Jump to content

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe wurde jetzt für Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht! Das Spiel-Update erweitert The Old Republic™ um einige spannende neue Inhalte:

 

In der Operation 'Schrecken aus der Tiefe' begebt ihr euch zur abgelegenen Welt Asation, wo die mysteriösen Sith-Lords der Schreckensmeister einen Weg gefunden haben, das uralte Gree-Hypertor zu öffnen, das zu einem unbekannten Ort führt, an dem ein unglaubliches Übel lauert, das nun die ganze Galaxis bedroht. Es wird eure Aufgabe sein, das Portal zu schließen, bevor es zu spät ist, und alles zu vernichten, was hindurch kommt.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Dann hier in dem Thread auch noch mal

 

Lange bevor es die Aufwertungskits habe ich mir ein Griif mit Aufwertungsslot bauen lassen, anschliessend habe ich die Kriegsheldmods usw. in diesen Griff eingebaut, den alten (originalen) Griff weggeschmissen, was soll man auch damit nimmt ja nur unnötig Platz weg.

 

Nun wollte ich die neue T5 Waffe holen aber des geht nicht und ja, die alte T4 befindet sich im Inventar und genug Zeichen (Ranglisten natürlich) sind auch vorhanden.

 

Des muss doch ein Fehler sein, hoffe ich jetzt mal...

Link to comment
Share on other sites

Tolle neue Operation und gleichzeitig Denova generft, damit auch der letzte Nixkönner alles geschenkt bekommt , schickt doch einfach die Schwarze Loch oder Kampagnen Klamotten per Post und man kann so durch die OP spazieren, ist sicher viel einfacher für Alle .

 

Leck mich am Arsch, wird immer schlimmer , bald ist es auch genug für mich .

Link to comment
Share on other sites

Nö, zum umtauschen braucht man die Hülle, die Mods sind uninteressant.

Hab grad eben erst meine leere T4-Hülle umgetauscht und die T4-Mods kriegt jetzt ein Twink und/oder Gefährte.

 

Das war auch schon vor 1.4 so.

 

Schön und gut, aber sorry sowas ist idiotisch, wo steht des geschrieben, muss man dann wohl von selbst drauf kommen. Echt wozu sollte man monatelang nutzlosen Mist bunkern?

 

Ach wird des ne Freude wenn dann die T5 Sets kommen, wo der Mist dann von vorne los geht. Wäre ja mal interssant zu wissen wieviele dann das ganze Vermächtniszeugs und Adaptivrüstungszeug nicht in das neue Set tauschen können, weil sie die leeren Hüllen aus Platzmangel (oder warum auch immer) weg geschmissen haben?

 

Sorry, aber das geht nicht, da muss ne andere Lösung her.

Link to comment
Share on other sites

Tolle neue Operation und gleichzeitig Denova generft, damit auch der letzte Nixkönner alles geschenkt bekommt , schickt doch einfach die Schwarze Loch oder Kampagnen Klamotten per Post und man kann so durch die OP spazieren, ist sicher viel einfacher für Alle .

 

Leck mich am Arsch, wird immer schlimmer , bald ist es auch genug für mich .

 

Dein Arsch schmeckt sicher nicht. Ich hoffe du ahst gelesen, dass der Nerf lediglich den story modus betrifft oder?

Link to comment
Share on other sites

Wann würde denn ca der Galaktische Markt wieder gehn ??!

 

 

Naja dann wenn die SSchrecken aus der Tiefe von der Bildfläche verschwindet *G*^^

Ein neues Addon mit neuen BUG´s

was lehrt uns das ??

Man sollte nie zu schnell irgentwas raus bringen was nicht ausgereift ist .

Aber nein den Kunden geht es zu langsam so muss die Technik mal wieder leiden oder zahlende kunden !

Link to comment
Share on other sites

Dein Arsch schmeckt sicher nicht. Ich hoffe du ahst gelesen, dass der Nerf lediglich den story modus betrifft oder?

 

Ups , nee , aber reicht ja auch schon , finde ich . Story Modus = Noobs only ? macht doch keinen Spaß, ehrlich Anspruch kann doch so schlimm nicht sein , ein wenig .

Link to comment
Share on other sites

So das Kindergartengetue hier schliessen wir jetzt einam ab - danke

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrungsberichte bitte

-------------------------------------------------------------------------------------

 

let's go

Link to comment
Share on other sites

Schön und gut, aber sorry sowas ist idiotisch, wo steht des geschrieben, muss man dann wohl von selbst drauf kommen. Echt wozu sollte man monatelang nutzlosen Mist bunkern?

 

Ach wird des ne Freude wenn dann die T5 Sets kommen, wo der Mist dann von vorne los geht. Wäre ja mal interssant zu wissen wieviele dann das ganze Vermächtniszeugs und Adaptivrüstungszeug nicht in das neue Set tauschen können, weil sie die leeren Hüllen aus Platzmangel (oder warum auch immer) weg geschmissen haben?

 

Sorry, aber das geht nicht, da muss ne andere Lösung her.

 

das war doch schon immer so, oder wie hast du deine t4 teile bekommen?

du hast die t3 sachen gegen t4 getauscht

das find ich auch gut so, sonst kann ich mir ja gleich t5 kaufen und wenn du jetzt kommst mit, i hab doch aber die mods, die kannst du aber auch von deinen mainchar haben, mit den vermächtnisteilen rübergeschickt^^

Link to comment
Share on other sites

Positiv in Patch 1.4:

 

- Die neue Operation macht echt Spaß! Sind gestern direkt mit der Gilde rein und haben jeden Boss-Fight genossen. (außer der erste, der ist mal richtig langweilig)

- Die Schattenverbesserung (jedenfalls auf meinem System) ist deutlich sichtbar. Das Spiel sieht nun schöner aus

- Die dauerhaften Emotes sind auch ganz nett, vor allem für Spieler die ein wenig auf RP aus sind

 

Negativ in Patch 1.4:

- Die Stats vom neuem Endgamegear, speziell bezogen auf meinen Jedi-Wächter: Was haben sich die Devs dabei gedacht, jeden Slot mit massig Kritischem Trefferwert auszustatten? Angriffskraft wird komplett ausgenommen. Wenn ich das mal überschlage, würde ich so wie das Set angeboten wird ca. auf 50-55% kritischen Trefferwert kommen und dabei ungefähr 800 Angriffskraft verlieren. Das bedeutet, dass ich im Endeffekt weniger Schaden verursache als vorher mit meinen 61er Mods. Sieht so aus, dass ich die Stiefel (einzige Rüstung mit annehmbaren Angriffskraft-Mods) so oft RE muss, bis ich die Rezepte lerne. Dann muss ich für jeden Rüstungsteil individuell craften. Mal ganz davon abgesehen dass alle neuen (sauteure) Implantate total useless sind für Wächter. (jedenfalls die, die auf Power anstatt Krit gehen)

 

- Clientabstürze: Mein Spiel ist vor 1.4 nie abgestürzt, gestern innerhalb von 2 Stunden 3 mal. "Star Wars funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden..."

 

- Texte bzw. Overlay sieht verwaschen aus: Irgendwie sieht es so aus, als wenn die Texte im Chat ihre Schärfe verloren haben. Ich habe jedenfalls keine Einstellung gefunden, wo ich das abändern kann.

 

So, das sind meine ersten Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Kann meinem Vorposter als Wächter nur aus ganzem Herzen zustimmen: Hab schon Black Hole dauernd Stiefel, Handschuhe und Hose gefarmt für die Angriffskraft-Mods. Das müsste man jetzt bei T5 mit den Schuhen machen - nur dass die sich ja nicht über Marken besorgen lassen. Das Set ist mit dem vielen Kritwert für die Wachmann-Skillung tatsächlich unbrauchbar, weil da muss Angriffskraft her. Und Wachmann ist wegen Gruppenheal und DoT auf Boss nunmal DIE PVE-Skillung. Und T5 ist von den Devs dezidiert als PVE-Equip designt worden. Da steckt doch ein Denkfehler drin!
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

okay, ich mag nicht den neusten und tollsten Computer haben aber TOR lief immer super und sah dabei auch richtig schön aus.

Doch seit diesem Patch ist das leider anders. Es hackt wie sau. Um das zu umgehen, muss ich zig Dinge an der Grafikeinstellung ändern. Damit läuft es wieder flüssig, sieht aber nicht mehr so schön aus wie vorher...

Das finde ich mega schade... Was haben die gemacht? Tja, ob mein Abo nun von mir verlängert wird, steht wohl noch in den Sternen... zu schade, ich war/bin wirklich Fan von TOR

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist ärgerlich, das sich das mit den neuen Schatten so extrem auf die Leistung des PCs auswirkt, obwohl gesagt wurde, der PC wird dadurch entlastet. Aber von der Grafik bei nem Mmorpg, das Abo abhängig zu machen is doch arg übertrieben.

Denn sowas sollte da nicht die Hauptrolle spielen.

 

Aber lustige Bugs sind auch, das viele NPCs keinen Namen mehr in der Anzeige bzw im Chat haben.

 

ZB die Schiffsdroiden haben keinen Namen mehr, dieser ist jetz die Klasse ( sieht man wenn man ihn anklickt)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin auch ein sehr grosser Fan von TOR, aber seit dem patch habe ich auch dieses ruckeln, auch wenn ich schatten ausmache läuft er 1 Minute ruckelfrei dann ist es wieder so als würde meinem char einige bewegenungen fehlen, Dieses geruckele ist ziemlich nervig für die Augen, hoffentlich habt ihr dafür nen fix.

 

Und bitte nicht schreiben, (kauf die nen neuen PC) meiner ist schon sehr gut ich habe immer alles an und trotzdem eine fps von 60. Freue mich auf konstruktive antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

okay, ich mag nicht den neusten und tollsten Computer haben aber TOR lief immer super und sah dabei auch richtig schön aus.

Doch seit diesem Patch ist das leider anders. Es hackt wie sau. Um das zu umgehen, muss ich zig Dinge an der Grafikeinstellung ändern. Damit läuft es wieder flüssig, sieht aber nicht mehr so schön aus wie vorher...

Das finde ich mega schade... Was haben die gemacht? Tja, ob mein Abo nun von mir verlängert wird, steht wohl noch in den Sternen... zu schade, ich war/bin wirklich Fan von TOR

Hallo, bin auch ein sehr grosser Fan von TOR, aber seit dem patch habe ich auch dieses ruckeln, auch wenn ich schatten ausmache läuft er 1 Minute ruckelfrei dann ist es wieder so als würde meinem char einige bewegenungen fehlen, Dieses geruckele ist ziemlich nervig für die Augen, hoffentlich habt ihr dafür nen fix.

 

Und bitte nicht schreiben, (kauf die nen neuen PC) meiner ist schon sehr gut ich habe immer alles an und trotzdem eine fps von 60. Freue mich auf konstruktive antworten.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=536706 (Posting Nr. 34)

Edited by enaznI
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...