Jump to content

Bugs des Sabos


HottesIce

Recommended Posts

Ausweiden funzt im PvP nicht, was ich sehr schade finde, weil wir dadurch einen massiven Nachteil haben, geht viel damage Flöten .

 

^this!

 

Ich finde das Ausweiden im Allgemeinen ziemlich unsinnig ist und geändert werden sollte.

Um es noch einmal für alle kurz darzulegen:

 

Ausweiden hat einen 45sec Cooldown

Es ist nur bei schwachen bis maximal Gegner mit einem silbernen Rand einsetzbar

Es ist nicht im PvP einsetzbar

Es kann nur bei kampfunfähig gemachten Gegnern eingesetzt werden, also gestunnte, geblendete oder niedergeworfene Gegner

Es verursacht an stärkeren Gegner weniger Schaden

 

Mein Vorschlag wäre es auch im PvP einsetzbar zu machen. Vielleicht durch einen Talentpunkt der den Einsatz an stärkeren Zielen erlaubt, oder als Finisher ab einem gewissen Prozentsatz des gegnerischen Lebens. Aber wenn ich so den Unterschied an Schaden sehe, den manche Klassen mir reindrücken und dann wie wenig ich ihnen mache, finde ich es eigentlich nur angemessen dem Saboteur mehr Abwechslung und einen etwas stärkeren Schadensskill zu geben.

Link to comment
Share on other sites

^this!

 

Ich finde das Ausweiden im Allgemeinen ziemlich unsinnig ist und geändert werden sollte.

Um es noch einmal für alle kurz darzulegen:

 

Ausweiden hat einen 45sec Cooldown

Es ist nur bei schwachen bis maximal Gegner mit einem silbernen Rand einsetzbar

Es ist nicht im PvP einsetzbar

Es kann nur bei kampfunfähig gemachten Gegnern eingesetzt werden, also gestunnte, geblendete oder niedergeworfene Gegner

Es verursacht an stärkeren Gegner weniger Schaden

 

Mein Vorschlag wäre es auch im PvP einsetzbar zu machen. Vielleicht durch einen Talentpunkt der den Einsatz an stärkeren Zielen erlaubt, oder als Finisher ab einem gewissen Prozentsatz des gegnerischen Lebens. Aber wenn ich so den Unterschied an Schaden sehe, den manche Klassen mir reindrücken und dann wie wenig ich ihnen mache, finde ich es eigentlich nur angemessen dem Saboteur mehr Abwechslung und einen etwas stärkeren Schadensskill zu geben.

 

Solch einen nutzlosen Skill hat der Attentäter auch... :(:D

 

Ich hätte gern wieder nen schönen Front-Opener ausm Stealth...das wär was *g*

Link to comment
Share on other sites

kA obs nen Bug is ->

Habt ihr auch das Problem das mit dem Stealth Opener mit 36 (geskillt) die Gegner öfter schräg oder seitlich umkippen und somit des öfteren kein "Punkt" gefunden wird wo Attacken "hinter" dem Ziel ausgeführt werden können? Selbst wenn ich noch so toll um das Ziel / durch das Ziel laufe um mich "dahinter" zu stellen bleibt Backstab nicht anwendbar.. Ist nicht immer so aber manchmal .. kann jetzt auch sein das ich nicht nicht die richtige Positionierung gefunden habe.. trotzdem merkwürdig ;-)

Link to comment
Share on other sites

hmm wenn wir schon über bugs reden... sobald ich "in deckung" gehen möchte und ein gegenstand in der nähe ist dauert es sehr lange bis mein agent die rolle ausführt! sieht aus als ob es laggen würde, kann aber normal nicht sein (durchgehend 50ms) und auch sonst keine laggs... kennt noch jemand das problem? wenn kein gegenstand in der nähe ist duckt er sich direkt, dann ist das kein problem! eventuell einstellungsfehler?

 

grüße

feo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...