Jump to content

wahnsinn oder täuschung skillen


rellol

Recommended Posts

servus ich bin der.... oohh nee das ist privates um meine eltern zu nerven^^:D ja also servus meine frage ist, welche skillung ich fürn attentäter (inqui) nehmen soll. ich überlege ob ich den wahnsinns oder täuchungsbaum nehmen soll was empfehlt ihr (ich bin mehr pve bezogen). achja @ wegen den abkürzungen dot oder so,oder cc ich weis das cc irgendwie kontrollzauber oder so ist/heisst, aber ich hab keine ahnung was genau ein cc zauber sein soll bzw. macht/bewirkt, also zurück zum thema was die heissen habe ich keine ahnung also bringt es nichts wenn ihr fachbegriffe benutzt (nur so zur info)

 

mfg rellol

 

ps: nochmal zur info ich bin mehr pve bezogen und ich hab keine ahnung was die fachbegriffe heissen/bedeuten/bewirken.

 

pps: dunkelheit werd ich nicht skillen ich hab einen tank und werd keinen anderen machen mir liegen keine tanks mehr dd's und heiler typ^^

Link to comment
Share on other sites

Du hast einen TAnk hast aber keine Ahnung was CC und so ist? K. K.

 

Wenn Dir der Tank nicht liegt, skill ihn um auf DD. Hier in SWTOR gibt es keine Tank-Klasse die nicht auch DD sein kann. Lediglich Scharfschützen und Maros sind reine DDS, alle anderen haben die Wahl DD/Tank, bzw. DD/Heal.

 

Zum Thema:

 

Bei meiner Hexe spiele ich eine Mischung aus Wahnsinn und Blitzschlag, allerdings als Assa-DD den Täuschungsbaum, der fetzt, hat denke ich aber mehr Spitzen. Der Wahnsinnsbaum ist da chilliger, machst halt viel mit Schaden-über-Zeit-Zaubern.

 

Im mom. kann ich mir nicht vorstellen, das ich beim Assa-DD auf Wahnsinn skille, so wahnsinnig bin ich aktuell nicht. ^^

 

Letztendlich kannst aber nur Du entscheiden, vllt. einfach beide ausprobieren.

 

Meinen Schatten spiele ich auf jeden Fall im Täuschungs-Baum hoch (weiß grad nicht wie der Schattenbaum heißt). ^^

Link to comment
Share on other sites

Du hast einen TAnk hast aber keine Ahnung was CC und so ist? K. K.

 

Wenn Dir der Tank nicht liegt, skill ihn um auf DD. Hier in SWTOR gibt es keine Tank-Klasse die nicht auch DD sein kann. Lediglich Scharfschützen und Maros sind reine DDS, alle anderen haben die Wahl DD/Tank, bzw. DD/Heal.

 

Zum Thema:

 

Bei meiner Hexe spiele ich eine Mischung aus Wahnsinn und Blitzschlag, allerdings als Assa-DD den Täuschungsbaum, der fetzt, hat denke ich aber mehr Spitzen. Der Wahnsinnsbaum ist da chilliger, machst halt viel mit Schaden-über-Zeit-Zaubern.

 

Im mom. kann ich mir nicht vorstellen, das ich beim Assa-DD auf Wahnsinn skille, so wahnsinnig bin ich aktuell nicht. ^^

 

Letztendlich kannst aber nur Du entscheiden, vllt. einfach beide ausprobieren.

 

Meinen Schatten spiele ich auf jeden Fall im Täuschungs-Baum hoch (weiß grad nicht wie der Schattenbaum heißt). ^^

 

ja ich werd den tank eh wahrscheinlich auf dd umskillen und den attentäter werd ich dan wohl auf täuschungsbaum nehmen/skillen

 

mfg und danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...