Jump to content

Ladescreen ersetzen


Jesseriah

Recommended Posts

Also ich habe den Ladescreen mit einer Collage von meinen Chars in verschiedenen Situationen ersetzt. Nach einem Patch muss man den allerdings manuell wieder tauschen, da der dabei durch die originale LoadingScreen.jpg automatisch ersetzt wird.

 

Die Datei liegt im SWtor-Ordner unter \swtor\retailclient\LoadingScreens ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Doch, habe ich sehr wohl. Du aber nicht was ich gefragt habe, kein Wunder so arrogant wie Du wirkst. Ich wollte nicht wissen in welchem Verzeichnis das ist sondern ob das von BW geändert wurde, dass man den Screen selbst austauschen kann. Wo ich den Screen finde ist mir sehr wohl bewusst, nur wird er trotz Änderung bei jedem Start von swtor wieder aufs original überschrieben, und das war meine Frage die dir scheinbar zu schwer war.
Link to comment
Share on other sites

Doch, habe ich sehr wohl. Du aber nicht was ich gefragt habe, kein Wunder so arrogant wie Du wirkst. Ich wollte nicht wissen in welchem Verzeichnis das ist sondern ob das von BW geändert wurde, dass man den Screen selbst austauschen kann. Wo ich den Screen finde ist mir sehr wohl bewusst, nur wird er trotz Änderung bei jedem Start von swtor wieder aufs original überschrieben, und das war meine Frage die dir scheinbar zu schwer war.

 

Kannst du lesen ? Genau das hat er geschrieben :rolleyes:

Aber hauptsache mal reinflamen...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich verstehe nicht, was an meinem Post so unklar formuliert ist bzw. was daran jetzt arrogant wirkt, wenn ich genau Deine gestellte Frage beantworte. Wie gesagt, man kann den Screen austauschen, denn genau das habe ich bei mir gemacht und seitdem ziert er meine Ladevorgänge. Lediglich nach einem größeren Patch (Game-Updates) wird der überschrieben. Ich zitiere mich einfach mal selber und habe das relevante nochmal fett farbig markiert:

Also ich habe den Ladescreen mit einer Collage von meinen Chars in verschiedenen Situationen ersetzt. Nach einem Patch muss man den allerdings manuell wieder tauschen, da der dabei durch die originale LoadingScreen.jpg automatisch ersetzt wird.

 

Die Datei liegt im SWtor-Ordner unter \swtor\retailclient\LoadingScreens ...

 

Was deutet jetzt darauf hin, dass ich die Frage nicht verstanden haben soll? :rak_02:

 

Du: "Geht das?" - Ich "Ja."

Du: "Wurde das geändert?" - Ich "Nein."

 

... Ist das nicht eine Modifikation der Daten, die zum Spiel gehören? Sind solche Mods denn erlaubt?

Das ist im engeren Sinne natürlich eine berechtigte Frage, aber da ich damit ja nicht in's aktive Spiel eingreife bzw. mir irgendwelche Vorteile verschaffe, ist es vermutlich verschmerzbar, schätze ich.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht eine Modifikation der Daten, die zum Spiel gehören? Sind solche Mods denn erlaubt?

 

grundsätzlich nein, es ist keine modifikation der spieldateien erlaubt.

es wurde aber bei release von den gelben als grauzone und erlaubt eingestuft, nur was handfestes gibt es meines wissens nach nicht mehr.

 

@Jesseriah: meine vermutung wäre das es am bitraider client liegt. Han_Solo ist meines wissens nach schon seit release dabei, also würde ich vermuten er benutzt noch den alten client.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab eigtl mittlerweile alles versucht. Datei richtig benannt, richtige größe, richtiges Verzeichnis. Trotzdem wird bei jedem Start die Datei wieder vom original überschrieben. Scheint also nimmer zu gehen.

PS: Ich bin ebenfalls seit release dabei deswegen weiß ich ja wie/das es geht :p Aber jetzt scheinbar nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab eigtl mittlerweile alles versucht. Datei richtig benannt, richtige größe, richtiges Verzeichnis. Trotzdem wird bei jedem Start die Datei wieder vom original überschrieben. Scheint also nimmer zu gehen.

PS: Ich bin ebenfalls seit release dabei deswegen weiß ich ja wie/das es geht :p Aber jetzt scheinbar nicht mehr.

Also wie gesagt, bei mir funktioniert es weiterhin, von daher muss irgendein Unterschied bei unseren Einstellungen vorhanden sein. Ich nutze den Bitraider (natürlich) nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schmeiß den Bitraider halt raus, das Ding ist eh nutzlos und macht nur Probleme.

Anleitungen dazu findest du zu hauf per Google.

Sei allerdings gewarnt, das die Entfernung einen nochmaligen komplett Downloads des Spiels mit sich bringt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...