Jump to content

Lichtschwert mit Pistolengriff


Thendrion

Recommended Posts

Heyho Guys,

ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hilfe von euch. Im laufe seiner Story bekommt man mit dem Sith-Inquisitor die möglichkeit sich ein Lichtschwert mit Pistolengriff (Count Doku) zu erwerben. Nun ist mein Sith-Hexer aber schon über diesen Teil hinweg da ich eine lange Zeit nicht mehr gespielt hatte, habe ich zu damaliger Zeit diesen Gegenstand aus meinem Inventar entfernt. Da man aber damals schon, was ich zu meinem bedauern nicht wusste, dieses Lichtschwert hätte weiter führen können erhoffe ich mir nun hilfe von euch ob ihr wisst das man so ein Heft noch irgendwo anders erwerben kann. Ich weiß das Jedi Lichtschwert benutzer die möglichkeit haben im Flashpoint "Maelstrom Gefängnis" an so ein Heft zu kommen, nur habe ich da mit meinem Sith-Hexer nicht viel. Also hier noch mal mein offizielles anliegen an euch.

Kennt einer die möglichkeit, das ich mit meinem Level 55 Sith-Hexer, das ich an ein Lichtschwert mit Pistolengriff komme?

P.S.: Ich habe das Handelsnetz schon durch sucht und nicht gefunden

Link to comment
Share on other sites

Als ich das gelesen habe dacht ich mir erst mal so... "mit Pistolengriff?" ööööhm nope.

Aber wenn du so ein gebogenes Lichtschwert suchst, wie du sagtest, so eines wie Count Doku es hat, so eines gibt es definitiv, ich habe es damals mit meinem Hexer auch gehabt, (Modifizierbar) und eines habe ich noch auf meinem Jugger, das allerdings nicht mehr verfügbar ist, sozusagen schon fast einzigartig, die Soresu-Klinge vom damaligen Collumi Händler (56).

Ich habe auch noch mal das GH durchgeschaut, allerdings auch keines gefunden.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Die H4 auf Tattooine müsste Ruf des Donners sein, man bekommt das Lichtschwert aber nur beim ersten mal lösen der Aufgabe. Beim zweiten mal bekommt man ein Nebenhand Item und das ist beim Hexer dann Fokus. Aber das hilft ja nichts weil ich das Lichtschwert gerne mit meinem Level 55 Hexer haben möchte und somit Tattooine und die Story weg fällt. Trotzdem danke euch für eure antworten. :)
Link to comment
Share on other sites

Heyho Guys,

ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hilfe von euch. Im laufe seiner Story bekommt man mit dem Sith-Inquisitor die möglichkeit sich ein Lichtschwert mit Pistolengriff (Count Doku) zu erwerben. Nun ist mein Sith-Hexer aber schon über diesen Teil hinweg da ich eine lange Zeit nicht mehr gespielt hatte, habe ich zu damaliger Zeit diesen Gegenstand aus meinem Inventar entfernt. Da man aber damals schon, was ich zu meinem bedauern nicht wusste, dieses Lichtschwert hätte weiter führen können erhoffe ich mir nun hilfe von euch ob ihr wisst das man so ein Heft noch irgendwo anders erwerben kann. Ich weiß das Jedi Lichtschwert benutzer die möglichkeit haben im Flashpoint "Maelstrom Gefängnis" an so ein Heft zu kommen, nur habe ich da mit meinem Sith-Hexer nicht viel. Also hier noch mal mein offizielles anliegen an euch.

Kennt einer die möglichkeit, das ich mit meinem Level 55 Sith-Hexer, das ich an ein Lichtschwert mit Pistolengriff komme?

P.S.: Ich habe das Handelsnetz schon durch sucht und nicht gefunden

 

Die Pistolengriff gibt es nicht mit Lichtschwert.

Das heißt: Gebogener Griff Lichtschwert

Die Gebogener Griff gibt SWTOR, weiterhin Klassemission oder Heldenmission

SWTOR gibt jeder alle Standard Lichtschwert (Lange Lichtschwert) und Doppelklingen Lichtschwert.

 

Bedauerlich schade, gibt kein Kurze Lichtschwert, z. B: KOTOR I + II oder Yoda's Lichtschwert

Link to comment
Share on other sites

Also um meinen Sachverhalt nochmal klar zu stellen.

Es geht um meinen Level 55 Sith-Hexer mit dem ich versuche so ein Lichtschwert zu bekommen. Das Schwert von Lord Kallig und das Belohnungsschwert auf Tattooine ist für mich nicht mehr erreichbar da nicht mehr vorhanden. Deswegen meine frage ob jemand eine andere möglichkeit kennt? Danke aber an alle die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Bei Tor Fashion ist der einzige Lichtschwertstyle mit gebogenem Griff der von http://tor-fashion.com/diabolists-legion-lightsaber/, die davon noch erhältlichen Varianten sind World Rnddrops, da hilft also nur das Handelsnetz zu beobachten oder evtl noch blaue Planetenkisten für die Levelrange des Schwerts zu kaufen und auf Glück hoffen.

Da ich leider keinen Screenshot von Kalligs Schwert gefunden hab kann ich allerdings nicht sagen, ob das genau das ist was du suchst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ja, aber man bekommt es offenbar in einer Quest des des Sith-Inquisitors (vermutlich nur Hexer).

Dort gibt es zwei Klassen-Quests wo man

Objekte seines Vorfahren einsammeln muss. Kaligs Maske und Kaligs Lichtschwert. Beide Objekte sind neuerdings wohl Vermächtnisgebunden und modifizierbar. Die Maske ist es in jedem Fall, die habe ich die Tage erst geholt... das Schwert müsste es also auch sein.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Das Schwert haben sie mir netterweise als Vermächtnis per Post zu geschickt. Bei der Maske sagen sie mir die gebe es nicht für das Vermächtnis sondern nur Charakter gebunden. Um jetzt ganz sicher zu sein wir sprechen von der Maske „Kalligs Antlitz“ oder heißt die doch anders.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ah da gabs nen Missverständnis mit dem Supporter.

In der Klassenstory des Hexers muss man für Kallig, um ihn zu stärken, seine Maske von einem anderen Sith wiederholen. Eben diese ist ein Questgegenstand. Dass könnte Kalligs Antlitz gewesen sein. Und die ist natürlich gebunden. Seine Maske, die man später aber erhält von ihm ist tatsächlich weitergebbar.

Edited by seyx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...