View Single Post

Gelehrterr's Avatar

Gelehrterr
08.21.2019 , 01:04 AM | #3555
Da ich ja sonst nur im Forum mitlese, habe ich heute auch mal eine Geschichte:

Blutjagd Master Mode:
Ich als 242 Kommando Sani, ein 240er Kommando DD und 2 230er Hüter.

Direkt nach der Ankunft wollten der Kommando und ich loslaufen, jedoch bewegte sich keiner der anderen. Na super....Nachdem dann bei den 2 Hütern anscheinend jemand das Netzwerkkabel durchbohrt hatte, mussten wir alleine durch. Ich meinte:,, Das schaffen wir auch so".
Der Kommando war nicht ganz sicher, spielte allerdings trotzdem mit. Also den 50er Arcann als Tank hingestellt und der andere stellte Vette als Heal. So weit so gut.

Die meiste Zeit musste ich eher Vette heilen als alle anderen aber so ging es zumindest ohne unter 50% hp zu droppen. Dann beim ersten Bosskampf gegen die zwei Söldner. Ich musste wieder Vette und dieses mal auch den Kommando heilen, welcher sich weigerte seine Mediskills zu benutzen...Nun gut. Da der FP bisher gut lief habe ich nicht nachgefragt. Als wir dann bei Vizla ankamen kippte der Kommando plötzlich. Dabei waren wir fast fertig... Ich meinte:,, Da fehlt einfach nur ein bisschen Schaden, dann funktioniert das". Also auf dd ungeskillt und wieder rein. Zusätzlich noch Arcann auf Sani geändert. Leider waren weder Arcann noch Vette so schlau um die ganzen Feuerfelder und Schadensbereiche herumzulaufen, sodass beide bei ca. 50% umkippten. Also durfte ich gleichzeitig Sani und DD spielen. Da mein zusätzlicher Schaden allerdings ausreichte, lag der Boss ein paar Minuten später.

Der FP war somit interessanter als die anderen FPs in denen man durch alle Gegner mitgeschmuggelt wird und am Ende beim Boss als einziger den Schaden und die Medikits austeilen darf...Btw. war Blutjagd der erste FP bei dem ich auf DD umskillen musste. Glücklicherweise ist mein Kommando mittlerweile Kommandorank 300. (Macht die Ausrüstung zwar nicht besser aber was solls.)

In welcher Auflösung spielt ihr Swtor? Das Spiel hat ja kein Auflösungslimit und lief zu guten Zeiten sogar in 15360×8640. In letzter Zeit waren es eher 12k für Screenshots und 10240×5760 für Videos. Leider bricht die Performance nach manchen Patches so stark ein, dass ich zwischenzeitlich wieder in 1440p oder 4k spiele. (8GB Vram+ für 4k+ empfohlen. Für solche hohen Auflösungen gibts von Orbmu2k in Guru 3d Forum das Custom DSR Tool).