Jedi oder Sith.

Also wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Leute ihre Erwartungen und Wünsche etwas zurückstellen und nicht zu wichtug nehmen würden, sie werden nämlich bei den neuen Filmen keine Beachtung finden. Das erspart dann auch einiges an Enttäuschung und sorgt gleichzeitig dafür, dass man sich völlig ahnungslos auf etwas total Neues aus dem Star Wars Universum freuen kann, das es so (vielleicht) noch nicht gab (war damals mit KOTOR ja fast dasselbe).

Ich persönlich bin voller Vorfreude auf diesen Blindflug in unbekannte Gefilde, gehe aber ohne Erwartungen an Johnsons neue Filme heran.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.